![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wie kontackt zu engel ??
hallo =) ich wollte fragen wie ich kontackt zu engeln nähmen kann und was ich dafür machen muss ... interessiere mich sehr darüber .. hoffe mir kann jemand helfen =) dankee
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: wie kontackt zu engel ??
hallöle
![]() ich helf dir gern, beim Suchen ^^ esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=11405078 Es gibt hier schon sehr sehr viele Informationen zu diesem Thema, vielleicht findest du ja etwas passendes für dich. Ich selbst hatte noch kein wissentlichen Kontakt gehabt, nur mal ein seltsames Erlebnis, nachdem ich gedanklich mit Ihnen gesprochen hatte. wie ich das einordnen darf weiss ich selbst noch nicht genau, aber es vergingen keine 20s zwischen Bitte und Erlebnis. Das lässt mich arg grübeln ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
oohhhh tut mir soo leid wegen der rechtschreibung war wohl zu spät xD
danke dir =) ich schau mal gleisch rein =) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast du denn auf der channel-ebene gar keine erfahrungen oder gab es denn schon erlebnisse für dich? lg sokrates
|
|||
|
|||
|
naja ich habe manchmal träume ... ich weiss aber nicht ob es nur träume sind ...
und dann gibt es noch eine freundin die mit engeln reden kann und wir haben mal ein engel gespräch gehabt wo das engel mit ihr sprach und sie wusste so viele dinge die nicht mal meine freundin von mir wusste ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meditierst du denn auch?
|
|||
|
|||
|
nein noch nicht,,.. wie mach ich sowas am besten ??
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
vielleicht nimmst du dir hier hilfe in anspruch, z.b. von ganz ruhiger musik, du entspannst dich und wirst ruhig, das kannst du im sitzen oder liegen machen. hierüber kannst du dir auch lektüre besorgen. :-) die meditation hilft dir einfach abzuschalten und so kannst du später auch auf andere ebenen gehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, was genau ist für euch ein Engel? Ich glaube an Engel z. B. Schutzengel (weil meiner viel zu tun hat) aber gibt es sozusagen einen Unterschied zwischen einem "Normalen" Engel und einen Schutzengel? DANKE
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend (;
Also ich verrate dir gerne wie ich das mache. Also ich lege mich hin oder sitze mich in eine angenehme position, dann erstmal konzentriere ich mich auf mein Atem und denke mit .. (EIN, AUS, EIN, AUS ...). Wenn ich dan merke das ich ganz Ruhig bin Atme ich 3 mal TIEF ein und aus, und denke mir das ich gerade Irgendwo ganz alleine Sitze und mir einen Engel wünsche das ich mich nicht ganz alleine Fühle. Und dan kommt schon alles von alleine (; Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotz allen neumodischen Methoden, habe ich gfest gestellt,daß Beten immer noch am wirkungsvollsten ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
*zustimm*
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich versuche seit Tagen Kontakt zu einem Engel aufzunehmen, weil ich eine Antwort auf eine für mich sehr wichtige Frage möchte. Ich habe alles versucht, aber ich bekomme keine Antwort. Ich will doch nur ein ja oder ein nein. Ich verzweifel schon langsam, was mach ich nur falsch? Oder kann ich die Antwort einfach nur nicht erkennen oder hören. Kann mir jemand einen Tip geben. Wäre dankbar dafür. habe zur Zeit sehr viel Probleme und bin noch ziemlich neu hier. Kann also auch nicht alles schreiben weil ich noch keine 15 Kommentare geschrieben habe. Danke trotzdem. Und sagt mir bitte wenn ich hier etwas falsch mache
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nur zustimmen, allerdings führte das bei mir auch noch zu keiner "Begegnung" mit Engeln. Dafür vor einigen Jahren zu einer ganz außergewöhnlichen "Begegnung" mit einer, sagen wir mal "höheren Instanz".
| Themen-Optionen | |
|
|