Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Der Esoterik-Markt > Angebote

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2005, 18:09
Vanessa516 Vanessa516 ist offline
Neugierig

Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Mich würde intressieren, ob Jemand Interesse an Gold Ash Powder hat?
Gold Ash Powder heißen die kleinen Pillen, die Sayagyi U Shine in einem komplizierten Verfahren herstellt. Mit diesem Medikament hat er bereits AIDS-Kranke geheilt.

Eines Nachts im Jahr 1952 hatte er einen wegweisenden Traum, in dem ihm ein Einsiedler prophezeite, dass er eines Tages die Lehren Buddhas verbreiten und Menschen von ihren geistigen Fremdbesetzungen befreien würde. Er vermittelte U Shine seine Weisheit und seine übernatürlichen Kräfte. Seit der Übertragung dieser Kräfte von den Händen des Einsiedlers auf die Hände von Sayagyi U Shine, zeigen die Handflächen von U Shine unter anderem Figuren von Pagoden, den turmartigen buddhistischen Tempelbauten.

U Shine entwickelte ein Heilmittel, dass in einem komplizierten alchimistischen Verfahren hergestellt wird. Die Zusammensetzung des sogenannten Gold Ash Powder wurde ihm in Träumen über mehrere Jahre hinweg vermittelt. Für Sayagyi U Shine (und ebenso die anderen Schamanen) können Krankheiten auch durch unsichtbare spirituelle Kräfte ausgelöst werden.

Mit Hilfe von tiefgründigen analytischen Tests versucht er, den Grund einer Krankheit herauszufinden. Je nach ihrem Ursprung wird er traditionelle Kräuter, das alchimistisch hergestellte Heilmittel Gold Ash Powder oder übernatürliche Methoden zur Vermittlung zwischen unsichtbaren Kräften anwenden.

Eine Freundin von mir die oft bei U Shine ist ,mit der ich in sehr guten Kontakt stehe, vertreibt diese Heilmedizin in Österreich.
Es hat schon bei AIDS sowie Hepatitis C sehr gute Erfolge bewirkt.
Es wird aber auch eingesetzt zur spirituellen Reinigung des Körpers und anderen diversen Krankheiten.

Jedoch kann ich keine Versprechungen auf Heilung machen da es von Körper zu Körper verschieden wirkt.

Bei Interesse meldet euch über mich.
Alt 18.06.2005, 20:00
Jo1296 Jo1296 ist offline
Neugierig

Gold Ash powder

Hallo Vanessa,
das GAP interessiert mich schon sehr. Gestern erst habe ich den neuen Film von Kuby gesehen. Beeindruckend!
Das GAP bei Aids, Krebs etc. heilen soll, geht aus dem Film hervor. Gibt es noch andere Erfahrungen mit dem Mittel z.b. Psyche, Lebensmut, etc. ??
Dann stellt sich noch die Frage nach dem Preis und wie lange soll man diese Tabletten nehmen?
Wie wirken die Tabletten auf Tiere? Irgendeine Erfahrung schon gemacht?
oder für MS-Patienten?

Gruß
Jo
Alt 19.06.2005, 13:05
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 49
was kostet das bei deiner freundin?
soweit ich von einer bekannten weiß, kommt das golden ash powder direkt bei sayagyi u shine auf ca. 50 euro. vermutlich mal zuzüglich versandkosten.
in deutschland gibts ja leute, die verkaufen das um 100 euro und mehr, was eine sauerei ist.
ich persönlich habe seine adresse, und genau wegen dem wucher, diese schon mehrfach an interessierte weiter gegeben.
Alt 20.06.2005, 19:25
Neugierig

Zitat:
Zitat von Jo1296
Hallo Vanessa,
das GAP interessiert mich schon sehr. Gestern erst habe ich den neuen Film von Kuby gesehen. Beeindruckend!
Das GAP bei Aids, Krebs etc. heilen soll, geht aus dem Film hervor. Gibt es noch andere Erfahrungen mit dem Mittel z.b. Psyche, Lebensmut, etc. ??
Dann stellt sich noch die Frage nach dem Preis und wie lange soll man diese Tabletten nehmen?
Wie wirken die Tabletten auf Tiere? Irgendeine Erfahrung schon gemacht?
oder für MS-Patienten?

Gruß
Jo

Hi Jo,
wie lange man die Tabletten nehmen muß hängt vom Krankheitsbild und den versteckten Faktoren ab. Es kann für viele Krankheitsbilder eingesetzt werden auch für Lebensmut und Psyche, ja bei einem Hund wurde es erfolgreich eingesetzt. Es gibt einen Honig 1kg je nach Stärke zw. 30-60 Euro. Das Heilwasser 30 Euro und die Tabletten zw. 70-180 Euro.

