Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Magie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2011, 10:42
Benutzerbild von Sonnensüchtige
Sonnensüchtige Sonnensüchtige ist offline
Erfahren

Question Voodoo Liebeszauber

Hallo zusammen!

Ich habe meine große Liebe (mein Seelenzuhause) verloren. Das heißt, er hat schlagartig den Kontakt abgebrochen.Er ist ein sehr rationaler Mensch und unsere Lebensumstände machen es sehr schwer diese Liebe zu leben. Er hat gute Argumente....aber, mein Bauchgefühl sagt einfach etwas anderes....!

Mir ist bewusst, dass das ganze Thema Liebesmagie ein zweischneidiges Schwert ist aber ich bin sehr überzeugt in unserem gemeinsamen Sinne richtig gehandelt zu haben......naja, zumindest mit einem Liebeszauber.

Meine Frage: Hat jemand mit einem Liebesvoodoozauber Erfahrungen gemacht? Voodoo soll ja angeblich sehr effektiv sein. Ich glaube auch daran und hab mich umfassend mit der Religion befasst (hab ein Buch darüber gelesen!) Allerdings glaubte ich daran, dass man eh nur was bewirken kann wenn schon was da ist. Jetzt hat mir jemand geschrieben, es wäre dabei schwarze Magie im Spiel. Das wollte ich natürlich nicht. Habe ein Ritual bei
voodoo-liebesmagie.com in Auftrag gegeben. Habe meine Situation beschrieben und musste die Vornamen und Geburtsdaten angeben. Dann habe ich eine Mail bekommen wie ich mich zu verhalten habe. Das habe ich getan. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir etwas dazu sagen???
Wäre toll...vielen Dank!
Alt 12.10.2011, 10:47
Benutzerbild von Felix Wolf
Felix Wolf Felix Wolf ist offline
Inspiriert

AW: Voodoo Liebeszauber

Du hättest unbedingt vor Deiner Beauftragung über die besagte Homepage hier nachfragen dürfen. Ich würde Dir bei solchen Angeboten ganz dringend ans Herz legen: FINGER WEG!
Obwohl: # Liebeszauber Homo Frauen - jetzt nur 25,00€ spricht mich schon irgendwie an...
Alt 12.10.2011, 10:58
Erfahren

Ja das wäre sicher besser gewesen! Verzweifelte Leute sind echt ein total leichter Fang für sowas! Hast Du einen Tip wie man jemanden findet der einen bei sowas wirklich unterstützen kann? Meinst Du es kann auch was legales sein? Sah so aus für mich Felix Wolf
Alt 12.10.2011, 11:03
Inspiriert

Vielleicht erst mal eher ein beratendes Miteinander als Angebot. Und das kann hier ganz gut stattfinden. Was erhoffst Du Dir von einem Liebeszauber? Der könnte sicherlich wirken, weil Dein Freund Dich geliebt hat. Die Schneise zum Einflug ist also vohanden. Aber er will nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer...). Willst Du wirklich da eingreifen und auf seinem magisch manipulierten Unwillen (vorausgesetzt der Zauber funktioniert...) Euer weitere Zusammensein aufbauen? Das fliegt Dir früher oder später eh um die Ohren: Ich sehe da wenig Sinn, so etwas überhaupt zu versuchen. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne...
Alt 12.10.2011, 11:07
Benutzerbild von Hekas
Hekas Hekas ist offline
Fragend

Alleine schon die Aufforderungen dieses Angebotserstellers zeugen von seiner Uninformiertheit und/oder Unfähigkeit bezüglich des Themas.

Gratulation, da hast du ja ein tolles Buch gelesen, wenn du gleich danach ein Internet-Angebot zu dem Thema kaufst. Selber machen wäre die Devise bzw. sich von Eso-Kitsch fernhalten.
Alt 12.10.2011, 11:08
DarkVisions DarkVisions ist offline
Erfahren

Auf den Willen eines anderen Menschen einzuwirken und diesen zu (seinen eigenen Gunsten) zu brechen oder zu verändern, ist immer schwarze Magie.

