Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Seelenverwandtschaft

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2005, 17:18
Jaguar
Gast

Also wenn ich nochmals so überlege...Dann muss ich jedoch auch anerkennen, dass die Menschheit noch lange nicht bereit ist, um ins Wassermannzeitalter einzutreten. Könnte schon sein, dass es noch eine Weile dauert...Wobei man muss sich auch die Frage stellen, ob die vollständige Wandlung der Menschheit genau mit Beginn des Wassermannzeitalters abgeschlossen sein wird, oder ob wir uns erst dann anfangen, zu verändern...?
Alt 15.10.2005, 20:15
Benutzerbild von wildlifesara
wildlifesara wildlifesara ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Jaguar
Also wenn ich nochmals so überlege...Dann muss ich jedoch auch anerkennen, dass die Menschheit noch lange nicht bereit ist, um ins Wassermannzeitalter einzutreten. Könnte schon sein, dass es noch eine Weile dauert...Wobei man muss sich auch die Frage stellen, ob die vollständige Wandlung der Menschheit genau mit Beginn des Wassermannzeitalters abgeschlossen sein wird, oder ob wir uns erst dann anfangen, zu verändern...?
Das Wassermannzeitalter wird kommen und alles wird sein wie es war du mußt arbeiten gehen um was zu essen zu haben, du wirst Menschen treffen mit denen du kannst oder auch nicht, du wirst dich verlieben, vielleicht heiraten und Kinder bekommen oder allein sein.

Also Lebe und beiß dich nicht an irgendetwas fest, weil Wasser brauchst du zum Leben dein Körper besteht aus 90% Wasser und du solltest Mann genug sein um selbständig zu werden.

Sara
Alt 15.10.2005, 23:40
Jaguar
Gast

Das ist klar, aber das hat ja nicht mit dem Einzelnen zu tun, sondern mit der gesamten Menschheit!
Das immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten treffen, ist auf jeden Fall schon ein Zeichen für Aufbruch zum neuen Zeitalter...Wann auch immer es beginnen mag...
Alt 15.10.2005, 23:49
Erfahren

Zitat:
Zitat von Jaguar
Das ist klar, aber das hat ja nicht mit dem Einzelnen zu tun, sondern mit der gesamten Menschheit!
Das immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten treffen, ist auf jeden Fall schon ein Zeichen für Aufbruch zum neuen Zeitalter...Wann auch immer es beginnen mag...
Wer trifft denn auf seinen Seelenverwandten??? Wenn ich ein Partnerhoroskop von mir und meinen Mann mache, haben wir so ziemlich die gleiche Planetenstellung. Gut ich weiß was er denkt und umgekehrt weiß er es auch, aber ich würde sagen das ist einfach ein Miteinander wachsen wir sind jetzt acht Jahre zusammen und 6 davon verheiratet, aber es ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sondern , wir streiten auch mal und dann heißt es Kompromisse machen.

Ob er mein Seelenverwandter ist oder nicht, ist egal, wir wissen wir gehören zusammen und das ist das wichtigste.

Liebe Grüße

Sara
Alt 16.10.2005, 00:13
Jaguar
Gast

Wie du in diesem Forum erkennen kannst, treffen viele Leute auf ihre Seelenverwandten...

Wenn du mal einen Seelenverwandten getroffen hast, kannst du dir eine Beziehung mit einem nicht Seelenverwandten nur schwer vorstellen...Da sind glaub ich alle hier meiner Meinung, die einen SV schon mal getroffen haben! Wenn du dir einbildest, du wirst für den Rest deines Lebens mit deinem Mann zusammen bleiben, dann ist das Illusion! Irgendwann werdet ihr euch verändern und einer "weiss" dann, dass ihr eben doch nicht mehr zusammen gehört...Doch wahre Seelenverwandte werden immer miteinander verbunden sein. Telepathisch und verbunden durch ein unsichtbares Band...
Alt 16.10.2005, 00:23
DeepBlue
Gast

Ich bin nicht...

...deiner Meinung,lieber Jaguar!

