Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Seelenverwandtschaft

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2005, 12:45
extremeGefühle
Gast

meine Seelenverwandten

haben mich verlassen, einen hatte in meiner Jugend, ich habe sehr lange gebraucht, um mich von ihm zu lösen innerlich, er erschien nach Jahren wieder auf der Bildfläche und wollte mich wieder zurück und nie mehr verlieren... die Zeit schien echt stehn geblieben zu sein.
aber es ging nicht mehr...meinerseits... er war überzeugt, ich sei seine Seelenpartnerin...

der nächste hat mich auch verlassen, obwohl er mir tiefste Liebe und Gefühle vorgegaukelt hat... sind so tiefe Gefühle meinerseits nur Einbildung?
Bin ich da einfach mal an den falschen geraten, weil er das Herz auf der Zunge trug und nach gewisser Zeit mal einfach weiter wollte?
Oder kommt er eines Tages auch zurück wie der Erste und dann ist es zu spät?
Davor hatte ich bei Nr. 2 ja Angst, daher hab ich alles versucht, aber er wollte nicht mehr, jedenfalls nicht richtig...
obwohl er angeblich soviel fühlte...
War jedenfalls so richtig schwer sich wieder aufzurichten dannach...

verlassen einen echte Seelenpartner und geben einen auf???
Alt 15.09.2005, 12:52
rosim
Gast

Ich glaube ja !

Hallo EXTREMEGEFÜHLE !

Seelenverwandte sind nicht immer an Deiner Seite, ich behaupte mal es gibt ca. 5, die Du in Deinem Leben triffst...

...übrigens, nicht jede unerfüllte Liebe ist immer ein Seelenverwandter.

...rosim
Alt 15.09.2005, 16:18
Benutzerbild von WeAreEternal
WeAreEternal WeAreEternal ist offline
Enthusiastisch

mir gehts ganz genauso wie dir liebe 'extremeGefühle' ....grad im moment, erlebe ich dasselbe.

Er hat auch davon gesprochen mich so gern zu haben, und wo ich nur all die Jahre war....hat mir komplimente gemacht dass es schon an wahnsinn grenzte...er hat sein herz wohl auch auf der zunge getragen...das tut sehr sehr weh..

bisher haben sich alle Ex Freunde wieder bei mir gemeldet die mir auch wirklich viel bedeutet haben, aber ob er dass auch machen wird bezweifle ich. Er ist wirklich ein eigenes Kapitel, darum hänge ich auch ganz besonders an ihm...

Sei gedrückt,

Petra

I embrace my desire
to feel inspired, to fathom the power,
to witness the beauty, to bathe in the fountain,
to swing on the spiral of our divinity
and still be a human.
Alt 15.09.2005, 17:41
Benutzerbild von bärchen
bärchen bärchen ist offline
Suchend

Zitat:
Zitat von extremeGefühle
haben mich verlassen, einen hatte in meiner Jugend, ich habe sehr lange gebraucht, um mich von ihm zu lösen innerlich, er erschien nach Jahren wieder auf der Bildfläche und wollte mich wieder zurück und nie mehr verlieren... die Zeit schien echt stehn geblieben zu sein.
aber es ging nicht mehr...meinerseits... er war überzeugt, ich sei seine Seelenpartnerin...

der nächste hat mich auch verlassen, obwohl er mir tiefste Liebe und Gefühle vorgegaukelt hat... sind so tiefe Gefühle meinerseits nur Einbildung?
Bin ich da einfach mal an den falschen geraten, weil er das Herz auf der Zunge trug und nach gewisser Zeit mal einfach weiter wollte?
Davor hatte ich bei Nr. 2 ja Angst, daher hab ich alles versucht, aber er wollte nicht mehr, jedenfalls nicht richtig...
Hallo extremeGefühle,

ich bin noch neu hier im Forum und nicht allwissend, trotzdem will ich dir mal meine Gedanken dazu schildern. Diese haben keinen Anspruch auf Richtigkeit, sondern sind meine Gedanken.
Das sieht mir nach einer Spiegelung aus. Als der erste zurückkam und dir erzählte, dass du sein Seelenpartner bist, hast du ihn abgewiesen/nicht zugelassen/nicht gekonnt. Vielleicht war/ist er tatsächlich dein Seelenpartner! Kann ja sein? Oder? Vielleicht hat er auch damals sehr gelitten und jetzt wieder? Vielleicht so sehr wie du damals? Vielleicht brauchtest du die Erfahrung wieder zurückgewiesen zu werden, um das zu verstehen? Und dein anderer Seelenpartner hat sie dir geliefert? Die Seelen stehen alle in Verbindung und die Dinge haben ihren Zusammenhang. Alles hat seinen Sinn.

Alles, einfach alles was wir geben, kommt auch auf uns wieder zurück.