Lg. Vanessa
Werbung unserer Sponsoren
Alt 20.06.2005, 19:32
Neugierig

Zitat:
Zitat von Lucia
soweit ich von einer bekannten weiß, kommt das golden ash powder direkt bei sayagyi u shine auf ca. 50 euro. vermutlich mal zuzüglich versandkosten.
in deutschland gibts ja leute, die verkaufen das um 100 euro und mehr, was eine sauerei ist.
ich persönlich habe seine adresse, und genau wegen dem wucher, diese schon mehrfach an interessierte weiter gegeben.

Hy Lucia,
ja leider ist das Gold ash powder nicht billig aber es hilft. Ich habe auch die Adresse von U Shine doch es ist ihm schon ein paar mal geschrieben worden und leider hat er nie etwas von sich hören lassen, auch ich gebe seine Adresse dem weiter der Interesse hat. Meine Freundin ist seit einem Jahr bei U Shine.

Lg. Vanessa
Alt 08.08.2005, 14:24
Anna2 Anna2 ist offline
Neugierig

Exclamation Anna2

Tja, also ich habe den Film auch gesehen, Frage mich ob es unserem Kind in Palliativtherapie (Hirntumor) noch helfen könnte?! Gibt es in Euren Bekanntenkreisen Leute mit Erfahrung mit Gold Ash Powder und Krebs? Habt Ihr noch andere Ideen für Rettung in letzter Sekunde? Jedenfalls wäre ich für Bezugsadressen sehr dankbar.
Alt 12.08.2005, 18:41
Neugierig

Hallo Anna,
wir hatten eine Patientin die hatte Gehirntumor, sie hatte auch schon alles Beulen am Kopf. Sie nahm GAP ca. 20 Tage die Beulen waren alle verschwunden und auch die Ärzte sagten sie könnten nicht verstehen das es soviel besser ist.Leider verkühlte sich die Frau kriegte eine Lungenempolli und verstarb. Also kann man nicht sagen, ob es gut ausgegangen wäre....
Wie alt ist das Kind, wie lange ist der Tumor bekannt, gibt es noch versteckte Faktoren?
Lg. Vanessa
Alt 14.08.2005, 11:02
tamy tamy ist offline
Suchend

Es gibt viele Wege nach Rom......

und dann noch viel günstigere......

Schaut doch mal unter Heilpilzen allgemein nach und ganz besonders dem
Agaricus Blazei Murill (ProVitas) und unter dem Begriff "Gemmotherapie" -
altes Hausfrauenwissen von einem Wissenschaftler genial gelöst. Für
Mensch und Tier. Interessante Seite bei Phytopharma - auch collid. Gold,
collid. Silber und von verschr. anderen Metallen und Edelsteinen.
Auch eine super interessante Liste von Hobbythek-Artikeln, die nun wirklich
optimal sind - www.art-of-beauty.at im PDF-Katalog stöbern.

Alles Gute von tamy
Alt 21.08.2005, 18:29
ritha ritha ist offline
Neugierig

Smile sehr interessiert

hallo vanessa

ich bin sehr an gap interessiert. wäre nett, wenn du mir diesbezüglich weiterhelfen könntest.

mit besten und dankenden grüßen im voraus

ritha

Alt 21.08.2005, 18:54
JeaDiama
Gast

Zur Info:

Ich würde mit Medizin sehr vorsichtig umgehen, wenn ich nicht unter den entsprechenden Krankheiten leide.
Nach Hahnemann gibt es einen Grundsatz, der besagt, dass ein Wirkstoff dort heilt, wo Krankheit ist und dort krank macht, wo halt keine Krankheit war (Gleiches mit Gleichem bekämpfen).
Mit anderen Worten, wenn ihr unter entspechenden Krankheiten nicht leidet und trotzdem Medizin dagegen zur Vorsorge einnimmt, dann kann es schon mal u.U. katastrophale Folgen nach sich ziehen.
Ich würde sehr vorsichtig damit umgehen!

MfG
Jea
Alt 30.08.2005, 12:50
Marcel_HIV+ Marcel_HIV+ ist offline
Neugierig

Wer hat eine connection zum Golden Ash Powder??
Alt 30.08.2005, 13:05
Marcel_HIV+ Marcel_HIV+ ist offline
Neugierig

Exclamation

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mit 21 Jahren HIV+ getestet worden, das ist mittlerweile 4 Jahre her. Ich war damals sehr depressiv und wollte diese krankheit auch haben und mit 27 sterben. An dem Tag meines positiven Ergebnisses hat sich meine Einstellung zum Leben total verändert. Ich betrachte das Ganze als universelle Lektion, die für mich echt nötig war! Aber ich hab es verstanden: Das Leben ist schön!!!! Ja, ich liebe mein Leben und ich lebe gerne. Nun brauche ich natürlich diese Krankheit nicht mehr und bin auch davon überzeugt, dass ich sie loswerden kann. Erst recht als mir ein freund vom Golden Ash Powder erzählt hat. Also weiß jemand, wie ich an das Mittelchen kommen kann??
Außderdem möchte ich auch wissen, ob jemand einen Schamanen in Berlin kennt, der mit mir und meinem Krafttier daran arbeiten kann auch auf diesem Wege diese Krankheit hinter mir zu lassen???
Mein Krafttier ist übrigens ein Drachen. Soviel weiß ich schon... Aber kann mir auch jemand mehr zu diesem Thema und im Speziellen zu meinem Krafttier Informationen zukommen lassen???

