![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: an alle die draußen...lernt aus meinen Fehler!
Zitat:
Zitat:
Die hast du hoffentlich aber trotzdem mit Bravour gemeistert? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du ein grosses Herz
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy Zizipe !
Der Drummer hat ne eigene Wohnung. ![]() Hy Wyrd ! Hast recht,im Sommer hab ich diese Chance verpasst,leider. Das war ein Fehler. Hy Aratron ! Leider ist nicht jeder so unabhängig wie du. Liebe Grüße und für die Musik
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daran erkennt man, dass Drummer intelligenter sind als Gitarristen ![]() ![]() ![]() Ich für meinen Fall bevorzugte schon immer Pianisten mit eigener Wohnung oder auch zwei ..... (Wohnungen mein ich, nicht Pianisten) ![]() ![]() Frl.Zizipe
|
|||
|
|||
|
Ich bin relativ geschockt davon daß ALLE diese Eso Anbieter dich nur abzocken wollten und KEINER dabei war der das mal hinterfragt hat was da läuft.
Und ich habe Karten bei "Beendigungen" als recht zuverlässige Anzeiger kennengelernt, habe mal in einer Jobangelegenheit wo einfach vorne und hinten nix mehr ging, ich das aber nicht sehen wollte hie und da Tarotkarten gezogen und gelegt und es war IMMER entweder der Tod oder der Turm im Kartenbild präsent. Die Karten haben also recht deutlich den Zustand wiedergegeben. Es muss doch da auch Leute geben die das seriös betreiben und nicht nur um die Notlage einer Verzweifelten finanziell auszunutzen und sie noch weiter ins Desaster zu stürzen.
|
|||
|
|||
|
Hi Zizipe !
Der Pianist hat inzwischen eine Milionärin geheiratet. Aber da war ich nur kurz verliebt,als er die Mondscheinsonate gespielt hat mit so viel Gefühl ,schmelz. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt ja zum Glück mehr als nur einen Pianisten auf der Welt .... ![]() Frl.Zizipe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn sie wirklich so fest daran geglaubt hat dass er nur eine Zeit braucht und wieder mit ihr zusammen kommt, besteht die Möglichkeit schon dass man genau das in den Karten hat.... |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Tag vor der Prüfung? Das ist allerdings mies.
Die hast du hoffentlich aber trotzdem mit Bravour gemeistert?[/QUOTE] Mit Bravour? Schön wärs...ich bin durchgefallen und bin auch meinen Job dann losgeworden...Wenn Dummheit damals weh getan hätte, dann hätte ich nur geschrien!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittlerweile, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie fast immer sagen, dass er zurückkommt. Es ist ihre Masche um dich zu halten...wenn ein Kartenleger sagt, er kommt nicht mehr, ist es doch klar, dass du nicht mehr bei ihm anrufst oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, es war Verzweiflung. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte, da ich außer ihn niemanden hatte und er mein Halt war-dachte ich:-D
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doch sie sind für dich in erster linie du hast diese erfahrungen gebraucht...und auch die richtigen schlüsse draus gezogen ![]() dazu kann man dir gratulieren auch wenns immer noch wehtun mag...
|
||||
|
||||
|
und dein name
ist ne geile antwort drauf ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich danke dir...ja, es geht mir gut und hab dank meine Erfahrung gelernt, dass ich niemals jemand durch Magie dazu zwingen würde, zu mir zurück zu kommen. Wenn er nicht kommt, dann hat es seine Gründe und es ist ok so wie es ist.
UND ich weiß...MAGIE FUNKTIONIERT NICHT...DAS liest man immer wieder! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| kartenleger , partnerzusammenführung , trennung , wahrsager |
| Themen-Optionen | |
|
|