![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schwer krank als Kind - das Leben danach
Zitat:
Meine Katze bekam ein Fibrosarkom und als ich nach der Op mal im Internet danach schaute, stand da, dass der Hilfsstoff des Impfstoffes und zwar Aluminiumchlorid, diesen Krebs bei Hunden und Katzen auslösen kann. Als ich dann den Arzt fragte, hat er das bestätigt, doch dann natürlich argumentiert, dass die Krebserkrankung ja nicht so oft auftritt und die Tollwut ja viel gefährlicher sei. Der Tumor ist auf jeden Fall an der Spritzstelle entstanden. Sie hatte immer wochenlang nach jeder Impfung dicke Knubbel und eben dieses eine Mal entstand da der Krebs. Nach der Op war es gut und ich musste nach einem dreiviertel Jahr wieder zur Impfung. Ich hatte dabei so ein mieses Bauchgefühl, tat es aber leider trotzdem und kurz nach der Impfung wuchs an der Op-Narbe wieder der Krebs. Sie könnte noch leben, wenn ich bei ihr auf weitere Impfungen verzichtet hätte, da es bei ihr nicht so notwendig gewesen wäre, da sie das Grundstück nicht verließ. Mein jetziger Kater ist da etwas agiler und da ist es mit Sicherheit notwendiger. Er hatte auch noch nie Knubbel an den Spritzstellen, das heißt, dass sein Körper damit umgehen kann. Ach so, weil Du fragtest, wie man das feststellt, dass der Krebs durch die Impfung kommt. Der Arzt sagte, dass das Gewebe bei der Untersuchung nach der Op Zeichrn einer Entzündung hatte, was durch den Impfstoff ausgelöst war. Und der Tumor war ja wie gesagt an der Spritzstelle und sie reagierte ja immer auf die Impfung. Scheiss Spiel, das...
Unsere Leben gehören nicht uns! Wir sind verbunden mit anderen in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft! Geändert von Siriuskind (05.05.2012 um 14:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohweh, das klingt schlimm, tut mir Leid dass das so abgelaufen ist! Dann hängt es wohl auch sehr vom jeweiligen Immunsystem ab, inwieweit eine Impfung vertragen wird oder auch nicht.... Was ich weiß sollte man ja auch nicht vor einem gewissen Alter Tollwut impfen lassen. Bei meinem Hund hätte der eine Tierarzt gleich mit den übrigen Impfungen geimpft, die andere, zu der ich letztendlich ging, riet davon ab, und impfte diese Impfung erst später....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja genau, meine jetzige Tierärztin ist auch so, sie hat die letzten Wochen meiner Katze noch mitbekommen und hat da bei meinem Kater genau drauf geachtet, dass dafür im richtigen Alter war. Meine Katze war damals bei ihrer ersten Impfung noch viel zu klein und hatte da schon gerade eine Erkrankung hinter sich und der deppe Arzt hat nicht lange genug abgewartet. So war sie immer anfällig für Krankheiten und eben letztendlich für den Krebs.
|
|||
|
|||
|
Weil es so ist . Es gibt derart viele Krankheiten gegen die Impfen schützt und nochmal zum nachlesen ich spreche nicht von den Grippe impfungen
also brauchst du mich gar nicht fragen ob ich mich gegen alles impfen lasse was so auf den Markt kommt , man muss da sehr wohl mit gesunden Menschenverstand an die Sache herangehen . ![]() Es liegt z,b auf der Hand das wenn man in Österreich lebt sich Zeckenimpfen muss da Österreich kompülettes Zeckengebiet ist selbst in Großstädten . Dennoch kommt es immer wieder vor das Menschen an Zeckenbisse sterben weil sie nicht geimpft sind . Das ist fahrlässig . Unverantwortlich ist es wenn ich als Elternteil entscheide mein Kind darf nicht Zeckengeimpft werden . Viele Schulen schreiben gewisse Impfungen vor und das nicht ohne Grund . Und warum solles nicht unverantwortlich sein wenn jemand sein Haustier nicht impft obwohl diese Krankheiten auf andere Tiere übertragbar sind ? Ist das für dich *nächstenliebe* ?
Ich bin Grau , ich stehe zwischen dem Licht und dem Schatten Geändert von Der Tor von Gor (05.05.2012 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://zecken.at/fsme/verbreitungsgebiete/ Also ich denkle schon das die Warnungen durchaus gerechtfertigt sind . Zitat : Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich komme z.B. aus Südtirol. Hier wird gar nichts von einer Zeckenimpfung gesagt und hier wimmelt es von Zecken. Ich kenne einige Leute, die schon mal ne Zecke hatten und nix is passiert. Wieso sollen bei euch die Zecken so viel giftiger sein als bei uns bzw. wieso sollten bei euch die Zecken FSME (heißt das so) übertragen und bei uns nicht. Liegt doch gleich nebenan, hier hört man auch nix von ner Zeckenimpfung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wende dich an einen Arzt, der nach Dr. Klinghardt in der Borreliose-Therapie ausgebildet ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meist (nicht immer) ist es eine Verstrickung mit jemandem, der von der Familie totgeschwiegen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geimpft wird mit den Erregern vom Vorjahr. Wie logisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsche Frage!
Kann sich das Immunsystem ein Leben lang an Erreger erinnern? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke, werde ich mir mal anschauen!
|
||||
|
||||
|
Auf youtube findest du seine Vorträge auf Deutsch und Englisch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein hund hatte öfter mal zecken , die auch mich hätten erwischen können , obwohl tiere ja an sich gefährdeter sind , welche aufzunehmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, hier werden wir mit Borreliose geplagt. Scheinbar im Süden mit beidem?! Es kann aber sein, dass die FSME auch mal nördlicher zieht, ich meine mal gehört zu haben, dass sie auch hier im Kommen ist. Aber vielleicht irre ich mich auch. Gibst Du Deinem Hund nicht diese Flüssigkeit einmal im Monat, damit er keine Zecken bekommt? Tiere können durch Zeckenbisse auch krank werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|