![]() |
|
|||
|
AW: Wo ist die Murmel?
Zitat:
aber du hast ja den harry potter zauberstab, da kannst du alles wieder sichtbar machen ![]() ![]() Zitat:
ich merke schon, ich bin müde... guten morgen, guten ,morgen sonnenschein... *lalalaaa
mein tag beginnt mit der schlummertaste am wecker - damit ihr es wisst :P |
|
|||
|
Zitat:
![]() guten Vormittag wünsch ich euch!!!!! Pinky, du kamst etwas zu spät. Ich war zu müde, um so lange wach zu bleiben und bin immer noch müde. Hab voll die Augenränder
|
|
||||
|
Das frag ich mich auch. Ihr Leben war doch traurig. Am Tage war sie ein Prinzesschen und des Nachts hat sie ausgesehen wie Shrek himself!
Wenn das nicht traurig ist.... ![]() Zitat:
![]() Nichts desto trotz, wünsche ich euch einen schönen Mittag (warum fällt dieser Part eigentlich immer mir zu? Soul kriegt dann bestimmt wieder die Abend/Spätnachmittagsgrüße )
|
Zitat:
Hi Souldancer, Achso.... naechste Mal komme ich etwas frueher.
|
Zitat:
So, ich lass den Seminar Tag nett aus klingen in dem ich in den Mondsee hüpfe Bis am Abend!!!!
|
Zitat:
![]() Zitat:
ich wünsche euch nen schönen Mittag... habe gerade geschlafen. musste meinen Schlafdefizit von 8Std nachholen, für die 3fehlenden Stunden von heute Nacht
|
|
||||
|
Hallo liebe Pinky! :-) Danke, ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag! ![]() Wie spät ist es bei dir jetzt? 14 Uhr, oder so, wenn ich mich nicht täusche....? ..................... @Taimie: Ich beneide dich! Ich würde jetzt auch gerne in den Mondsee hüpfen. Mir ist sooo heiß und in der Stadt ist die Hitze wirklich drückend. Da drin schwimmt taimie vielleicht jetzt gerade: ![]() Ist das nicht ein Traum? ![]() .................... @Soul: Jetzt musstest du partout einen guten Mittag wünschen, oder? Obwohl es schon Nachmittag war. Nur, damit ich später nicht sagen kann, dass ich Recht hatte. Jaja.....![]() .................... An alle anderen: Einen schönen guten Abend!
|
Zitat:
Zitat:
![]() gute nacht wünsch ich |
|
|||
|
ne, simd alle weg am feiern und cocktails trinken.
ich schliesse mal für heute abend hier den thread. gute nacht! und ##closed!## |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|