![]() |
|
|
|||
|
|||
|
U2 - One
Evanescence - Farther Away Evanescence - Tourniquet LG DeepBlue |
|
|
||||
|
||||
|
The 69 Eyes ~ Devils
"Who told you about a god who does not care....? Who told you about a pain that does not hurt.....?"
|
|||
|
|||
|
Luciano - Bomberos
|
||||
|
||||
|
Linsey De Paul - Sugar Me
Das weckt Erinnerungen... *seufz*
|
||||
|
||||
|
Hans Zimmer´s
Filmmusik zu "King Arthur" mit einer "fantastischen" Stimme von Moya Brennan. huuuuuuuuuuuuuh! Das geht durch "Mark und Bein". Nicht nur, dass die "düstere" Stimmung des Films durchs mark geht,- ist es vielmehr auch diese wunderschöne Stimme der Sängerin.
War es doch nach der "Zeit", als ich diesen "High-Light" Film sah, dass ich mir sogleich auch die Musik und dann den Film zulegte. Beides in Kombination ist einfach "UMWERFEND" und berauschend und passt zu der "düsteren" Stimmung, die sich gerade in mich einschleichen will und die dadurch verstärkt wird, dass ich mich durch die "Düsterserie" MILLENNIUM hechel. HANS Zimmer,- einfach immer Hörbar,- so auch seinen neuesten Hit: BATMAN BEGINNS,- berauschend,- eindringlich,- prägnant IO Mondo Finestra ALiA
|
||||
|
||||
|
Mantras und new age. Sehr schoen musik. Wo kann mann neue Titeln bekommen.Die bekanten habe ich und di wenig bekannt hat so wenig Leuten. Von wem haben Sie mantras, new age..und andere music uber Glaube aus der Liebe zum Universum. Danke fuer Tips und Titeln...
Schone Momenten mit deinen Music. Music kann uns sehr helfen zum entspannen und auch fuer stimmen auf meditazion. Und beim Tee ist es auch schoen.Etwas lieb horen und den Tee gut Geniesen. So, viel schoenen Augenblicken mit Tee, du selbst, und schoene Music
|
|
|
||||
|
||||
|
Of the Wand and the Moon - Winter Vail
|
||||
|
||||
|
Jeff Buckley- Halleluja
|
|
|
||||
|
||||
|
Björk - Emotion
Sonnige Grüße Stern
|
||||
|
||||
|
Across the Border - Declaration
|
||||
|
||||
|
Hi,
Was ich mir noch anhöre (meistens in schlimmen Fasen, wodurch sie dann noch schlimmer werden) ist Pink Floyd - The Wall (komplett) lg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Intra..
Pink Floyd kann schon ein wenig erdrücken in schon erdrückenden Stimmungen. Dennoch find ich sie einzigartig und unnachahmbar. High Hopes, Learning to fly und crazy Diamont (komplett) sind eindrucksvolle Songs... Garmarna Vedergällningen LG Dio |
|
|
||||
|
||||
|
Hi (Ronnie James) Dio,
Shine on you crazy diamond muss ich mir auch immer in einem Stück anhören. High Hopes erkenn ich schon allein am Gebimmel. Und nach learning to fly gleich weiter zu dogs of war. Shine on |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
shine on...that´s great... |
|
|
||||
|
||||
|
Tanita Tikaram ~ Twist in my sobriety
und noch mehr 80er: Billy Idol ~ Eyes without a face LG Advena.....
| Stichworte |
| musik |
| Themen-Optionen | |
|
|