![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Affirmationskarten zur Wunscherfüllung
Zitat:
![]() LG ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
hallöle liebe sukippy,
ich weiß ja nicht ob die du noch ziehst...aber wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn du auch eine für mich ziehen könntest! ![]() lg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gerne habe ich auch für dich eine Affirmationskarte gezogen:"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT, in meinem Leben." Hoffe mal, dass dies dich anspricht. Viel Erfolg beim "Wünschen". LG ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
hey meine liebe,
vieeelen dank! ja, finde ich sehr schön! ![]() glg
|
||||
|
||||
|
..das freut mich
![]() LG ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebe JunaJuna,
wir versprochen für dich eine Affirmationskarte: "ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte." Hoffe mal, dass dich diese Worte ansprechen und dir helfen deinen ganz persönlichen Wünschen näher zu kommen. LG ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
Huhuuu Sukippy
![]() In deinem Threat ist auch immer was los, schön! Darf ich mich auch nochmal für eine Karte anstellen? Danke dir, und einen guten Start in die Woche wünsch dich dir! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sukippy ,
ich würde auch gerne um eine Affirmationskarte bitten :-). Vielen Dank! LG und eine schöne Woche, Sonnenscheinchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber gerne doch: Hier ein Affirmationskartal für dich: "Mir selbst zu vertrauen bedeutet, an mich zu glauben." Vielen Dank für deine Wünsche! Ich wünsche auch dir eine wunderschöne, erfolgreiche Woche. Alles Liebe von ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guten Abend liebe sonnenschein19,auch für dich habe ich gerne eine Affirmationskarte gezogen: "Ich kann jeden Tag mein Leben ändern. Heute wäre ein guter Tag." Spricht dich dieser Text an? Ich drücke dir die Daumen beim erfolgreich "Wünschen". LG ![]() Sukippy PS: In diesem Thread geht gerade die Sonne auf, wenn "Sonnenblumal" und "Sonnenschein19" hier sind !
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebe Zaba,wie versprochen für dich auch eine Karte: "Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos." Und weil es so schön ist noch eine zweite für dich: "Am besten ist immer der Partner, der wirklich zu uns passt- und das ist immer derjenige, der die Welt mit gleichen Augen sieht." Ich hoffe doch, dass dich diese Affirmationen ansprechen. Viel Glück beim "Wünschen". LG ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz lieben Dank! ![]() Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir. ![]() ![]() ![]() LG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielen Dank für deine lieben Wünsche. ![]() Beim nächsten Mal, wird es hoffentlich eine für dich positivere und ansprechendere Affirmation werden. ![]() LG ![]() Sukippy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab vieeeelen Dank! Hach, wie ich deine Botschaften liebe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liebe Sukippy, vielen Dank für das Kartenziehen :-)... ja, die Karte spricht mich an, und ich habe sie mir als Botschaft auch in meinen Kalender geschrieben, damit ich sie immer vor Augen habe :-))) Danke auch für die lieben Worte ... dass die Sonne aufgeht :-D. Das nehme ich mit in meinen Tag. Viele liebe herzliche Grüße, Sonnenschein19
| Themen-Optionen | |
|
|