Ich bin für jede Nachricht sehr dankbar!!!

Das Universum sei mit Euch allen!!!

Die liebsten Grüße, Marcel
Alt 15.09.2005, 10:58
nemo707 nemo707 ist offline
Neugierig

Zitat:
Zitat von Lucia
Liebe Lucia,
mein Mann nimmt das GAP selbst. Zu dem Preis muss man sagen, dass er dadurch entsteht, dass diese Mittel des häufigeren vom deutschen Zoll einkassiert wurden und der Weg in unser Land etwas umständlicher ist. Das kostet Transport; eigene Reise, da es von Burma nach Thailand nicht verschickt wird; dann Zollgebühren; Patente, die angemeldet wurden; und.....nicht zu vergessen, die 180 Euro werden nicht nur für die Mittel genommen. Inbegriffen sind auch die Massagen, die essentiell bei Krebs sind, die Diagnose, Telefongespräche, sprich also, die ganze Betreuung. Dann kommt es noch darauf an, welches Mittel man braucht, da es einmal das Wasser, den Honig und die Tabletten gibt. Alle haben verschiedene Stärken
und somit sind die Preise ganz unterschiedlich ausgerichtet.Es wird dann billiger,wenn die Behandlungen ect.wegfallen.Wenn Du weitere Fragen hast
kannst Du gerne auf diesen Weg Kontakt aufnehmen.
Alt 15.09.2005, 11:22
nemo707 nemo707 ist offline
Neugierig

Zitat:
Zitat von Marcel_HIV+
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mit 21 Jahren HIV+ getestet worden, das ist mittlerweile 4 Jahre her. Ich war damals sehr depressiv und wollte diese krankheit auch haben und mit 27 sterben. An dem Tag meines positiven Ergebnisses hat sich meine Einstellung zum Leben total verändert. Ich betrachte das Ganze als universelle Lektion, die für mich echt nötig war! Aber ich hab es verstanden: Das Leben ist schön!!!! Ja, ich liebe mein Leben und ich lebe gerne. Nun brauche ich natürlich diese Krankheit nicht mehr und bin auch davon überzeugt, dass ich sie loswerden kann. Erst recht als mir ein freund vom Golden Ash Powder erzählt hat. Also weiß jemand, wie ich an das Mittelchen kommen kann??
Außderdem möchte ich auch wissen, ob jemand einen Schamanen in Berlin kennt, der mit mir und meinem Krafttier daran arbeiten kann auch auf diesem Wege diese Krankheit hinter mir zu lassen???
Mein Krafttier ist übrigens ein Drachen. Soviel weiß ich schon... Aber kann mir auch jemand mehr zu diesem Thema und im Speziellen zu meinem Krafttier Informationen zukommen lassen???

Ich bin für jede Nachricht sehr dankbar!!!

Das Universum sei mit Euch allen!!!

Die liebsten Grüße, Marcel
Lieber Marcel,
deine Geschichte rührt mich zutiefst. Wenn du eine Beratung bezgl. des Gold Ash Powders haben möchtest, schicke mir eine Nachricht. Eine Freundin von mir therapiert und betreut die Leute. Mein Mann wird auch therapiert, er hatte Krebs. Und er ist ihn ganz los geworden, sehr zur Verwunderung der Onkologen. Meine Freundin selbst hat in Burma beim U Shine gelebt, wurde von ihm therapiertert und er hat sie in seine Heilkunst unterwiesen.Mittlerweile praktiziert Sie seid ca. 8 Jahren und hat gute Erfolge. Da ich selber mich recht gut in der Homöopathie auskenne, bin ich sowieso von den alternativen Heilmethoden überzeugt. Allerdings habe ich noch nie eine Methode kennengelernt, die so phantastische Erfolge erziehlt, wie die vom U. Shine. Deshalb erlerne auch ich momentan das Wissen dieser Heilkunst. Ich würde mich auf eine Antwort von Dir freuen,
alles Liebe Nemo
Alt 23.09.2005, 14:32
georgweissmann georgweissmann ist offline
Neugierig

wer hat golden ash powder?

Ein Freund von mir hat eine schwere Erkrankung die so ungewöhnlich ist, dass sie nicht einmal diagnostizierbar ist. Mein Freund wünscht sich innigst eine Behandlung mit Golden Ash Powder und hat mich gebeten ihm zu helfen. Ich gebe nun die Bitte weiter: bitte gebt mir Infos wo man zum Originalpreis beziehen kann, ob U-Shine demnächst wieder nach Europa kommt und seine Adresse in Ragoon bzw ob es möglich ist ihn als Tourist dort aufzusuchen. b i t t e ! meine Adresse: georgweissmann@yahoo.de
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen