![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vatikan bereitet sich auf Landung Ausserirdischer vor!!
so schräg wie die leuts hier
ist auch das raum-zeit-kontinuum. dann macht das wieder sinn.
|
||||
|
||||
|
Für Fremden- und Ausländerfeinde muss man nich höherwertig sein wenn man intelligenter is. Und Conflicte sind bei denen auch ohne Ausserirdische vorprogrammiert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, auf alle Fälle hätten sie dass schon vor Milllionen von Jahren geplant. Geht man davon aus, dass sie ca.eine halbe Milliarde vor uns exestierten, was auch wissenschaftlich möglich ist, kann es schon gut sein, dass sie soweit voraussehen. Ich persönlich glaube nicht an feindliche Ausserirdische. Warum auch? Wegen unserer Rohstoffe? Lächerlich. Die Erde ist im Vergleich zu anderen Planeten in unserer Galaxis ein Winzling. Und um nicht von Leben zu sprechen, so ist Gold, Erz, Kupfer, Silber auf allen möglichen nicht lebensumständenden Planeten zu finden. Und wegen dem (noch) geringen Erdöl sind sie bestimmt nicht hier. Für mich heißt das, dass sollten astrobiologische Individuen hier bei uns landen, ihr Grund wohl kaum zu unser Unterjochung oder Auslöschung dienlich sei, sondern vielmehr zu einer uns alllbereichernden Kommunikation über unserer Kulturen und Religionen. Ich schätze, als Spiritualist, sind sie uns genau so nahe wie jeder Bruder und Schwester die wir haben. Wir kommen alle aus dem gleichen Schöpfer. Egal von welchem Planeten wir kommen. Lg Marku
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen lieben dank für deine nette Beantwortung meiner eher naiven Frage. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
-----------------------------------------------------------------------------
oh nein!!! Natürlich war es ernst gemeint!!! Ja, hörte sich komisch an mein Dankeschön, aber es war ernst gemeint und damit scherze ich auch nicht, vor allem weil es hier Leute gibt die sich sehr viel Mühe geben und so. nein, wirklich ernst gemeint! meinte nur naiv, weil es lediglich ein Gedanke war ohne jegliche Kenntnisse kann man sagen. darum!!! LG!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ein Gedanke ohne vordergründige Kenntnisse, ist mir der liebste von allen, weil er rein ist. Und etwas ehrlicheres und objektiveres kann man nicht finden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() manchmal denke ich, dass die nettesten Leute doch im Internet zu finden sind!!!:-) Ganz liebe Grüße an Dich!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würdest du vor mir stehen und mir irgendwie gefallen, würde ich bestimmt mehr heucheln als die Wahrheit zu sprechen, nur um gut vor dir da zu stehen. Die Leute findet man überall, jene die die Wahrheit sprechen, und jene die dich hintergehen wollen. Am Ende kannst du eben nur deinem Herzen vertrauen. Klingt mühsam, ist aber der einzige Weg!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, Männer! Ich habe noch einen Weg. Sprechen und fragen. Damit bin ich immer gut gefahren. Hier sehe ich den Vorteil, dass man das ohne Gefühle tun kann. So lernt man erst den Menschen kennen, bevor mal weiß ob man sich auch so gefallen würde. ist ein anderes Thema alles, aber ich meine, wenn man das alles zu unterscheiden weiß, dann kann man sich drauf einstellen. Ich meine für Leute die jemanden suchen.ich finde man sollte nicht spielen und etwas vormachen. das bringt doch nix wenn man eine Beziehung haben will im Leben. Und immer nur Blödsinn macht doch auch auf dauer nicht glücklich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe auch mit Frauen abgeschlossen die ihre Spielchen machen wollen. Ich steh nun mal auf verspielte Ernsthaftigkeit. ![]() Und Blödsinn macht einen zwar nicht glücklich, aber er schützt dich möglicherweise vor Unglück. Stell dir vor, wir würden uns jetzt Aug in Auf unterhalten, und ich bin total dein Typ. Glaubst du wirklich, du würdest nicht versuchen, die deiner Meinung nach, besten Eigenschaften von dir zu spiegeln? Schliesslich willst du mich, und für alle negativen Sachen bleibt ja noch Zeit bis du mich hast.
|
||||
|
||||
|
etwas zum Thema zurück
Die Ausserirdischen könnten doch der Meinung sein, dass der Rest der Welt ohne wenigstens die meisten Menschen besser dran wär - und vorhaben, sie auszurotten oder wenigstens ihre Anzahl stark zu verringern. Ob das "feindlich" wär, wär auslegbar; zumal es vielleicht auch für das verbleiben würdende Ungeziefer das Beste wär.
Dabei fällt mir ein, dass David Jacobs erwägt, dass die Grauen vorhaben, die Menschheit zu ersetzen... Eine Ansicht, die mir persönlich missfällt, aber ich bin ja auch kein Grauer. Ausserdem führen Menschen ja auch Massenvernichtungen an anderen Lebewesen durch, andere Menschen eingeschlossen, wenn sie sich durch diese, aus welchen Gründen auch immer, behindert sehen - ohne sich dabei "böse" vorzukommen. Ehrlich gesagt, wenn ich eine mächtige ausserirdische Instanz wär, wär ich stark versucht, auf der Erde mal gründlich aufzuräumen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lach...ich denke wir müssen einen neuen Thread dazu eröffnen, ist ja auch wirklich ein sehr interessantes Thema. Ich würde sicher nicht in der Nase bohren, ja das stimmt. Würde ich aber auch später nicht , vielleicht ist das auch wichtig !...lach... Naja, ich denke eigentlich, dass die Eigenschaften erst gar nicht so wichtig sind, wie das was er sich unter Beziehung oder Partnerschaft vorstellt. Und was der andere überhaupt sucht. Also eine Partnerschaft, eine Liebschaft oder eine Freundschaft und so weiter. ich weiß, dass sich viele darüber nicht bewusst sind und es von der anderen Seite anfangen, aber davon bin ich persönlich ab. Ich habe keine Lust mehr zu basteln und zu diskutieren. Ich denke, dann kann man auch Fehler besser akzeptieren, wenn man an einem Strang zieht und das lebt was man an beziehung will und meinte. LG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: etwas zum Thema zurück
Zitat:
immer diese Gewaltbereitschaft!...lach |
|
|
||||
|
||||
|
Einer der größten Fehler ist wohl der das man intelligentes außerirdisches Leben vermenschlicht. Die menschlichen Eigenschaften dieser Fantasie aliens können sich dabei sowohl in der Gestalt als auch im Verhalten zeigen. Man braucht doch nur die Filme und Bücher dazu ansehen.
Der ganze Denkansatz ist meiner Meinung nach absolut falsch. Selbst wenn es Außerirdische gibt die wie Menschen aussehen, ist das kein Indiz das sie uns im Verhalten, Wertevorstellungen und Zielen ähnlen oder gar gleichen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|