![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Affirmationskarten zur Wunscherfüllung
Guten Morgen liebes Sonnenblumal,
...ach da were ich ja ganz rot... ![]() .. danke für dein Lob (huch das reimt sich ja) ..freut mich, wenn die Affirmationen dich ansprechen.. ![]() LG ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für dein Feedback......es freut mich sehr, wenn die gezogene Karte dich angesprochen hat.. LG ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Fontana,hier wie versprochen deine beiden Karten: ![]() " DAS SUCHEN VERHINDERT DAS ZULASSEN. SOLANGE WIR SUCHEN, SIND WIR an ein ganz bestimmtes Objekt oder Ziel GEBUNDEN." und "ALLES, was ich brauche, erhalte ich ZUR RECHTEN ZEIT." Ich drücke dir fest die Daumen, dass dir diese Affirmationen helfen können deinen ganz persönlichen Wünschen näher zu kommen. Alles Liebe wünscht dir ![]() Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich danke Dir vom ganzen Herzen.... das hlift mir schon weiter! Nun muss ich aber los... ich muss zur Charity / Tauschboersen bazaar... warten ja alle auf mich! Habe euch alle lieb, fuer jedes Wort von euch allen... insbesondere Dich! Kuesschen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für dein kurzes Feedback.... .....schön, wenn es dir hilft.. LG ![]() Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
ich möchte mein Angebot heute noch einmal wiederholen: Ich ziehe heute Abend wieder 5 Affirmationakarten zum Thema ERFOLGREICH WÜNSCHEN ! Wer hat daran Interesse ? ![]() LG Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
huhu
![]() ich hätte interesse,wäre lieb von dir ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen Abend liebe jenn,für dich habe ich folgende Karte gezogen: "Wer nicht an sich arbeitet, an dem wird gearbeitet." Ich drücke dir die Daumen, damit du deinen ganz persönlichen Wünschen durch diese Affirmation näher kommst. Alles Gute wüscht dir Sukippy
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hehe liebe sukippy
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bitte gern geschehen... ... ich sehe die Affirmation auch so, dass du aufpassen sollst dich nicht manipulieren zu lassen, also fremdbestimmt zu wüschen/zu handeln... .. du sollst die Zügel deiner Wünsche/deines Lebens in die Hand nehmen und die Richtung bestimmen, bevor du dich von Anderen in eine andere/falsche Richtung lenken lässt... LG ![]() Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hmm eigentlich ist das nicht der fall,haha ich bin widder und dickköpfig,so schnell lasse ich mich nicht manipulieren aber wenn ich mir was wünsche bin ich sehr ungeduldig...danke für deine antwort
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm... darf ich??
Bussi!
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen Morgen nach Griechenland liebe Fontana,ich hoffe das Wetter in dort schöner als bei uns (bewölkt, feucht und nass aber nicht kalt). Für dich habe ich folgende Karten gezogen: "Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos." und "Alles ist Energie. GEDANKENKRAFT IST PURE ENERGIE." Na, kannst du was mit diesen Affirmationen anfragen? Viel Glück beim "Wünschen" und achte dabei auf deine innere Einstellung und die Macht deiner Gedanken ![]() wünscht dir ![]() Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Klingt ja wirklich interessant ![]() Wenn möglich hätte ich bitte auch gerne Karten von dir gezogen - danke schön ![]() glg Meerjungfrau |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|