Wenn das die Menschen mal begriffen haben, dann haben wir die liebevollste Welt, nach der wir uns alle so sehnen.

Entschuldige, das waren nur meine Gedanken, denn ich erlebe das gerade so wie dein erster Seelenverwandter!

Liebe Grüße von bärchen
Alt 15.09.2005, 19:19
Jaguar
Gast

@Bärchen: Deinen Gedanken kann ich überhaupt nicht zustimmen...Von wegen, alles was wir geben, kommt auch wieder zurück. Ich bin meine ganze Schulzeit über immer nett und freundlich zu meinen Klassenkameraden gewesen...Habe geholfen, wenn ich konnte usw. Und was haben die meisten von ihnen gemacht??? Sie haben mich fertig gemacht und das in jeder einzelnen Schulklasse...Und glaubt mir, ich war schon in sehr vielen verschiedenen Schulklassen! Das hat sich bis heute hingezogen...
Ne, erwarte nie, das etwas zurückkommt, von dem zu gibst...
Alt 15.09.2005, 20:26
Mali17 Mali17 ist offline
Suchend

Zitat:
Zitat von Jaguar
@Bärchen: Deinen Gedanken kann ich überhaupt nicht zustimmen...Von wegen, alles was wir geben, kommt auch wieder zurück. Ich bin meine ganze Schulzeit über immer nett und freundlich zu meinen Klassenkameraden gewesen...Habe geholfen, wenn ich konnte usw. Und was haben die meisten von ihnen gemacht??? Sie haben mich fertig gemacht und das in jeder einzelnen Schulklasse...Und glaubt mir, ich war schon in sehr vielen verschiedenen Schulklassen! Das hat sich bis heute hingezogen...
@Jaguar:

Es muss nicht postwendend zu Dir zurück kommen. Auch Deine Klassenkameraden, die Dir das angetan haben, die bekommen das auch zurück. Es muss nicht durch Dich oder von Dir kommen, aber eines Tages kommen auch sie in die Situation und denken an das, was sie Dir angetan haben. Glaub mir, denn das was Du säst, erntest Du.
Alt 15.09.2005, 20:33
Jaguar
Gast

Ich hoffe, dass sie es zurückbekommen...Besonders derjenige, aus meiner letzten Klasse, in der zum Glück eben auch meine Seelenverwandte war...Wenn sie nicht gewesen wäre und mich immer beschützt, verteidigt und mir (zumindest am Anfang) so schöne Sachen gesagt hätte, wüsste ich nicht, wie ich das hätte überleben sollen. Ich weiss echt nicht, was der scheiss für einen höheren Sinn hatte mit dem Kerl...Eigentlich wäre der garnicht in unserer Klasse gewesen! Der kam erst nach 2 Wochen durch "Zufall" in unsere Klasse! Ich kenne den auch aus meiner Kindheit...Damals war er noch nett und anständig, aber er hat sich in die falsche Richtung entwickelt...
Alt 15.09.2005, 20:43
Hamalia Hamalia ist offline
Fragend

Zitat:
Zitat von Jaguar
Ich hoffe, dass sie es zurückbekommen...Besonders derjenige, aus meiner letzten Klasse, in der zum Glück eben auch meine Seelenverwandte war...Wenn sie nicht gewesen wäre und mich immer beschützt, verteidigt und mir (zumindest am Anfang) so schöne Sachen gesagt hätte, wüsste ich nicht, wie ich das hätte überleben sollen. Ich weiss echt nicht, was der scheiss für einen höheren Sinn hatte mit dem Kerl...Eigentlich wäre der garnicht in unserer Klasse gewesen! Der kam erst nach 2 Wochen durch "Zufall" in unsere Klasse! Ich kenne den auch aus meiner Kindheit...Damals war er noch nett und anständig, aber er hat sich in die falsche Richtung entwickelt...
Ich bin auch Malis Meinung. Was man in den Berg hineinruft, kommt auch wieder heraus. Das kann in ganz verschiedenen Variationen herauskommen.
Auch ich hatte so meine Probleme mit 2 Mitschülern. Ich habe gebetet und gehofft und anscheinend hat mich jemand erhört, denn nach einem Jahr sind zufällig sind aus ganz komischen Gründen alle beide sitzen geblieben!!! Zu dir ist eben genau zur richtigen Zeit deine "Seelenverwandte" gekommen. Es hat alles seinen Sinn zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Liebe Grüße
Hamalia
Alt 15.09.2005, 20:51
Hamalia Hamalia ist offline
Fragend

Zitat:
Zitat von extremeGefühle

Ich schlage mich auch schon länger mit diesem Thema herum.
Also ich glaube persönlich, dass einem die echten Seelenpartner nicht verlassen. Wenn man von jemanden "loslässt" und er dann noch immer da ist, dann ist es ein echter Seelenpartner. So sehe ich das zumindest für mich!

