![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Vegetarier missionieren ?
So ist zumindest mein Eindruck. Ich kenne keinen Fleischesser, der andre davon überzeugen möchte Fleisch zu essen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vegetarier missionieren ?
ich sehr wohl,
sprüche wie: du ißt meinem essen das essen weg, 5 leute reden auf einen ein, machen sich lustig...... bist eh nicht mehr mit....zusammen, jetzt kannst eh wieder fleisch essen......... bei kindern,.... eltern sich einbilden das diese fleisch essen müssen.......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Z.B. ess Fleisch, da ist Eisen drin. Oder wenn du kein Fleisch ißt, kannst du nicht richtig arbeiten. Oder, wenn du kein Fleisch ißt, dann kriegst du irgendwelche Mangelerscheinungen. Ohne Fleisch ernährst du dich einseitig. usw............ LG ethacarinae
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieses Thema wird doch immer wieder von Fleischessern aufgegriffen. Gerade bei Familienfeste oder beim Essen mit Freunden in einem Lokal. Von mir aus wurde das Thema noch nie angeschnitten, es sind immer die Fleischesser diese darüber reden möchten. Was sich hiermit mit deinem Thread und dem Eingangspost ja wieder mal bestätigt. Das ist total paradox was du hier machst, du machst dich lächerlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du machst dich selbst lächerlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Missionare gibt´s auf beiden Seiten...und ich hätte nix dagegen, mir mit nem Veggi ne Steakplatte für zwei Personen zu teilen...würde ihm großzügig alle Beilagen wie Pommes,Gemüse und Salatdeko überlassen....
Sage
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder ist für sein Leben und seine Gesundheit selbst verantwortlich und zwar hoch3...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso sollte ein Fleischesser einen Vegetarier missionieren? Ich bin froh über jeden Vegetarier. Je weniger Menschen Fleisch essen, desto besser wird kann die Qualität wieder werden.
![]() Frl.Zizipe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2)...sobald ich das erste mal Fleisch bekommen hatte...mußten mich meine Eltern zwingen auch von dem Grün- und Gelbzeug was zu essen...hab´s dann so gehalten, daß ich den Gemüse"kram" zuerst gegessen habe, um mir nicht den Fleischgeschmack zu verderben bzw den möglichst lange zu erhalten...den Nachtisch konnte man sich bei mir schenken...solange es nicht Eiscreme war... Sage
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann kann ich kommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar, hätt ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt.
Wieder ein paar Stufen bei der Sympathieskala gesunken. |
|
|
|||
|
|||
|
Was tust du eigentlich die ganze Zeit hier im Vegetarierforum?
|
|
|
||||
|
||||
|
nen Partner für die "Steakplatte für 2" suchen....
![]() ach nee, das war ja Sage, die das wollte.
|
|||
|
|||
|
Was meinst du, warum tummeln sich hier im Vegetarierforum eigentlich so viele Fleischesser? - Wobei ich dazu sagen muss, dass es auch Menschen gibt, die andere sein lassen können, ohne ständig rumdiskutieren zu müssen oder wollen.
Geändert von Mondblumen (16.03.2012 um 17:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|