![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Toulouse
Zitat:
Mordend. Auch eine Rückeroberung ist nichts Feines oder Edles. Es ist Morden für niedrige Beweggründe - um Materielles. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie die Henne und das Ei. Einer gibt dem Anderen die Schuld für seine Untaten und jeder ist unschuldig, selbst wenn gemordet wird (wurde). Die Kreuzritter waren um keinen Deut besser oder schlechter wie die Fanatiker von heute. Alle morden in Namen Gottes. Das ist doch einfach nur menschenverachtend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
liebe katze, hoffentlich willst du nicht lesen, was ich dir zu dein trade sagen könnte - du wirst aber in der zeitung lesen, wie israel auf diesen mord antworten wird shimon a.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, ich will eigentlich nichts mehr von Mord und Totschlag und Kriegen hören. Es zahlen eh immer nur die Unschuldigen drauf. |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwas ist da passiert ... amoklauf und so ... hab ich irgendwo am rande vernommen
aber mehr weiß ich nicht drüber grüße liebe daway |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ausserdem finde ich es ziemlich bequem immer wieder die Kreuzzüge hervorzuholen um damit Verbrechen in der heutigen Zeit zu erklären,oder sogar zu rechtfertigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schweine essende Kreuzritter
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Bild ist ein Fake.
Vergleich mal das was auf der Tasche des Funkgerätes ist mit dem Crusader-Aufnäher der es sein soll. Daran kann man sehen wie schnell man etwas glauben will weil man nicht mehr genau hinschauen will,hinschauen möchte,oder kann... Geändert von Leonard (24.03.2012 um 04:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt so viel Irrsinn auf dieser Welt.
Da meinen 3 Religionen, sie würden an denselben Gott glauben. Sie meinen, dieser Gott wäre über alles erhaben, einzigartig und absolut gut. Dann meinen sie, es geschieht nichts, ohne den Willen Gottes. Anschließend hauen sie sich gegenseitig die Köpfe von den Schultern runter. Und kein Mensch fragt, warum Gott nun diesen Irrsinn gewollt hat, wo doch nichts ohne seinen Willen geschieht. Vielleicht trauen sie sich das auch nicht, aus Angst, komplett den Verstand zu verlieren. Diese Religionen sind mir zu suspekt und ihre Anhänger erst recht. Anscheinend muss der Mensch aber an irgendwas glauben, auch wenn es nur der schnöde Mammon ist. Und jene reagieren aus Gier meist viel wahnsinniger als ihre anderen Kollegen. Anscheinend hat dieser Wahnsinn mit nichts anderem, als mit dem Menschen selbst zu tun. Das menschliche Bewusstsein ist wahrscheinlich noch viel zu jung und unterentwickelt und braucht noch eine Weile, um zu reifen. Und gerade daher ist der Glaube wiederum unglaubwürdig, da ein so perfekter und vollkommen guter Gott so viel Wahnsinn nicht hervorbringen könnte. Zumindest glauben die meisten Menschen an was Falsches. Wenn es was Wahres wäre, würden sie daran reifen. LG Justi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da haben sich Menschen gegenseitig umgebracht, die viele Generationen vor uns gelebt haben und wir (!!!) "streiten" immer noch, wer den ersten Stein geworfen hat. Wir werden es nicht raus finden. Man weiß nämlich nicht, was vor dem ersten körperlichen Angriff abgegangen ist. Auch dafür gibt es bestimmt einen Grund. Und damit wäre wieder die andere Partei "schuld". Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht und trotzdem "führen wir Krieg". Und so läuft das weiter und weiter bis jemand sagt: Ich mag nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus einem Interview mit dem Thema: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn man auf hell dunkel achtet ist es nicht dasselbe
die form ähnelt dem womöglich - ist aber meiner auffassungsgabe inkl. sehsinn was anderes könnte aber sein dass es verdrehtist oder ein ähnliches motiv ist grüßli Geändert von daway (24.03.2012 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ob der Rand nun dunkel oder hell ist... ist ja nicht der relevante Punkt. Relevant ist, dass es Soldaten gibt die mit sowas herumlaufen. Mehr nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da bringst du was,und wenn ich dem entgegne meckerst du mich an. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |