![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)
Hallo,
ich bin gerade am Üben des "Channelns", oder ich nenne es gerne "Mal sehen was "reinkommt". Jeder der was am Herzen hat, kann mir gerne ein Pn schicken. Bitte das "Problem" nur mit einem Wort, oder halt ein paar Wörtern, beschreiben. z.B. Liebe/Beziehung, Hautausschlag usww... Liebe Grüsse, Morgaine
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schon ein paar Anfragen, also bitte erst wieder morgen oder übermorgen anfragen ![]() Aber ich bin echt erst am Üben, aber danke fürs Vertrauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wer Lust hat, ich könnte wieder mal schauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Morgaine6,
Bin noch ganz neu hier und noch dabei, mich hier zurechtzufinden. Bin dabei auf deinen Beitrag gestoßen. Wäre es als "Frischling" sehr unverschämt von mir, dich um ein Channeling zu bitten, sofern dein dein Angebot noch aktuell ist? ![]() Lg Confused75 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nein, das macht keinen Unterschied ob du ein Frischling bist, oder schon länger dabei ![]() Schick mir doch eine Pn oder schreib die Frage in wenigen Wörtern hier und ich schick dir die Antwort per Pn ![]() Lg, Morgaine
|
||||
|
||||
|
hallo
was ist das ???? kann ich da auch mitmachen bitte???? lg |
|
|
|||
|
|||
|
ps. meine partnerschaft (mein mann war sehr krank 2008 und hat sich sehr verändert obwohl er jetzt körperlich schon ziemlich gesund ist) ist momentan sehr anstrengend. danke nochmals.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meine Frage bezieht sich auf Kinder/Familie/Beziehung Danke und liebe Grüße Confused |
|
|
||||
|
||||
|
@confused; ich schau dir gerne, braucht bei mir circa 1-2 tage
@Maria; schau ich dir auch gerne, selbiges wie oben ![]() @belli; wenn du irgendein "Problem" hast, oder wissen willst was du machen sollst, oder was auch immer,dann schreib mir eine Pn, wo du das mit einem oder zwei Wörtern beschreibst. Dann schau ich dir auch gerne An die anderen: hier muss ich leider mal "Schluß machen" fürs erste, denn es sind schon einige in der Warteschleife und ich will ja jede Anfrage "bearbeiten". ich melde mich wieder hier, sobald ich wieder kann. Aber zum Glück sind ja auch zwei andere User in diesem Unterforum, die auch channeln bzw. für euch schauen können ![]() Bis bald und danke für euer Vertrauen, Morgaine
|
|||
|
|||
|
Liebe Morgaine,
ein ganz herzliches für deine Mühe!Würde dir per PN ein Feedback schicken, weiß aber nicht, ob ich schon genug Beiträge habe. Sollte es noch nicht funktionieren, werde ich es so bald wie möglich nachholen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Confused |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich möchte dir von ganzen herzen danken!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo liebe Morgaine! Vielleicht hast du ja auch Zeit für mich nachzusehen! Vorallem das Thema Beruf/Selbstständigkeit zeigt mir mir große Fragen auf! Danke für deine Bemühungen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja, ich möchte unbedingt ein Channeling bekommen! Kostet das was?
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe Morgaine, ich möchte gerne ein channeling haben, wenn es deine Zeit noch zulässt.
Wenn ja, schicke ich dir eine PN mit meinem Anliegen. lg chakra123 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|