Liebe Grüße!
Alt 16.09.2005, 06:59
Benutzerbild von bärchen
bärchen bärchen ist offline
Suchend

Zitat:
Zitat von Jaguar
Hallo Jaguar,
ich erkläre dir das mal nächste Woche genau. Ich habe jetzt leider keine Zeit, weil ich jetzt am Wochenende meine Seelenverwandte besuchen möchte. Ich werde nächste Woche noch eine interessante Frage stellen. Also dann bis bald.
bärchen
Alt 16.09.2005, 14:25
extremeGefühle
Gast

seelenpartner 2

Hallo
ich hatte von den ersten Seelenpartner(den ich auch als diesen früher ansah) einen Traum, nämlich, dass wir uns im Himmel entgegenfliegen und vereinen. Ich möchte aus Enttäuschung über die verlorenen Jahre nicht mehr mit ihm zusammen leben, aber evtl. im Alter wieder.
Der zweite erinnerte mich an meinen verlorenen Seelenpartner, daher sprach ich sehr stark auf ihn an. Ich dachte ich könne das, was ich mit 1 nicht mehr konnte, mit ihm verwirklichen...
Aber Nummer 2 zieht seine Freiheit vor (auf einmal).
Ich bin also wieder auf mich zurückgeworfen worden... und diese tiefen Liebesgefühle dürfen wieder nicht gelebt werden.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich im aztekischen Horoskop Hirsch bin, und man sagt, dass Hirschen immer alles doppelt passiert, daher bin ich ja so gespannt, ob es wieder genauso kommt...ein letzter verzweifelter Heiratsantrag...
doch es ist so, dass mir wirklich immer alles doppelt zu passieren scheint..
ich bin nur heilfroh, dass ich diesmal nur ein gutes Jahr gelitten habe... Seelenqualen verzeiht man nicht so leicht - und mit welcher Begründung sollte ein Seelenpartner einem das zufügen? In dem Zusammenhang finde ichs es wichtig, akzeptieren zu lernen, akzeptieren, dass ein anderer etwas anderes will, übrigens sagte 2, dass ihm mein Seelenheil egal ist. kein Witz!!
unfinishedReal, häng nicht zu lang an dem Falschen, ich weiss aber auch wie schwer es ist sich zu lösen...

ham naja, der Fehler war wohl, zu glauben 2 sei wie 1.... aber das war der garantiert nicht, wohl nur ein Irrtum.

q bärchen
ich hab mich ja auch schon gefragt, womit ich das verdient hab... wenn 1 leidet, dann leidet er ja nur wegen sich selber denk ich, da er sehr viele Fehler im Leben gemacht hat...
aber es stimmt, er hat sehr gelitten zum Schluss und ich dafür nicht mehr, da ich es ja klären konnte, das war das Wichtigste.. denn zuvor schleppte ichs mit mir herum... all die Jahre...
@ Jaguar, ich denke schon, dass es einen Ausgleich für erfahrenes Leid gibt!
@Hamalia, ich denke daher du hast einfach recht... ein echter Seelenpartner kann einen nicht enttäuschen, sonder heilt einen....
daher könnte 1 ein echter gewesen sein und 2 eine schlechte Kopie... denn bei 1 weiß ich, dass er warscheinlich immer für mich da sein würde... bei 2 weiß ich, dass er mich nur loswerden wollte ;-) ....
Alt 16.09.2005, 15:13
Enthusiastisch

hi extreme Gefühle!

Wie hast du denn dein aztekisches Horoskop erfahren, hast du einen Tipp für mich?

Liebe Grüsse

I embrace my desire
and still be a human.
Alt 16.09.2005, 16:10
extremeGefühle
Gast

azt. Astrol.

Hallo - ich habe es in einer frz. Bücherei gefunden, leider kann ich dir aber kein Buch empfehlen, aber es gibt vielleicht einige...
LG
Alt 16.09.2005, 16:11
Enthusiastisch

dankeschön

I embrace my desire
and still be a human.
Alt 16.09.2005, 17:01
extremeGefühle
Gast

warte mal

ich habe auf deutschen Seiten mal geschaut, und festgestellt, dass die mir ein anderes Sternzeichen andrehen wollen. Nee da stimmt was nicht.

Ich hab daher nochmal auf einer französischen Seite geschaut und da bin ich wieder Hirsch.
Du wärst nach den frz. Seiten (und ich denke die sind vertrauenswürdiger)
Regen :-)

http://www.astro-voyance.com/Pluie.htm

noch ne kleine Anmerkung, die ich fand: La rubrique Astrologie aztèques est arrétée. Comme je l’indiquais au départ, les calculs étaient pour le moins curieux, je m’aperçois qu’il y a 2 écoles : une avec 12 signes et l’autre avec les 20 signes. Cette deuxième méthode semble avoir de plus solides bases puisqu’elle s’appuie directement sur les 20 jours du calendrier.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen