![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kipper-Karten im Forum benutzbar!
Ab heute könnt ihr die Kipper-Karten benutzen die sage für uns designed hat (vielen lieben Dank!):
....Wie funktionierts? Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben: [kipper]01[/kipper] mit der jeweiligen Kartennummer oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene K-Symbol: und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem Code ein.Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Eine leere Karte (als Platzhalter) ist unter der Nummer 00 verfügbar. Vielen Dank an sage! Und viel Freude mit den Karten! lg Margit |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kipper-Karten im Forum benutzbar!
Wäre sehr daran interessiert, weiß aber nicht, wie es geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
das ist ja was tolles, ich hab das mal versucht, aber irgendwie mach ich wohl grade was falsch. *seufz*
|
|||
|
|||
|
Test
![]() ![]() ![]() wenn es geklappt hat.. stehen die ersten 3 kipperkarten da.. und ich sag DANKE |
|
|
||||
|
||||
|
ein test
|
|||
|
|||
|
Ein freundliche hallo
Habe mich sehr über die Nachricht gefreut das es jetzt auch die Kipperkarten im Forum gibt es ist schon eine ganze weile her das ich hier im Forum war hab leider sehr wenig zeit und mit den Lenormand Karten konnte ich rein gar nichts mit anfangen . Habe vor kurzem mit den Kipperkarten angefangen . Hier mein 1 Versuch Tk.für Montag den 02.07.2012 ![]() ![]() ![]() Der Erfolg kommt unklarheiten gehen vorüber auch wenn es noch dauert Lg Kleeblatt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche es auch mal:
![]() L.G. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Oh wie schön! Danke für die Benachrichtigung! Jetzt kanns los gehen! ![]() Nochmal ein dickes Dankeschön! Angi
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, ich habe es auch gerade probiert, die Karte für Morgen Liebe Güße Smilingeyes
Tief im Innern sind wir noch ganz und heil. Geändert von smilingeyes (01.07.2012 um 21:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sage, die Karten sind einfach wunderschön. Sind Dir toll gelungen.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() test |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe es auch nicht verstanden , wie man das macht!!
Wer kann es mir erklären was ich tun muss um diese karten zu ziehen. wo und wie?? danke |
|
|
||||
|
||||
|
Finde das Symbol zum Einfügen nicht
(
|
|
|