Verbunden sein,ja,Beziehung führen mit einem Seelenverwandten - nein.Ist ja auch nicht das Ziel,wenn man einen Seelenverwandten trifft.
Und ich kann mir serwohl eine Beziehung mit einem Nicht-Seelenverwandten vorstellen.

Liebe Grüße
DeepBlue
Alt 16.10.2005, 06:50
Benutzerbild von carrie24
carrie24 carrie24 ist offline
Enthusiastisch

Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Ich denke, wenn sich jeder nur noch auf seinen Seelenverwandten einstellen würde, wäre die Menschheit bald ausgestorben.
Und noch schlimmer wäre es, wenn ich das von Jaguar jetzt mal richtig verstanden hab , daß man sich nachher mit nichts wenigerem als Seelenverwandten mehr abgeben will. Mal andesrum gesehen, bewerte ich da doch alle anderen Mitmenschen als unwürdig, begegne ich ihnen nicht aufgeschlossen, sondern such immer weiter nach meinem nächsten Seelenverwandten. Ich denke, da kann man sich selbst auch ganz schön viel kaputt machen.

LG Carrie
Alt 16.10.2005, 07:30
Benutzerbild von marabu
marabu marabu ist offline
Erfahren

morgen

Zitat:
Ich denke, da kann man sich selbst auch ganz schön viel kaputt machen.
denke ich auch, oder wie jaguar: alles
marabu
Alt 16.10.2005, 07:45
Enthusiastisch

Zitat:
Zitat von marabu
denke ich auch, oder wie jaguar: alles
marabu
Ich kann ihn auf einer Seite schon verstehen Warum mit weniger zufrieden geben, wenn man doch schon mal alles hatte? Wenn du immer in Saus und Braus gelebt hast, dann wirst du auch nicht damit zufrieden sein, plötzlich in der Gosse zu landen, oder? Aber den Preis, den man dafür zahlen muß, ist sehr hoch, zu hoch in meinen Augen. Wenn man allein mal Jaguars Geschichte beobachtet, geht es ihm doch echt sauschlecht. Sorry Jaguar, wenn ich dir jetzt zu nahe trete, ist nur meine eigene, persönliche Meinung. Er versucht auf Biegen und Brechen eine Beziehung mit der Verwandten einzugehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Daß die aber nicht will, geht nicht in seinen Schädel. Also ist man zutiefst gekränkt und mit sich und der Umwelt im Klintsch. Und warum? Nur weil man mal nicht das bekommen hat, was man sich doch so sehr in den Schädel gestzt hat. Einige werden jetzt sagen, daß er sich aufführt wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Ja sicher, mag so sein. Aber ich denke auch, daß man sowas nicht einfach mit nicht erwiederter Liebe oder unglücklich Verliebtsein vergleichen kann. Wenn man so will, hätte er den Himmel auf Erden haben können, aber sie wollte es nicht. Das zu akzeptieren ist sicher nicht einfach. Und warum, wenn man die Geschichten aller hier beobachtet, kann man nicht einfach sagen, "Gut, es hat nicht sollen sein"? Ist es echt so schwer, davon wieder los zu kommen?
Also wenn ich mir das so überlege, ist das ja schon fast wie ne Sucht Ich denke, ich will lieber keinen von meinen Seelenverwandten treffen. Lieber hab ich die Leute um mich, die mir jetzt am Herzen liegen, und ich kann auch mal Kompromisse eingehen. Besser gesagt, ich muß sie auch mal eingehen können. Liebe, die nichts neben sich duldet gefällt mir ganz und gar nicht. Liebe ist immer ein Geben und ein Nehmen, aber sie fordert nichts. Seelenverwandtschaft dagegen fordert sehr viel, zu viel. Ob sie da wirklich so gut und schön ist, das steht nicht in meiner Macht, das zu beurteilen.

LG Carrie
Alt 16.10.2005, 10:09
Erfahren

Hier mal was aus dem Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue

Seelengefährte

Bedeutung der Karte: Dein Gebet um eine Beziehung mit einem Seelengefährten ist erhört woren. Folge der Führung, du du erhälst, damit du dieses Geschenk göttlicher Liebe genießen kannst.

