![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wirbelsäulenbegradigung
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen - nur für mein persönliches Verständnis:
Warum fragst du gerade hier in einem Esoterikforum nach, wenn du dann einen Schulmediziner nach dem anderen abklapperst? Alles, was nicht Schulmedizin ist, ist überall privat zu bezahlen.
|
||||
|
||||
|
Und dazu fehlt mir ganz einfach das Geld! Soll ich zuhause sitzen und mich komplett aufgeben? Im Moment bin ich kurz davor! Die Ärzte helfen nicht, anderes kann ich mir nicht leisten, ok dann wars das!
|
|
|
||||
|
||||
|
Welche Art von Hilfe hast du dir vorgestellt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ja, dann würde ich Dir gerne mal diese Übung hier empfehlen. Eine uralte, sehr einfach Übung aus dem Chinesischen. Du wirst sehen: mache einfach mal mit. Ich fresse einen Besen, wenn Du nicht umgehend eine Besserung erfährst. http://www.youtube.com/results?searc....0.8v_9nj69aFc lg |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lauren,
hier die "kostengünstigste" methode, die ich empfehlen kann, außer dem heilstrom: "Wiederherstellung des menschlichen organismus durch konzentration auf zahlen" nach grigori grabovoi Wirbelsäule - Nackenprobleme 5481321 Diese zahl immer wieder einzeln wiederholen, auch durcheinander Habe ein seminar darüber gemacht und dies auch schon angewandt, bei akuten halsschmerzen, nicht lange, die zahl auswendig gelernt und dann innerlich immer wieder wiederholt, war schnell weg. Selbst bei chronischen zuständen hat das daraufschreiben der zahlenkombination sofortige linderung verschafft. Hier noch ein paar andere: Begrenzung der beweglichkeit im gelenk 8144855 Kopfschwindel 514854217 Bewegung- und Stützapparaterkrankung 514218873 |
|
|
||||
|
||||
|
Danke ersteslebewesen und TrixiMaus, werde beides probieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt noch eine sehr gute Sache, die ist mir heute "eingefallen"
![]() Die yoga-atmung, kann jeder machen, ob krank, gelähmt, auch liegend. Diese atmung, das aufnehmen der heilkraft, prana aus der luft, also die tiefenatmung mit bauchatmung, luft anhalten, prana dort hin "senden", wo es weh tut, luft rauslassen und gleich wieder einatmen. 15 minuten und man ist ein neuer mensch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wenn Du und die Ärzte da einig sind, dann mach doch was an Deiner Psyche (wird auch von der Krankenkasse übernommen). |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber was verstehen ärzte schon!
60 % fehldiagnosen und das ist meiner ansicht nach noch untertrieben! Selbst orthopäden wissen nicht mal, dass es rolfing gibt - da schicken sie die patienten lieber zum operieren und machen sie dann zu krüppeln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mein jetziger Schwindel und so kommt ja definitiv von der Halswirbelsäule, die Borelliose was ich habe wird von den Ärzten unter den Teppich gekehrt und sie schieben meine ganzen Beschwerden komplett auf die Psyche. Auch die Migräne bei mir kommt bestimmt von der HWS, aber ich habe ja keine Ahnung wie die sagen. Ruhigstellen mit Antidepressiva und Ruhe ist, so die Meinung von denen. Und da spiel ich nicht mit! Ich kenne meinen Körper besser als diese Massenabfertigungsärzte. Klar muß ich was für meine Psyche machen, aber nicht mit Medikamenten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @ Lauren Es ist immer scheinbar "einfacher" die physichen Symptome zu behandeln aber das bringt Dir langfristig wahrscheinlich nicht viel. Ob sich durch Therapie etwas verändert wirst Du erfahren wenn Du es tust. Unterstützend und begleitend kannst Du ja weiterhin die Schulmedizin in Anspruch nehmen oder nach alternativen Maßnahmen suchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von Herzen gerne. Ich muss gestehen, Dein Beitrag ist schon lange her. Ich bin in diese Energie eingeweiht und konnte schon sehr vielen Menschen damit helfen. ![]() Aber ich bin ehrlich, mir selber nicht. Klasse, oder ?.. nein Schitt. Ich habe jetzt mehrere Jahre gezweifelt und so heftige körperliche Symptome bekommen. Ich hab fast alles durch. Ärzte, Dorn-Therapeuten, Osteopathen, den Bruno-Heilstrom (war übrigens ne tolle Erfahrung für 3 Tage, dann verschlimmerte sich alles) P´taah und seine liebevollsten Botschaften liebe ich, aber geheilt wurde ich nicht...... obwohl sie mich sehr ansprechen. P´taah: Je öfter Du lachst, um so mehr lebst du in Freude und um so gesünder und vitaler wird dein Körper. Ja, P´taah kann gut reden, nee (?), denn er hat keinen schmerzenden Körper! ![]() Beim Wort Schmerzen das "m" weg lassen, .....dies will aber gelernt sein. ![]() Ich hab gebetet, ich habe hier, oder auch im Internet, viel über andere alternative Heilung etwas gelesen und einen Termin vereinbart. Allerdings musste ich erst ein CT und MRT machen lassen. Ehrlich gesagt, ich hatte große Angst vor diesen Untersuchungen. Der Arzt wollte aber die Ursache finden. Meine jahrelangen Schmerzen, begleitet mit Muskellähmungen waren dadurch aber nicht weg. Ich konnte mich nicht bücken.... Ich brauchte um eine Etage - also 13 Stufen zu bewältigen, so 3 Minuten..... ich glaube "Schumi", der Formel 1 - Rennfahrer schafft da 3 Runden ![]() ![]() Mein Leidensweg, der jetzt echt fast 3 Jahre angedauert hat, hat sich seit letzter Woche Freitag sehr gebessert. Ich hatte einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden....... Irgendwie unglaublich, aber ich wollte es gerne ausprobieren. Letzter Strohhalm sozusagen. ![]() Ich "bewege" mich jetzt ganz vorsichtig zur Heilung, weil mein Verstand mir immer noch einreden will, dass es nicht möglich ist. Aber ich erlebe jeden Tag ein kleines Wunder. Ich schicke Dir gleich eine PN...... und ich hoffe, dass Du gesund wirst und eine schnelle Heilung bekommst. Alles Liebe |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte kannst du mir auch die pn schicken was dein letzter strohhalm war
Hab ähnliche probleme mit der wirbelsäule und das Seit 11 jahren und hab aber erst seit einem Halben jahr versucht die lage mal besser zu machen! Und jetzt wos wieder stressiger wird kommt wieder die angst! Also bitte auch mir die pn!!!! Dankeeeee
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|