![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Homöopathie nicht Vegan
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt über 7.000 Homöopathika. Ich habe bisher noch keinen Homöopathen kennen gelernt, der GENAU DAS Mittel gefunden häte. Es sind immer nur Annäherungen und das am ehesten passende Mittel. Wer es nicht glaubt, soll mal nachlesen. Ich habe immer festgestellt, dass vieles paßt und einiges nicht. Homöopathen (in Ö.) müssen zur Prüfung bei der ÖÄK 200 Mittel kennen. Das ist ein Bruchteil dessen, was es gibt. Ich denke sehrwohl, dass man da auf Tierisches im ersten Anlauf verzichten kann. Sofern man es dem Homöopathen sagt, dass man keine tierische Grundsubstanz möchte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nuja, meines Wissens wurden viele homöopathische Essenzen so dermaßen potenziert, dass man nicht einmal angeblich zur Heilung führende Inhaltsstoffe nachweisen kann. Ich kann mia iwie nicht vorstellen, dass das Wasser über einen Informationsspeicher in Form eines Gedächtnisses verfügt. O.o |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für dein Vertrauen, doch bin ich keine bessewissende sonder die , die Experimente selbst gemacht hat und die Ergebnisse erfahren hat.. Zitat:
Hier ist noch ein Link, was die Sache mehr erklären kann, wenn es Dir hilft. http://www.menetekel.de/seminare/kristall/kristall4.htm ansonsten kannst Du nachgoogeln: "Wasser besprächen", "Wasser Gedanken übertragung"...und sw. und. sf. Geändert von Reason22 (28.02.2012 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Prinzip hinter der Homöopathie sind ja nicht die Worte, ist aber nah dran. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin unter Orthodoxen aufgewachsen, aber atheistisch erzogen, das heisst an nichts bediengunglos zu glauben, alles hinterfagen, denn alle Wunder auf der Welt können wissenschaftlich erklärt werden. Nun habe ich vom beweihtem Heilwasser gehört, was die Orthoxen Kirchen verkaufen, bzw. zu den wichtigsten kirchlichen Feiertagen werden an die Menschen Masse drüber gegossen. So ein Wasser sollte angeblich helfen, sich von der geistigen und körperlichen Beschwerden zu befreien.Früher glaubte ich, dass alles das funktioniert nur auf dem Prinziep "Placebo Effekt". Jedoch, als mir schlecht ging, und ich hatte keine anderen Möglichkeiten, als mir selbst zu helfen. Da habe ich an so einen Wasser-als All-Heil-Mittel gedacht und ahnte nur, dass man das Wasser selbst besprechen kann, in dem man ihm die Informationen durch die Kraft der Gedanken senden kann. So habe ich dem Wasser durch die Kraft der Vorstellung vermittelt, die ich für meine Genesung brauchte...Keine Ahnung, aber ab da an veränderte etwas in mir....ich bin ein Hobby-Wissenschftler und ein Hobby-Mediziener... ![]() Durch die Recherschen im Internet habe ich erfahren, dass es tatsächlich möglich ist...Darum habe ich auch Link oben reingepostet. Seit dem kaufe ich kein Heil-Wasser mehr in der Kirche... ...Ich kann es selbst erzeugen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Finde ich gut, die selbst beigebrachten Dinge sind immer noch die besten .Ich hab auch mal was von Kristallen gelesen, die sich anders entwickeln, je nachdem, in welchem Umfeld (positive/ negative Gedanken) sie entstehen. Geht denke ich alles in die selbe Richtung. Gruß, Diana |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke... Ich habe mal einen Bericht im Fernseher über eine berühmte Heilerin gesehen, die anstatt zu heilen einer ihren besten Freundinen in einen Tod hinein geschickt hat. Wie pasierte das? Die berühmte Heilerin hatte ihre beste Freundinen zu Besuch und unterhielt mit ihr und kochte eine Suppe zum gemeinsamen Mittagessen. Bei der Unterhaltung erzählte die Heilerin der ihren Freundin über eine Bekannte, die ihr angeblich viel Leid gebarcht hat und während der Erzählung steigerte sie sich in der Wut Gefühlen immer weiter hoch, während sie die Suppe weiter gekocht hat.... Als die Suppe fertig war, hat ihre Freundin nach dem Essen sofort verstorben an der Trombose, wobei voher sie als total gesund war...die Heilerin konnte es selbst nicht fassen, sie hat vermutet, dass die Wut und Hass - negative Informationen wurden mit der gekochten Suppe von der Freundinen verspeist und der Wunsch vom Tod übernommen.... Wir sollen unseren Gefühlen bewusst werden, vielleicht beim Kochen eine enspanndende Meditationsmusik einschalten....und die Liebe und Entspannung wie positiven Gedanken zur Geltung werden.... Liebevolle Grüße Geändert von Reason22 (01.03.2012 um 15:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|