Und das Bauchgefühl... Tja... Das ist vielleicht oftmals ein Wunschdenken, dass die Situation anders ist als sie sich offensichtlich darstellt, dass sich jemand gegen einen entschieden hat. Beziehungsweise, dass man die Situation so nicht wahrhaben und annehmen kann, dann schmiedet sich das Ego irgendwelche Vorwände, dass der Andere ja möchte, aber nicht kann aus XY Gründen, um sich selbst zu schützen und nicht an sich rankommen zu lassen.
Alt 12.10.2011, 11:49
Erfahren

Das ist in unserem Fall nicht so einfach weil wir beide verheiratet sind und Kinder haben. Ich will ihn auch nicht irgendwie "besitzen" oder so....sondern einfach nur das, was er nicht zulässt!
Bisher habe ich meinem Bauchgefühl immer vertrauen können. Das hat mich noch nie getrogen! Und in dem Fall bin ich sicher, dass er nicht ehrlich ist...nicht zu sich, nicht zu mir und auch nicht zu ihr!
Ich denke, glaube, dass ein Zauber nur das anstoßen kann was eh eigentlich vorhanden ist. Oder wie sehr ihr das?
Das Buch über Voodoo lese ich gerade erst....ich infomiere mich gerade. Hätte das wirklich früher machen können.
Kennt ihr jemanden der zuverlässig, vertrauenswürdig ist, der/die sich gut auskennt und so etwas mit mir machen würde! Einen Liebeszauber!?
Alt 12.10.2011, 11:59
Inspiriert

Zitat:
Zitat von Sonnensüchtige Beitrag anzeigen
Das ist in unserem Fall nicht so einfach weil wir beide verheiratet sind und Kinder haben.
Miteinander? Gemeinsame Kinder?

Zitat:
Ich will ihn auch nicht irgendwie "besitzen" oder so....sondern einfach nur das, was er nicht zulässt!
Woher weißt Du, was er nicht zulässt?

Zitat:
Bisher habe ich meinem Bauchgefühl immer vertrauen können. Das hat mich noch nie getrogen! Und in dem Fall bin ich sicher, dass er nicht ehrlich ist...nicht zu sich, nicht zu mir und auch nicht zu ihr!
Auch sich selbst und allen anderen unehrlich gegenüber sein, ist eine zu respektierende Entscheidung...

Zitat:
Ich denke, glaube, dass ein Zauber nur das anstoßen kann was eh eigentlich vorhanden ist. Oder wie sehr ihr das?
Sehe ich auch so. Wenn es aber nicht mehr da ist, sondern "nur" da war (Vergangenheit...), finde ich einen Eingriff fragwürdig.

Zitat:
Das Buch über Voodoo lese ich gerade erst....ich infomiere mich gerade. Hätte das wirklich früher machen können.
Kennt ihr jemanden der zuverlässig, vertrauenswürdig ist, der/die sich gut auskennt und so etwas mit mir machen würde! Einen Liebeszauber!?
Wenn schon, dann selber machen. Alles andere kann zu ungewollten und -geahnten Turbulenzen und Abhängigkeiten führen, mal abgesehen davon, dass Dir so einfach auch finanziell das Fell über die Ohren gezogen wird...
Alt 12.10.2011, 12:12
Erfahren

Zitat:
Das ist in unserem Fall nicht so einfach weil wir beide verheiratet sind und Kinder haben. Ich will ihn auch nicht irgendwie "besitzen" oder so....sondern einfach nur das, was er nicht zulässt!
Es tut mir leid, sobald man einen Zauber bzw. Magie in Erwägung zieht, macht man einen Besitzanspruch geltend. Wenn dem nicht so wäre, würde man die Situation und den Willen des Anderen akzeptieren, auch dann, wenn dies nicht den eigenen Wünschen/Bedürfnissen entspricht.

Woher nimmst du dir das Recht, auf das was er nicht zulassen möchte, einzuwirken? Er hat seine Gründe dafür, sich so entschieden zu haben. Diese Entscheidung gilt es zu respektieren. Wie es in seinem Inneren aussieht, das weiß einzig und alleine er; das was du als Bauchgefühl bezeichnest, sind deine Mutmaßungen. Wissen tust du es nicht.

Ob man mit Magie etwas anstoßen kann, was bereits vorhanden ist? Keine Ahnung. Wenn genügend vorhanden wäre, wäre die Entscheidung eine andere gewesen - trotz aller Hindernisse, die es damit zu überwinden gilt.

