![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ja/Nein Orakel
es kann auch ruhig eine person mehrere fragen stellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Elisha: verstehe...kannst eine frage formulieren, deren antwort dir weiterhilft?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dennoch Danke
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für die prompte beantwortung - gibt natürlich über kurz oder lang feedback ![]() lg selene |
|
|
||||
|
||||
|
Habe noch eine Frage
Hoffe das geht in Ordnung ![]() Könnte ich mich Selbständig machen?
|
|||
|
|||
|
Freut mich wenn ich euch helfen konnte, und bitte seit mir net bös, falls ich daneben lag. wie gesagt, ich bin ja keine hellseherin.:=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Silence: ja du könntest und es spricht auch nichts dagegen sagen die karten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hey sonnenschein,
um die feedbackzeit für mich mal ein bisschen einzuschränken noch ne frage hinten nach *hihi* bekomm ich die stellungnahme a) vor meinem mailandaufenthalt b) während meinem mailandaufenthalt c) nach meinem mailandaufenthalt gleich alles ein-/ausschließen ![]() danke schon mal ![]() lg selene |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sonnenschein,
habe ich mit einer Verurteilung zu rechnen? Handelt es sich uum eine Geldstrafe? Danke. Aber wenn es dir zu heikel ist, dann brauchst du nicht antworten.
|
|||
|
|||
|
Darf ich vllt. noch eine (oder auch zwei) Frage stellen?
![]() Werden B.S. und ich uns dieses Jahr noch treffen? Werden T.S. und ich uns treffen?
|
|||
|
|||
|
Hallo Sonnenschein!
Darf ich dir bitte auch 2 Fragen stellen? 1.) Setze ich auf die richtige Karte? 2.) Geht bis zum Sommer etwas voran in einer bestimmten Sache? ...dank dir vielmals :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Selene: die karten sagen während deinem Aufenthalt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rosenrot: ich habe schon karten für dich gezogen, aber nachdem die thematik so ernst ist, gib jetzt bitte net alles darauf was das orakel sagt. die karten sagen, dass es zu einer veruteilung kommt und es eher ja zu einer geldstrafe kommen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
IV: mit BS wirst du dich sicher dieses jahr noch treffen und bei TS kam eher ja raus, das heißt es ist wahrscheinlich, aber nicht sicher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|