![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: was kocht ihr heute leckeres
Aiaspeis ![]() Nuss, jedos mol wenn i di lies, verleitest mi im tiafstn dialeckt zu postn. Hab gnua ghobt vom Fleisch und desswegn a Aiaspais gmocht. 3 Eggs, a gölbe Paprika, a holbe Zucchine und natürliche ane Zwiebln hobn nit fahln dürfn. Zua Nochspeis, a selbstgekauftes Vanillejoghurt. Hell Yeah!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fisch ist ein lebewesen aus blut und fleisch wie du und ich. steht im link, den du geschickt hast gut aufgelistet drinnen. ich frage mich nur, wo du das mit dem fisch her hast? wahrscheinlich von einem fischesser , der keine landtiere isst,oder wie? naja wie du meinst, nur ist es nicht so wie du glaubst. fisch hat in der vegetarischen und veganen küche nichts verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
gemüsespieße mit dip, brot und salat
kartoffel/champignonsuppe mit brot vegan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klingt sehr lecker und gesund... ![]() Bei mir gibt es Rohkostsalat mit Wildreis mit Frischem Ingwer und SojaSoße und eine ganze Menge Grüner Tee dazu... Am Abend werde ich eine Gemüsesuppe kochen und mindetstens zwei Gläser Kräutertee dazu... ![]() LG |
|
|
||||
|
||||
|
Ich koche heute Käsebrot
|
|||
|
|||
|
Gnocchi mit Sugo und drei Sorten Paprika
|
|
|
||||
|
||||
|
Roggenvollkornknäcke mit Zwiebelquark
|
|||
|
|||
|
Käsespätzle! ^^
|
|||
|
|||
|
ROHKOSTSALAT mit einer Menge Wildreis und eine Pizsoße dazu.
Erdbeeren als Nachtisch. Und natürlich grüner Tee dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Kartoffelscharrn mit gebratenen melanzani dazu schnittlauchdip , gem. salat
am abend gibts gemüsesuppe |
|
|
|||
|
|||
|
Kartoffeln-Möhrensuppe mit Schlagsahne aufgeschäumt...und mit dem frischen Ingwer gewürzt dazu...
und dazu Baguetbrot...hmm lecker... ![]() ab 20:00 Uhr erlaube ich mir da wieder Schokolade... ..mit Sahne und Bananen ....macht glücklich...
|
|
|
|||
|
|||
|
heute gibts spaghetti mit olivenöl und knoblauch dazu pizzabrot und gem. salat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei ich schon auch bei meiner Familie darauf achte woher das Fleisch kommt. Meistens kaufe ich Bio. Und auch nur ein bis zweimal die Woche! ![]() Bei uns gibt es heute Spaghetti Aglio e Olio e Peperoccino mit Gurkensalat!
|
|||
|
|||
|
heute gabs blumenkohl in butter und semmelbrösel angebraten, dazu kartoffeln und käse-sahne-soße
|
|
|
||||
|
||||
|
vegiewursti con krauti.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|