![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Egregor
Zitat:
zum Egregor: such mal hier im Forumsarchiv nach Egregor, dann wird schon einiges klarer. In der Regel verselbstständigt sich die Mehrheit von Egregoren. zum KT: Wenn Dein Weltbild dies zulässt ... Geändert von PapaSchlumpf (04.02.2012 um 23:51 Uhr) Grund: Geistige umnachtung |
|
|
|||
|
|||
|
Den Eindruck hatte ich bei Mace auch, jetzt, wo du es schreibst. Vllt. morgen mehr... kannst schonmal Bildchen raussuchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, ich denke auch nicht. Ich denke sie kommen von unseren Ahnen? Meine Erfahrung geht zumindest dahin.
|
||||
|
||||
|
Zitat:In der Regel verselbstständigt sich die Mehrheit von Egregoren.
Insofern, dass Gruppenbewusstsein dann nicht mehr unter der Kontrolle eines einzelnen steht. Insofern nicht, dass ein Egregor ein selbständiges Subjekt ist. So sehe ich es wenigstens.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=PapaSchlumpf;3523840]
![]() Wenn ich auf Dich den Eindruck mache ich würde denken ich bin Ein Alleswisser, solltest du bedenken das ich einfach nur klar meine Meinung äußere . Dann werde ich konkret, und kann klar verbessert und berichtigt werden. Das Gegenteilige ist schlangi - was Magie Theorie angeht , ein Aal... QUOTE] Nein, den Eindruck machst du nicht auf mich.
|
|||
|
|||
|
so ganz unmagisch hätte ich gesagt das jede Gruppe die, die selben werte
teilt einen egregor hat. um diese zu fokusieren bedient man sich magischer techniken. hmmmm.. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:Ich rede nicht von Definitionen sondern von Realität
Meine Ansicht zu Krafttieren ist, dass sie ein Teil der Person sind, bzw. ein Versuch auf indirekte Weise (über das Krafttier eben) mit der Natur bzw. seiner eigenen Natur zu interagieren oder in Kontakt zu treten. Aber bin kein Schamane.
|
|||
|
|||
|
Dat jefällt mir !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist also der Versuch einer absoluten Betrachtung, andernfalls macht diese Gleichsetzung keinen Sinn. Und da ist halt die Frage, wie weit die praktische Relevanz geht. Well, ich bin k.o. .. gute N8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt immer darauf an mit welchem Modell man sich beschäftigt`?
Aber am Ende ist es immer das gleiche? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|