![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So schaut es aus. Du solltest zu Dir selbst liebevoller sein und lernen, dich selbst auch weiterzuentwickeln, statt auf einem Fleck zu beharren und Dich festzubetonieren. Was Du im Moment tust, so erweckt es den Anschein, vor Deiner momentanen Lernaufgabe wegrennen. Ich weiß nicht, wie genau diese aussieht. Geht mich auch nichts an. Doch Du löst diese mit Magie ganz bestimmt nicht. Schau Dich mal genau an, und schau, wo Du Dich eingemauert hast hinter meterhohen Mauern. Das was man anderen vorwirft, findet man in den meisten Fällen nämlich bei sich selbst. Alles Liebe und viel Kraft für die richtige Entscheidung Romy
Alles Liebe Romy Geändert von romy_hexe (28.09.2005 um 17:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen ist mein beschlossener Weg: Partnerrückführung und wenn es wirklich nicht klappt (was ich nicht glaube) dann Justiz! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch sind die Herrschaften auf den Jugendämtern in der Regel nicht daran interessiert, dass dort auf dem Rücken der Kinder der Rosenkrieg inszeniert wird. Das liegt dann wirklich an dir und ihm, inwieweit dies eskalieren wird und der andere dies mitträgt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist: ich will meine Familie zurück - klappt das nicht dann muss ich zwangsläufig den anderen Weg gehen! |
|
|
|||
|
|||
|
@ mona1501
Stimmt !
Zitat:
Da steckt viel drin ! Besonders im letzten Satz. Kann ich aus eigener Erfahrung voll und ganz bestätigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geh den anderen weg lieber von vornherein freiwillig (nicht unbedingt Anwalt etc.) - es gibt noch andere Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten können sich zeigen, wenn du losläßt. Vorher nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du willst deine Familie wiederhaben, und da läßt du nicht los. Das blockiert letztendlich alles. Finde dich einfach mal damit als Tatsache ENDGÜLTIG ab. Und dann erst sieh weiter was du machen kannst. Da tun sich völlig neue Wege auf, von denen du jetzt überhaupt keine Vorstellung haben kannst. Anders wird es nicht gehen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und weiß genau was da abläuft. |
|
|
|||
|
|||
|
ausserdem, und das möchte ich nochmals betonen ist Liebe bei beiden vorhanden - gerade deshalb finde ich eine PRF hier sehr sinnvoll und zielführend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soviel zum Thema loslassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die wege die es gibt sind: miteinander reden (wird geblockt) - einen Anwalt konsultieren und das Jugendamt einschalten - oder erstmal eine PRF... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin damals durch die Hölle gegangen, und könnte heute Leute vor Gericht verteidigen die im Amoklauf ihre Familie ausradiert haben. Aber genau darum geht es. Solange du DEINE Mauer nicht einreißt wird der andere es auch nicht tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| partnerrückführung |