![]() |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Für alle, die es interessiert, wie Umar eigentlich so aussieht. Unser "Hahn im Korb" ![]() http://www.umarfisch.at/images/L1020022-b.jpg
|
Zitat:
heisst doch auch. die Mischung machts... also geh nie zu nah an so ein Gerät, trixi, du bringst alle in Gefahr... und wenn ich auch da bin, auf dem Hof, seh ich keine Chance mich zu retten... ![]()
|
|
||||
|
Zitat:
Das hat mit doof sein nix zu tun... es gibt so Frauen.... ich gehör auch dazu, bin ein Notorischer mitbremser... irgendwann sitz ich beim Mitfahren auf der Strasse, weil ich zu stark gebremst habe und das Blech durch ist... aber so hat jeder seine Schwächen und Fehler... ach ist das schön, diese zu sehen*ahhhhhh gggggggg
|||
|
ich geh jetzt glaub ich mal ins bettle... und träum von Trixis im Hühnerkostüm mit 3 Federn und ausgestattet mit einem Hochdruckreiniger, der sich selbst zerstört...
gute Nacht... vielleicht schau ich nachher nochmal rein...
|
|
||||
|
Zitat:
Ach. So lange du brav mein Pappi futterst, wird mir das Ding schon nicht aus den Fingern gleiten
|
Zitat:
na da bin ich ja mal auf die Träume gespannt*lach ich werde mal schauen, was der Herr Brosnan noch so treibt! Und vermurmel mich mal in andere Foren! Bis später!
|||
|
Zitat:
ich habe auch bauchweh, bekomm meine tage
|
|
||||
|
Hallo, Sitanka
Jetzt hab ich sie um mich, die Oberösterreicher Dabei ess ich gerade ein "Michbrötle" aus Dornbirn
|
Zitat:
obwohl, wenn ich im dialekt rede, versteht mich auch kein deutscher, die bayern schon, aber der rest von deutschland tut sich meist schwer
|
|
||||
|
Zitat:
Na, das sind aber keine schönen Bauchweh*wärmeflasche rüberreich* Na, dann hoffe ich mal, das es net zu viel wird bei dir! Und Du ein wenig mehr Zeit hier verbringen kannst*lach
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|