![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zu lange eine Körperlose Seele und darum dick? Warum?
Zitat:
Nur weil ein Weg Wissen und Kraft hat, und man dazu steht, heißt das nicht, das ein anderer Weg das nicht auch hat. Dass VIELE andere Wege das nicht auch haben! Ich versteh auch nicht, warum es immer in der gleichen Diskussion endet. DIE Schamanen sind.... DIE Schamanen gibt es nicht. Wir kriechen ja nicht alle aus dem gleichen Bau. Wenn ich zu einem Schuster gehe und der arbeitet unsauber, sag ich ja auch nicht ALLE Schuster haben nix drauf. Ich schau mir die Menschen an, bevor ich hingehe, und wenn jemand nicht authentisch ist und/oder unsympathisch ist, geh ich nicht hin - wo ist das Problem?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für die Frage die hier am Anfang steht, habe ich keine Antwort. Wie in einer Diskussion im realen Leben, entwickeln sich solche Runden weiter, die Themen erweitern sich und immer wieder hat jemand das eine oder andere zu einer bestimmten Aussage zu sagen - so wie ich eben erst auf Seite 4... Ich antworte immer nur wenn ich was zu sagen habe, daher hab ich auch relativ wenige Beiträge für die Zeit die ich schon hier im Forum bin ;o) Im übrigen bin ich kein bisschen verbissen, im Gegenteil, ich amüsiere ich gerade köstlich hier. Ich habe auch nie bestritten, dass alle anderen Wege ebenso richtig und gangbar sind, nur wie schon erwähnt, geht es in diesem Unterforum um Schamanismus und nicht um alle anderen Heiltechniken - that´s it ![]() Grüaßle, Fay
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
mal ne ganz blöde Frage: Wer ist eigentlich die "weisse Frau"? Ich hab mal was von einer weissen Büffelkalbfrau (oder so ähnlich) gehört, aber die gehört, soweit ich weiss, irgendwo nach Nordamerika und nicht wirklich nach Europa.
Hier gibt es andere Geister, die ebenfalls mit Menschen zusammenarbeiten können.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na, so richtig schlau werde ich aus dem anderen Thread auch nicht. Meine Ahnen zeigen sich mir nicht "in weiss"....
|
|||
|
|||
|
Hier in dem Fall wurde gemutmaßt, das sie einen alten Ahn ankündigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
am besten humorig nehmen und weiter gehen.
|
||||
|
||||
|
zum Thema Seele und was sie sich vor einer Inkarnation aussucht, kannst Du auf meiner Seite seele-verstehen.de nachlesen.
"warum Seelen körperlos bleiben..." liegt daran, dass die Verarbeitung der letzten Inkarnation noch nicht abgeschlossen ist. Abgesehen davon ist es auf der Astralebene gar nicht so häßlich, nicht alle Seelen sehnen sich nach physischer Existenz ... Alles Liebe Rolf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() da gibt es wirklich Wichtigeres.... (machen andere ja auch, hier im Forum Dinge fragen, die ihnen zu unwichtig sind, um selbst nachzuschauen, was da nun eigentlich los ist)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann die TE auch verstehen, wenn sie unsicher ist oder es für sie erstmal keine Lösung des Problems gibt. So viele Meinungen, so viele Vorstellungen und mittendrin das eigene, was verwirrt. Rückzug antreten und sich auf anderes besinnen, ist nicht immer die schlechteste aller Möglichkeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sicherlich ist es einfach das Thema "Dick sein" zu diskutieren, denn dieses Thema beschäftigt viele Menschen. Die die nicht dick sind haben Angst dick zu werden und die die dick sind möchten unbedingt um "meist" um jeden Preis schlank sein. Antwort auf deine 1. Frage: "Unsere geliebten Seelen ohne die wir nicht leben könnten, habe viel zu lernen, denn jede Seele möchte die Frequenz ihrer eigentlichen Heimat wieder erlangen um dorthin zurück zu kehren. Dafür dürfen wir Aufgaben lösen, die wir uns jedoch selber aussuchen und selber bestimmen wann wir dies lösen. Das es dir so vorgekommen ist solange ohne Körper zu sein, wird für dich gewiss ein großer Lernprozess sein/gewesen sein, da du dich sogar noch in diesem Leben damit beschäftigen darfst. Es wäre möglich, dass du in einem Vorleben ein Geizhals warst, du hast dich an alles Materielle geklammert dass dir zur Verfügung stand. Und als du auf einmal sterben solltest, gehst du in diese Verlustangst, denn was gibt es nach dem Tod, einmal sicher nichts Materielles in dem Sinn wie es auf der Erde existiert. Daher für dich diese lange Wartezeit. Im Seelen dasein (also in der Geistwelt) gibt es keinen Raum sowie auch keine ZEIT!!!! 2. Frage: Ich reise selber zum meiner Seelenebene und habe dadurch bereits viele Blockaden lösen können. Diese Reisen sind ein Spiegel deines Unterbewusstsein das ist so richtig, jedoch speichert dein Unterbewusstsein alles was du je erlebt hast, egal ob als Seele oder als Mensch in irgendeinem Vorleben. Diese Reisen sind (für mich) total wichtig, weil ich hier mich selber kennen lerne. Es ist nur wichtig immer das bild was man bekommt objektiv und so neutral wie möglich anzusehen. Ich hoffe ich habe soweit deine Fragen beantwortet, du kannst mir jedoch gerne per PN weitere Fragen senden, dann kann ich etwas privater Antworten. In göttlicher Liebe Patricia
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sage
| Themen-Optionen | |
|
|