![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche einen Fluch
wie es dir beliebt !
Ist das dann Zitat:
Brauch ich danach dann eventuell eine Fluchauflösung ? Kann ich mich dann an dich wegen Fluchauflösung mittels roher hoher Spontanmagie aus hohler Hand wenden ? Ach ne...geht nicht...kannste ja nich lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Goiler thread.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jede Form von negativer Energie die da hineinfließt pusht das Ganze nur auf ... und führt dazu dass sich das wieder in einem neuen Kreislauf wiederholen muss. Aber es ist ja deine Entscheidung. Vielleicht stehst du ja drauf. lg Topper
Setz dich in Medit. vor Seine Tür. Überlege nicht, ob er dich hört oder nicht. Deine Pflicht ist, an seiner Tür zu sitzen, abgeschieden von der Welt, das ist alles, mehr gibt es nicht zu tun. (Hafiz) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie alt bist Du?
Kommt mir wie Kindergarten vor....das ist mein....ich will haben..... Ihr seid doch schon 5 Monate auseinander, er hat Dir gesagt er liebt Dich nicht mehr. Ist also sein gutes Recht sich eine andere Frau zu suchen. Deine Freundin hat ihn Dir nicht ausgespannt, sie hat sich doch erst nachdem eure Beziehung beendet war mit ihm befreundet. Zieh Dich zurück und lass die beiden in Ruhe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie alt bist du? 13? oder annähernd 30? |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Flüche halten wie Pattex und 3-Wetter-Taft...wo ich hinfluche wächst kein Gras mehr....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den Ärger kann ich schon verstehen. Allerdings - mit Kindergarten hast Du wohl recht....
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
och würd doch kein für die tussy ausgeben...das ist echt lächerlich!das schicksal wollte dann wohl das sie zusammen kommen und das wirst du nichts dran ändern können,auch wenn du sie verfluchst er wird trotzdem nicht wieder kommen...also spar dir dein geld!konzentiere dich lieber auf was neues und gut ist,das ist die beste medizin!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mir das mit den Fluch noch mal überlegen sie ist deine Freundin!
Es ist zwar schlimm was sie gemacht hat aber was kann sie dafür das sie sich verliebt hat! |
|
|
||||
|
||||
|
Ewiges Besitzdenken, auch wenn die Beziehung gar nicht mehr besteht...
Man kann sich mal wieder denken, warum der geflohen ist.
| Themen-Optionen | |
|
|