![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Widder Frau und Widder Mann SEX - wie passt das?
hama wieder erotikforum heute ...
![]() ach widdermänner nicht zappeln lassen ... aber auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen einfach bischen langsam angehen und das feuer geschmeidig entfachen anstatt einer akutexplosion ... da schreckt der widder nämlich auch mal zurück und verliert das interesse weils ihm nicht geheuer ist - ist aber meiner subjektiven ansicht ein sehr sinnliches vieh grüßlis vom widder |
|
|
||||
|
||||
|
Oh ein (Widder)Mann
|
|||
|
|||
|
nein das klingt jetzt nur so. Möchte noch viiiiiiel mehr erleben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich Dir gerne
Zu Deinem vorherigen Post: Heißt es nicht Skorpione haben einen Stachel? In dem Fall wohl im wahrsten Sinne des Wortes
Liebe Grüße Kartenfan 'Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten, sondern um neues Leben in uns zu wecken.' Hermann Hesse Geändert von Kartenfan (24.04.2012 um 21:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Erotik und Esoterik haben ja auch etwas gemeinsam
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da ging die post ab.also von stiermännern halte ich auch viel,da habe ich auch sehr gute erfahrungen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Angel007:
hab die Erfahrung gemacht dass Widdermänner jagen wollen. wenn mal zu schnell Feuer und Flamme für sie ist, und es schnell zu Intimitäten kommt, ist der Reiz bei denen dann weg und meistens sind sie dann auch weg... Nur nicht zuuuu schnell und zuuuu viel interesse zeigen. lg |
|
|
|||
|
|||
|
Aus meiner Erfahrung als Widderfrau welche mit einem Widdermann verheiratet war kann ich nur sagen, es kann eine hoch Explosive sexuelle Erfahrung sein, doch es kommt halt immer auf die Aszendenten mit an. Mein EX Mann hat AC Fisch, ist teilweise melancholisch gewesen, da hatte ich die Hosen in unserer Sexuellen Beziehung an
Widder mögen zwar den Reiz an sich, dennoch könnte ein zappel lassen sie verscheuchen. Schnell zur Sache kommen und nicht viel schnick schnack drum herum, das mögen die, ist zumindest meine Erfahrung.Beziehungstechnisch könnte es aber Probleme geben da jeder das sagen haben möchte. Ich glaube aber das es auch darauf ankommt wie viel Erfahrungen man im Leben schon gesammelt hat, dann ist man schon offener für Kompromisse. Allerdings denke ich, wenn zwei Widder mit nur Feuerelement aufeinander stoßen, es viel Kampf geben kann. LG Lenne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20120129191912 Geändert von Freigeist2012 (25.04.2012 um 21:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mich würden dazu die Daten interessieren, vor allem:
Venus der Frau Mars des Mannes Für was diese Frage gut sein soll, ist mir jedoch ein Rätsel, aber ich bin auch schon ein bisschen älter geworden und weiß, dass es nach dem Sex weiter geht. Aber halt dann mit anderen Planeten. pluto |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seinen mars weiß ich leider nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, manchmal ein Junge und manchmal Zwillinge ![]()
| Themen-Optionen | |
|
|