![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: die liebe liebe ...
Zitat:
![]() Bei mir hat es über 40 Jahre gedauert, bis tPluto ins 5. Haus kam und Contessa müsste sogar 91 Jahre darauf warten. ![]() Contessa, es gibt immer wieder gute Chancen, Bekanntschaft mit der lieben Liebe zu machen; z.B. wenn tJupiter durch Dein 7. Haus wandert, tUranus in Dein 5. Haus kommt oder tPluto ein Trigon zu Deiner rSonne am DC bildet. Nur nicht verzagen, Amors Pfeil trifft uns alle ... irgendwann. ![]() LG, Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit den insider-astro-häuser worten von dir kann ich leider nich viel anfangen ![]() ich bin ein kartenlegemensch und keine astrologin, habs da nich so mit begrifflichkeiten leider. |
|
|
|||
|
|||
|
jahrgang 86,ein versuch,du armeeeeee.arm.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich seh schon, euer astroforum sprüht geradezu vor konstruktiven beiträgen und einem freundlichen umgang miteinander
|
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise ist das gar nicht so schlimm bei uns. Es gibt wohl stachelige konstellationen zur zeit am himmel...kann aber grad nicht schauen weil ich unterwegs bin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2013/2019 - tUranus im 5. Haus 2018/2019 - tPluto Trigon DC 2020/2021 - tPluto Trigon rSonne ab 2077 - tPluto im 5. Haus http://www.astro.com/astrologie/in_house2_g.htm |
|
|
|||
|
|||
|
soll ich lügen um freundlich zu erscheinen,nicht wirklich oder.du würdest gern konsumieren dann tu das aber erzähl dann nix von liebe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe User, hier habe ich leider einige Beiträge entfernen müssen. Bitte haltet euch an unsere Forenregeln und achtet auf Gutes Miteinander, Provokationen und Beleidigungen haben hier nichts verloren. Lg Saaphariy ***
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und danke für den link! les gerade bisschen darin rum, dass is echt sehr hilfreich wenn man sich mit astrologie noch gar nich auskennt, super! so und alle doofen kommentare, die nur stimmung schaffen wollen, werden von mir jetzt einfach mit einem freundlichen lächeln ignoriert ![]() (danke saaphariy fürs aufräumen) Geändert von PinkPlasticTree (11.04.2012 um 12:31 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Hallo Contessa, ja, das ist der tiefe Wunsch einer Stier-Sonne, besonders wenn sie im7.Haus steht ![]() Zitat:
Manchmal muss man viele Frösche küssen...du weisst schon... Zitat:
Ende 2015 steht die SB-Sonne auf deiner Venus, die über dein 7.Haus (Partnerschaft) herrscht - und das auf der Spitze des 8.Hauses, das u.a.für Bindungen zuständig ist. Das heisst nicht, dass es dann 100%ig klappt aber die Zeitqualität ist schon sehr schön.Zitat:
Ich glaube nicht, dass dir jemand anderes sagen kann, wie du dein Glück finden kannst. Das muss sich wohl jeder selbst erarbeiten. Dazu möchte ich Jake zitieren, der immer wieder so wunderbar klare Worte findet, die Dinge auf den Punkt zu bringen: Zitat:
Zitat:
lg Gabi
|
||||
|
||||
|
huhu gabi, danke das du mir was zum lesen dagelassen hast =]
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Contessa,
wir haben uns auch schon im Kartenabteil getroffen und du hattest mir schon sehr gekonnt die Karten gedeutet. ![]() Mit Venus als Herrscherin von 7 in Oppo zu Uranus heißt das schon, dass es generell Unbeständigkeiten in Beziehungen gibt, da der direkte Bezug zum Partnerschaftshaus gegeben ist. Dazu noch im Zwilling, der auch nicht gerade für Beständigkeit steht. Aber in 8 stehend, das sieht für mich so aus, als hättest du intensive, aber wechselnde Beziehungen. Der Deszendent steht in Stier, dh vielleicht würde es so funktionieren, dass du in einer stabilen Partnerschaft viel Freiheit und Abwechslung brauchst. Erkennst du dich in so einer Beschreibung wieder? |
|
|
||||
|
||||
|
hallo lilith, daaanke das auch dir mir was da lässt : *
Zitat:
auch hab ich mich bis jetzt nich eingeengte gefühlt aber hatte ja auch freiheit gehabt. aber auf die hätte ich auch gern verzichtet. kann das nich wirklich gut feedbacken leider, dazu fehlen mir einfach die erfahrungen
|
|
|
|||
|
|||
|
hier ist es immer schlimm, seit Jahren und es sind immer die 3 selben Weiber beteiligt. nur komisch, dass die sich alles rausnehmen dürfen.... Psychopathen leben eben ewig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|