![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Huhuh, also mich hat heute glücklich gemacht das das ich 3 stunden länger gearbeitet habe um einen kollegen zu helfen der mich gebraucht hat. Ich fühl mich sehr wohl dabei und Ich habs gern getan echt
LG Cobayaschi
|
|||
|
|||
|
Mich hat es heute glücklich gemacht, daß ein wildfremder Kunde mir Nasenspray gebracht hat, weil er telefonisch mitbekommen hat, dass ich furchtbar verkühlt bin und er Mitleid mit mir hatte.
HAATSSSSSSSSSSSSSSSchi, ein stark verschnupfte Blumenelfe |
|
|
||||
|
||||
|
Habe heute abend mit einer Freundin telefoniert, und ihr mit einem kleinen Tip,
der mir intuitiv in den Kopf kam, einen kleinen Schritt im Leben weitergeholfen. immer wieder schön, Diddi.
|
||||
|
||||
|
Hilfe, Unsichtbare.
3 Personen betrachten das Thema, aber nur 2 Namen sind zu sehen.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe heute eine Portion Nudeln gegessen. Gruß, lazpel |
|
|
|||
|
|||
|
Mich haben heute ganz viele kleine Dinge glücklich gemacht...und das macht mich am meisten glücklich
Abgesehen davon macht mich gerade glücklich, dass ich hier schreiben kann, denn jetzt bin ich gerade etwas bedrückt. Eine gute Nacht euch allen Mira
|
||||
|
||||
|
Gute Genesung Blumenelfe!
Und gaaaanz liebe Grüße an alle die heute soooo glücklich waren!! Und einen dicken Knuddel an die,die es bis jetzt nicht waren! *lach ELLA!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann ist es sogar ein Riesenglück ... !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe jemandem aus dem Forum etwas nettes geschrieben. Das hat mich glücklich gemacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich war heut glücklich, als ich wusste das die schule gleich vorbei ist...
hihi
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Ich habe heute sooo liebe Worte geschenkt bekommen und finde es sooo schön! Dann war das Wetter suuuuper toll und wir saßen gerade im Gastgarten und haben uns soooo wohl gefühlt!! Herrlicher Tag war heute... tralalala.... Gaaanz liebe Grüße ELLA!
|
||||
|
||||
|
Was mich heute glücklich gemacht hat........
..... war der tolle Sonnenschein, der meine Stimmung den ganzen Tag gehoben hat. Und glücklich hat mich noch gemacht, dass mir mein Mann einen Liebesbrief auf den Küchentisch gelegt hat, bevor er in sein Hütten-Wochenende gefahren ist
![]()
|
||||
|
||||
|
Das war heute...
... um 6h50 der erste Sonnenstrahl einer goldroten Sonne der mich im Zug zur Arbeit sitzend ins Gesicht schien.
LG Harry
| Themen-Optionen | |
|
|