![]() |
|
||||
|
AW: Wo ist die Murmel?
streichel mal deine minimurmel für mich!
bezüglich schilddrüse: na ein extremes übergewicht hab ich nicht -g*, habe bei einer größe von 1,75m ein gewicht von 1,77 kg; ein paar kilo weniger wären wünschenswert; aber ich seh mich nicht als die stark übergewichtige ![]() ich denke, dass mein beruflicher stress in den letzten monaten viel dazu beigetragen hat, aber ich hab ja gekündigt, vielleicht der erste schritt zum ausgleich. ich bin aber nächste woche bei meinem hausarzt, welcher zuerst alles auf pflanzliche weise hehilen möchte (ist auch homöopath), bei ihm bin ich in sehr guten händen. aber trotzdem danke für all deinen infos. leider habe ich vor mind. 1 jahr jemanden zwei bücher zum thema "was will dir dein körper sagen, heile deinen körper" hergeborgt. keine ahnung mehr wem ...und das wars dann auch. ergebnis des ultraschalls: volumsreduzierte, hypoechogene schilddrüsenlappen beidseits, links etwas inhomogen strukturierstes drüsengewebe, insgesamt bild wie bei unterfunktion so, ich werd mich nun kurz mal auf die couch schmeißen, muss mich körperlich auf ein gschnas vorbereiten - gehen alle als "björn, das schaf" ![]() have a nice weekend, lg gutemine
|
möchte auch mal wieder ganz liebe grüße bringen
||||
|
![]() eine schönen donnerstag wünsche ich euch allen und stell mal ein paar vitamine hin
||||
|
das nennt man telepathie, ich sitz grad mit ein paar stückerln frischer ananas da.
hab nur mehr 19 arbeitstage .... .....dann gehts ab in die 7 wochen "auszeit" ...ja und dann schau ma wie die job lage ist und ob sich eines der 4 angebote zwischenzeitlich aufgetan hat bin da ganz locker vom hockerlg gutemine
|
Na dann mach ich mal nen Februar Eintrag und wünsch euch eine schöne Woche
ja und in drei wochen kann ich sagen: ![]() Urlaub GB Pics liebe Grüße Gutemine
gute murmel(mama) Geändert von gutemine (08.02.2011 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
ganz liebe grüße und einen schönen valentinstag
||||
|
liebe murmelfreunde
ich bin zwar momentan eh ziemlich alleine hier unterwegs, wollt trotzdem sagen, dass ich in zwei tagen nach nepal zu meiner schwester fliege bzw. dann noch nach thailand. also wundert euch nicht, wenn ich mich erst mitte april wieder hier anschauen lasse.euch eine schöne zeit alles liebe gutemine ![]() ![]() ![]() Urlaub GB Pics
|
Hallo Murmels......
habe eben eine traurige Nachricht bekommen, Somur (Sonnenmurmel) ist tot. ![]() Er hatte sich in der Nacht vom 17.03 den Oberkiefer gebrochen und musste eingeschläfert werden....... Traurige Grüße vom Ulien
|
Meine lieben Murmelkinder, Mama ist zurück
![]() die trekkingtour im himalaya war atemberaubend (und teilweise extrem anstrengend) thailand war dann die erholung pur (und die arschbomben immer lustig) ganz liebe grüße und "ein nettes osterwochenende" gutemine
| Themen-Optionen | |
|
|