![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Herzliches Hallo
Hallo an alle
Mein Name ist Salarina, zumindes im Internet. Durch meinen Mann, der Östereicher ist, bin ich hier her gelangt und habe schon oft als Gast mitgelesen. Es sind sher interessante themen hier zu finden und genau das hat es ausgemacht mich hier zu registrieren. Zur Zeit befinde ich mich trotz meines "hohen Alters" in der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und hoffe es dieses Jahr noch abschließen zu können. Meine Themengebiete sind die Lithotherapie, Reiki, die Kybernetik sowie die Spychokybernetik und die Synergietherapie, jedoch bin ich auch für andere Themen und Therapie sehr offen. Nun werde ich erstmal mehr stöbern gehe und versuche alle Fragen,die aufkommen sollte, zu beantworten. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herzliches Hallo
Hallo liebe Salrina,sei herzlich Willkommen hier im Forum ![]() Ich wünsche dir hier viele neue Bekanntschaften, einen regen Meinungsaustausch mit uns Foranern und -nicht zu vergessen- viel Spaß!LG Sukippy
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Sukippy
![]() den Spaß habe ich schon gehabt, bevor ich hier direkt angemeldet war. Und ich habe noch viel zu lesen hier...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Habe in deinem Posting Eingangs Worte und Dinge kennen gelernt die ich bis dato nicht kannte... aber vielleicht lese ich hier oder da noch von Dir und die unbekannten Worte werden bekannte Worte ... Eine schöne und lustige amüsante Zeit Dir hier ... Rehkitz
|
|
|
||||
|
||||
|
willkommen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ein herzliches "Willkommen" auch von mir!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Confused |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke erstmal.... Was kennst du denn nicht davon? |
|
|