![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!
So, ich habe das Bild von meiner Freundin gefunden und kann beide, also das Foto sowie das gemalte Bild nochmal nebeneinander stellen.
|
|||
|
|||
|
gefällt mir Siriuskind .... aber die Unterlippe ein wenig voller würde das Gesicht einfach weicher werden lassen ich hoffe du bist nicht... du weisst ![]() LG Ali
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ganze Gesicht, sowie die Nase sind im Original breiter als auf der Zeichnung. Die Augen hätten auch etwas weiter auseinander sein müssen. Auch die Augenbrauen sind anders geformt. Es ist zwar ein guter Versuch, aber wenn man vom Original ausgeht ist es nicht besonders gut gelungen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse über meine ehrliche Meinung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fürs Teilen!LG nufaro13 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, bin ich nicht! ![]() Du hast schon recht, denn auf dem Foto hat sie ja auch eine vollere Unterlippe. lg Siriuskind
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe es von genau dem Foto abgemalt. Nein, ich bin Dir nicht böse, ich sehe das auch so, dass es nicht so gelungen ist. Die Augenbrauen hätte ich etwas kräftiger malen müssen. Ich habe mir das Originalfoto schon lange nicht mehr angeschaut und jetzt, wo ich den direkten Vergleich sehe, bin ich auch überrascht, dass ich das nicht besser hinbekommen habe. Naja, ist schon lange her...
|
||||
|
||||
|
Ich hab heute 2 Päckchen von meiner Oma bekommen; mit einigen Sachen, die ich bei ihr eingelagert hatte, die den Umzug nicht mitgemacht haben, unter anderem (der Zufall wollte es so
) mit meinen Kunstsachen, sprich Acrylfarben, Ölpastellkreiden etc., und einigen Werken, zB das hier: ![]() ![]() 2 leere Leinwände waren auch dabei, da kann ich mich jetzt austoben.
Geändert von Annie (20.02.2012 um 13:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Am Samstag besorg ich mir Aquarellstifte (meine sind Käse,,) und dann gehts frisch ans Werk
freu mich schon aufs austoben
|
||||
|
||||
|
Hallo Siriuskind
ich sehe schon eine grosse Ähnlichkeit in dem gemalten Bild. Wenn du es ausdruckst und das Stück zwischen Ohr und Auge wegknickst verschwindet das "lange Gesicht". Ich habe mal für einen Basar Schmusepuppen gemacht und den Kopf auch selbst hergestellt. Der Kopf wurde mittig geteilt, diese Mitte ist die Augenlinie nach oben und die Ohrlinie nach unten. Die waagerechte Linie von Ohr zu Ohr ist das Ende der Nase. Mal zur Anschauung schnell gekrickelt. ![]() ![]() Toll eure Bilder, ich gehe jetzt nicht auf jedes einzelne ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Galerie ist ja maechtig gewachsen seit dem letzten Mal, und auch die Anzahl der ausstellenden KuenstlerInnen. Supi! Sehr schoene Bilder dabei. Die Nofretete hat mir so gut gefallen, u. a.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So viele schöne Bilder,und gute Tipps bekommt man auch..
![]()
Öffne erst deine Seele,dann deine Augen und erst dann betrachte dir die Welt. Geändert von Eisfee62 (12.09.2012 um 19:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich muss sagen, ich bin begeistert von euren tollen kunstwerken
![]() ich hab öfters darüber nachgedacht, mal einen malkurs zu besuchen. wenn ich versuche zu malen, bin ich meist enttäuscht hinterher,weil es dann doch nicht so wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. ich glaube da fehlt mir die kreative ader oder aber auch die technik
|
|
|
||||
|
||||
|
@Coreff Dein Bild,was ,besser gefragt wer ist das? Für mich eine Mischung aus Mensch und Katze,das Bild strahlt etwas besonderes..
| Themen-Optionen | |
|
|