Dein Herz sehnt sich nach einer großen Liebe. Da du dich auf dem spirituellen Weg befindest, wünscht du dir einen Gefährten mit einer ähnlichen Lebensphilosophie und ähnlichen Interessen. Bist du bereit, große Leidenschaft und spirituelle Partnerschaft mit ein und demselben Menschen zu erleben? Diese Karte bestätigt, dass deine Antwort "Ja!" lautet. Durch diese Karte bitten dich deine Engel, ihrer Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.
Deine Engel haben deine Gebete um eine große Liebe gehört und leiten dich an, Schritte zu unternehmen, um diesen Wunsch Wahrheit werden zu lassen. Wenn du dich gegenwärtig in einer Beziehung befindest, bitten dich deine Engel, ihnen diese Beziehung zu übergeben. Auf diese Weise können sie helfen, deine bestehende Partnerschaft auf die Stufe einer Seelenverbindung zu erleben, oder dir helfen, sie sanft zu beenden, damit deine neue Liebe erscheinen kann. In jedem Fall werden dir die Engel beistehen und dir deutliche Schritte aufzeigen, die du vornehmen kannst, um diese tiefe Sehnsucht deines Herzens zu erfüllen.

Doch nur die Sehnsucht nach der großen Liebe

Sara
Alt 16.10.2005, 10:15
rosim
Gast

mmmmmmmmmmmh...

...rosim
Alt 16.10.2005, 10:29
Enthusiastisch

Zitat:
Zitat von wildlifesara

Sara
Oder die Sehnsucht, von jemandem bedingungslos mit allen Unarten geliebt zu werden??
Alt 16.10.2005, 10:32
Erfahren

Zitat:
Zitat von carrie24
Oder die Sehnsucht, von jemandem bedingungslos mit allen Unarten geliebt zu werden??
Dann würde ich sagen haben wir unsere Seelenverandten schon gefunden denn wer würde uns sonst haben wollen???

Sara
Alt 16.10.2005, 10:32
DeepBlue
Gast

Hallo Wildlifesara

Zitat:
Zitat von wildlifesara
Hier mal was aus dem Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue

Seelengefährte

Bedeutung der Karte: Dein Gebet um eine Beziehung mit einem Seelengefährten ist erhört woren. Folge der Führung, du du erhälst, damit du dieses Geschenk göttlicher Liebe genießen kannst.

Dein Herz sehnt sich nach einer großen Liebe. Da du dich auf dem spirituellen Weg befindest, wünscht du dir einen Gefährten mit einer ähnlichen Lebensphilosophie und ähnlichen Interessen. Bist du bereit, große Leidenschaft und spirituelle Partnerschaft mit ein und demselben Menschen zu erleben? Diese Karte bestätigt, dass deine Antwort "Ja!" lautet. Durch diese Karte bitten dich deine Engel, ihrer Führung zu vertrauen und ihr zu folgen.
Deine Engel haben deine Gebete um eine große Liebe gehört und leiten dich an, Schritte zu unternehmen, um diesen Wunsch Wahrheit werden zu lassen. Wenn du dich gegenwärtig in einer Beziehung befindest, bitten dich deine Engel, ihnen diese Beziehung zu übergeben. Auf diese Weise können sie helfen, deine bestehende Partnerschaft auf die Stufe einer Seelenverbindung zu erleben, oder dir helfen, sie sanft zu beenden, damit deine neue Liebe erscheinen kann. In jedem Fall werden dir die Engel beistehen und dir deutliche Schritte aufzeigen, die du vornehmen kannst, um diese tiefe Sehnsucht deines Herzens zu erfüllen.

Sara
Besitzt du das Heil Orakel der Engel Deck?

Liebe Grüße
DeepBlue
Alt 16.10.2005, 10:34
Erfahren

Zitat:
Zitat von DeepBlue
Besitzt du das Heil Orakel der Engel Deck?

Liebe Grüße
DeepBlue
Hallo DeepBlue,

Ja das habe ich, aber schon lange nicht mehr benutzt mir fiel nur ein das es diese Karte ja auch gibt und ist doch aufschlußreich, oder???

Liebe Grüße
Sara
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen