![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Affirmationskarten zur Wunscherfüllung
Zitat:
aber gerne doch. Für dich habe ich sogar 2 Karten gezogen, weil du so lange auf Antwort warten musstest. Folgende Affirmationen sind gefallen: "ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben." und "DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART." Ich hoffe diese Worte sprechen dich an und wünsche dir viel Glück beim "Wünschen". Übrigens auf Seite 3 dieses Threads ist eine Zusammenfassung der Regeln zum "Erfolgreich wünschen" zu lesen. Alles Gute wünscht dir Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sukippy, darf ich auch um eine Karte bitten?
ganz liebes Dankeschön |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Renata33,
auch für dich habe ich eine Karte gezogen: "ICH BIN OFFEN UND BEREIT, die Liebe zu mir selbst und die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen." Ich hoffe die Affirmation spricht dich, was das Wünschen anbelangt, an. Viel Glück beim Wünschen sagt dir Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sukippy .Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sukippy!
Könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
|
||||
|
||||
|
Liebe Sukippy,
kannst du mir bitte auch eine Karte legen. lg |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Blue Sky,
für dich habe ich folgende Karte gezogen: ![]() "Will ich die äußeren Umstände ändern, muss ich mich ändern." Ich hoffe diese Affirmation bringt dich deinen ganz persönlichen Wünschen näher. Viel Glück dabei wünscht dir Sukippy
Geändert von Sukippy (31.05.2012 um 08:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen 2BeFree,
folgende Karte ist für dich gefallen: "Es ist immer nur UNSERE VORSTELLUNG, die etwas ZULÄSST ODER VERHINDERT." Spricht die diese Affirmation an? Ich drücke dir die Daumen beim "Wünschen". Viel Glück ! LG Sukippy
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Sukippy
![]() Werde mal über die Affirmation nachdenken. |
|
|
||||
|
||||
|
Bittesehr 2BeFree,
gern geschehen ![]() LG ![]() Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sukippy !
Ich wurde dein Angebot Super gerne annehmen :-) ! Lg Babymina
IM AUFZUG : "hi, geht's abwärts ? " " Nicht wenn ich es verhindern kann!!" ] Geändert von Babymina (03.06.2012 um 00:07 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber gerne doch .Und weil du länger warten musstest: habe ich dir sogar zwei Karten gezogen: "DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART." und "ERWARTUNGEN werden oft nur ENTTÄUSCHT, weil ich ERWARTE, dass ich ENTTÄUSCHT werde." Ich hoffe diese beiden Affirmtationen helfen dir deinen ganz persönlichen Wünschen näher zu kommen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. ![]() Viel Glück wünscht dir ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
Huhuuu Sukippy!
Ist der Threat denn eingeschlafen oder geschlossen? Also wenn nur eingeschlafen, dann würd ich mich sehr über eine Botschaft freuen! Sei ganz lieb gegrüßt
|
|
|
|||
|
|||
|
huhu
ich möchte auch gerne eine karte haben...habe auch einen grossen wunsch :-D ich danke dir :-))) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja dieser Thread liegt im "Dornröschenschlaf" .Und du hast nun evtl. Dornröschen wachge ?!?Für dich habe ich folgende Affirmationskarte gezogen: "ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher." Ich hoffe diese Worte sprechen dich an. Viel Erfolg beim "Wünschen" sagt dir ![]() Sukippy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|