![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Affirmationskarten zur Wunscherfüllung
Schönen Abend Yv83,
hier deine Affirmationskarte: "ICH VERTRAUE . dem Fluss des Lebens." Auch bei dir war der Text kurz und knapp. Würde mich trotzdem über ein Feedback freuen. ![]() LG Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
wenn noch ein platz frei ist hätte ich auch gerne eine : )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das passt voll und ganz. Vertauen fällt mir schwer. sei es bei/in mir selbst oder meinen Mitmenschen.
|
||||
|
||||
|
Guten Abend coolem,
aber klar doch! Hier deine Affirmationskarte: " Ich kann mein Leben .selbst gestalten. .Wenn ich es nur will." Na, was macht dieser Text mit dir? ![]() Ein kurzes Feedback wäre klasse! ![]() LG Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hui das ist bei mir zur zeit etwas schwer Beruflich das ich mich endlich anders orientiere bzw was anderes suche... in der Liebe das ich los lasse von was anderem... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen katana,
du bist die/der 7. und letzte im Bunde (wenn ich richtig gezählt habe)! Auch du bekommst von mir eine Affirmationskarte gezogen: " Ich kann jeden Tag .mein Leben ändern. .Heute wäre ein guter Tag." Spricht dich dieser Text an? Eine kurze Rückmeldung wäre schön. ![]() LG Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Ich würde mal sagen, dass du bei der Formulierung deines/r Wünsche/s genau aufpassen solltest. Von Pierre Franckh gibt es auch Bücher zu diesem Thema. Er hat auch eine Internet-Seite. Googel doch mal unter "Pierre Franckh", ich denke eine Kurzfassung dieser Regeln wirst du dort finden! Drücke dir die Daumen mit deinen Wünschen! ![]() LG Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
danke dir!
Spricht mich sehr an, passt gut zu meiner jetzigen" hin und her" situation
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde mal googeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen Zusammen!!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Euer Interesse an den Affirmationskarten bedanken!! ![]() Es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht für jeden von Euch eine Karte zu ziehen! ![]() Was mich erstaunt hat, dass ich unter den 49 Karten, die es gibt, keine einzige heute Abend doppelt gezogen habe!! Bei anderen Angeboten dieser Art, kam das Doppelziehen schon bei lediglich 5 Karten vor!! Wenn ich wieder Lust und Zeit habe, werde ich mein Angebot mit Freude wiederholen! Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! ![]() LG Sukippy Geändert von Sukippy (30.01.2012 um 22:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
ich möchte mein Angebot heute noch einmal wiederholen: Ich ziehe heute Abend wieder 7 Affirmationakarten zum Thema ERFOLGREICH WÜNSCHEN ! Wer hat daran Interesse ? ![]() LG Sukippy Geändert von Sukippy (14.02.2012 um 19:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schön Abend Sukippy
Ich möchte auch gerne bitte ![]() Vielen lieben Dank im Voraus Lg songul |
|
|
||||
|
||||
|
danke für dein angebot, ich mache sehr gerne gebrauch davon und bedanke gleich jetzt schon dafür.
schönen aben dir lilit02 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für dich fiel folgende Affirmationskarte: "Wahres Glück entsteht immer von innen heraus." Das war jetzt kurz und kapp. Spricht dich diese Affirmation an ? Liebe Valentins-Grüsse sendet dirSukippy Geändert von Sukippy (14.02.2012 um 20:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier ist deine Affirmations-Karte: " Jeder Wunsch beinhaltet schon die Erfüllung in sich selbst." Was macht diese Aussage mit dir? Einen schönen Valentins-Abend wünscht dirSukippy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|