![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Magie, Logen und Astralwelten - Clearing?
unglaublich
![]() Naja Ara hat selbst Schuld. Was hört er auch auf mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was Bardon geschrieben hat diente mir nur als Beispiel, denn Bardon ist bekannt, wenn er das schreibt, kann man davon ausgehen, dass es so etwas gibt. Es geht mir aber nicht um die 99er, sondern einfach darum, dass es derartige Verbindungen seit Jahrtausenden gibt, wenngleich ihre Namen wechseln, ist das Erscheinungsbild ähnlich. Als ich bei meiner Cranio-Lehrerin das erste Mal das Thema Auflösung von so magischen Gruppen aus vergangenen Leben versucht habe, hatte ich ein paar Stunden später fast 40 Fieber und kurzfristig hatte ich mal das Gefühl, als hätte es mir den Hals umgedreht.….in weiterer Folge ist es dann leichter gegangen, ich hatte unter anderem so mantramäßige Blockadenlösungen gemacht, aber die Loslösung war langsamer und mühsamer als ich es mir erwartet hatte. Ein Thema war beispielsweise, dass so Verbindungen mit Blut besiegelt werden. Es schien so, als ob das nach dem Tod noch auf einer Astralebene als „Pfand“ zum „Andocken“ vorhanden war und das habe ich mir beispielsweise zurückgeholt und auch das zurückgegeben, was ich bekommen habe……. Mittlerweile sind die nächtlichen Astralwahrnehmungen so gut wie total weg. So finde ich beispielsweise die Sache mit der Transformation sehr gut, also wenn hier ein sagen wir negativer Gedanke oder ein Gedanke an die Gruppe kommt – einatmen, im Herzen wahrnehmen und Liebe ausatmen….. Liebe Grüße, tschü |
|
|
|||
|
|||
|
Du, ich wollt ja nicht spoilern, aber dass du den Film mit Matrix verglichen hast, fand ich schon recht frech.
Wobei so ein paar coole Szenen schon drin sind, aber mit Freiheit hat nichts davon zu tun, ganz im Gegenteil. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir haben es einige Monologe im Film mehr angetan, als "paar coole Szenen". edit: und ich denke, dass Moore mit Manhattan einen Magier skizziert. Geändert von zwiIIing (05.02.2012 um 21:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hast du denn gerade mit Freiheit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab mir die unplugged version besorgt, auch wenn es da mehrere vor der argen Zensur gibt, aber die eine gefiel mir besonders gut. und dass das eine sexuelle Metapher ist... hm, naja da kenn ich mich als Tantralehrerin natürlich nicht so gut mit aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls das kein Scherz war, könntest du dazu vielleicht eine taugliche Seite verlinken?
Laut google sieht's nach einer ziemlich unappetitlichen Geschichte aus. edit: Äh, und gibt's Tantra, das nicht zumindest im metaphorischen Sinne Sex beinhaltet? |
|
|
|||
|
|||
|
![]() mal in die Überschrift guck. Ah ja, clearing. Clearing, Clearing, warte, ja richtig Hubbard, der L. Ron, da gab´s auch mal was. mh, dann cleart mal schön. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe aber irgendwann mal gelesen, dass Meister die Krankheiten von Menschen absobieren können (aufnehmen) und umwandeln, hört sich ähnlich an. lg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verstehen kann man das allerdings nicht. Nur erleben. Zitat:
deshalb schrieb ich ja auch, dass ich mich als Tantralehrerin nicht gut auskenne mit so sexuellen Metaphern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf so Lichtungen treibt sich halt allerhand Gelichter herum.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|