![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zwillingsflamme als beste Freundin....
Ich habe schon einen Zwilling gefunden. (es können ja bis zu 8 sein!!). Es ist meine beste Freundin und keiner, wirklich niemand, der uns neu kennenlernt glaubt uns, dass wir keine leiblichen Schwestern sind....
Wir haben somit auch ein Problem mit Männern, da diese total verwirrt sind, wenn sie die eine zuerst kennengelernt haben und dann den anderen Anteil vorgestellt bekommen..... Wer kennt dieses Problem auch?? Wir haben sogar schon überlegt, ob sich eine von uns beiden die Haare abschneiden lassen soll !! ;-) Liebe Grüsse Elenuah |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Zitat:
Versteh ich das jetzt richtig? Das Problem ist, das die Männer, die Ihr kennenlernt, Euch nicht mehr auseinander halten können?! LG, Oktarin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Elenuah!
ZwillingsFLAMMEN gibt es für jede/n nur EINE. ZwillingsSEELEN dagegen in rauhen Mengen. Im Grunde genommen sind wir alle mehr oder weniger "verzwillingsseelt". Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schreibe mir einfach eine PN... Liebe Grüsse - Ash-Li
| Themen-Optionen | |
|
|