![]() |
|
|
|||
|
|||
|
vorstellung
hallo,
möchte mich kurz vorstellen. ich bin mama von zwei kindern und lebe in der schweiz. ich bin seit frühester kindheit sensitiv. kann "stimmungen" anderer menschen wahrnehmen. körperliche probleme "erkennen". kann den menschen sagen was ihnen fehlt und wie sie ihre gesundheit wieder finden können. mein mann sagt, ich hätte magische hände. damit meint er, dass ich "schmerzen beheben" kann. also ich habe heilerische fähigkeiten. zudem kann ich mit der "energie" spielen. esd ist sehr anstregend und ich habe dies nicht sehr oft gemacht, aber ich habe schon das wetter beeinflusst. auch als medium habe ich schon gearbeitet. ich arbeite nicht in diesem bereich, aber wenn jemand meine hilfe braucht, gebe ich sie gerne. aufhalten tue ich mich am liebsten in den bergen, wäldern und alten kraftorten. ich mag es sehr gerne dort den alten "stimmen" zu lauschen....und einen eindruck zu bekommen, was an den verschiedenen orten einst passiert war. jo, ich denke das sollte für den anfang genügen. in liebe
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: vorstellung
hallo magda,
willkommen im forum ![]() ![]() ![]() gruß gilla |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
willkommen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wow... klingt toll und herzlich willkommen
Wobei mir auffällt, dass ich als Kind möglicherweise paar mal Regen verursacht habe wenn ich mit meinen Eltern nicht wiedermal einen langweiligen Besuch abstatten wollte... kann aber auch nur Zufall gewesen sein
|
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir ein liebes hallo und viel freude
im forum. ich freue mich jetzt schon auf spannende beiträge von dir. grüße in die schweiz ich war vor kurzem in luzern eingeladen :-) sokrates
| Themen-Optionen | |
|
|