Liebe lässt los, auch dann, wenn man selbst damit nur schwer umgehen kann. Das was mit Magie bewirkt werden soll, ist keine Liebe. Das ist die Befriedigung des eigenen Egoismusses.
Alt 12.10.2011, 12:17
Erfahren

Nein, wir haben keine gemeinsamen Kinder und sind nicht miteinander verheiratet. Wobei mein Mann weiß, was zwischen uns war. Seine Frau nicht!
Unehrlichkeit akzeptieren....das fällt mir echt schwer :-( Aber ja Du hast sicher Recht. Vielleicht ist unser Problem, dass unsere "Wahrheiten" nicht nebeneinander Platz haben...?!
Klar, wahrscheinlich hast Du Recht....nur habe ich so ein Gefühl von nach Hause kommen wenn ich bei ihm bin....und ich denke nicht das es für ein Zuhause einen Ersatz gibt. Und ich weiß auch, dass ich ihn glücklich machen könnte. Er hat wohl keinen Mut dazu! Ich bin einfach so verzweifelt weil es einfach für mich keine Alternative gibt! Zu Liebe gibt es keine Alternative!
Alt 12.10.2011, 12:21
Erfahren

Eigentlich geht es mir nicht darum von anderen bewertet zu werden. Ich gehe mit mir selbst schon ordentlich ins Gericht! Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ein Bauchgefühl wohl so sicher ist wie das Amen in der Kirche. Meins zumindest...schade wenn das anscheinend nicht bei jedem so zu sein scheint!
Ob das Liebe ist können wohl auch nur wir beide beurteilen. Aber duch Magie kann man doch auch nix erzwingen....nur vielleicht den Blick fokusieren. Oder sehe ich das falsch!?
Ich will einfach nur wissen ob einer Erfahrungen damit gemacht hat und eine Empfehlung dazu hat! Die Entscheidung werde ich treffen....so wie ich es verantworten kann!
Alt 12.10.2011, 12:31
Erfahren

Wenn die Liebe seinerseits stark genug wäre, hätte er sich anders entschieden. Und gerade Frauen neigen dazu, sich der Wahrheit nicht stellen zu wollen, dass ihre Liebe nicht in dem Maße erwidert wird, wie sie es gerne hätten. Sie suchen nach Gründen, wieso und weshalb es dem Mann nicht möglich ist, sich auf sie einzulassen. Dazu gibt es sogar Studien. Es ist für das Ego angenehmer, sich hinter den Gründen zu verstecken als zu akzeptieren, dass man sich gegen einen entschieden hat.

Du meinst, er hat nicht den Mut.. Dann ist es seine Aufgabe diesen Mut zu finden oder auch nicht. Vielleicht seine Lernaufgabe.
Vielleicht wäre es deine Lernaufgabe, sich diesem Willen bzw. seiner Lernaufgabe zu unterwerfen und vertrauen zu lernen. Ganz gleich, zu welchem Ergebnis dies kommt.

Natürlich erzwingt man durch Magie etwas. Man möchte Einfluss auf die Entscheidung eines Menschen nehmen. Man möchte erzwingen, dass der Mann sich zu einem bekennt und es nicht dem Lauf der Dinge überlassen.
Häufig unter dem Deckmäntelchen, dass man dem Anderen helfen möchte.
Das Einzige was man jedoch tun möchte, wenn man ehrlich ist, ist sich selbst zu helfen, sich selbst aus diesem Leid der Ablehnung zu befreien.

Vielleicht auch eine Aufgabe in sich reinzuschauen, ob man sich selbst nicht so vertraut, dass die Dinge sich von alleine in die richtige Richtung entwickeln können.

Geändert von DarkVisions (12.10.2011 um 12:33 Uhr)
Alt 12.10.2011, 14:17
Erfahren

Die von dieser Liebeszauber Seite haben mir gleich auf meine Mail geantwortet! War eine sehr schöne Mail!
Gott...was weiß ich! Ich werde jetzt mal ein paar Wochen abwarten. Und bis dahin werde ich IHN sicher einige Male sehen. Mal schauen....ich hoffe einfach das die Energie zwischen uns groß genug ist das alles gut wird!
Alt 12.10.2011, 14:35
Suena Suena ist offline
Erfahren

Zitat:
Und ich weiß auch, dass ich ihn glücklich machen könnte. Er hat wohl keinen Mut dazu!
Nein, er WILL es nicht. Und das ist zu akzeptieren, alles andere wäre egoistisches Kleinkindverhalten.

Zitat:
Ich bin einfach so verzweifelt weil es einfach für mich keine Alternative gibt! Zu Liebe gibt es keine Alternative!
Zu Liebe nicht, da hast Du recht. Nur - das ist keine Liebe, das ist Haben-Wollen.

Du merkst den Unterschied nicht und Liebe ist sehr vieles, aber auf jeden Fall (das ist der sicherste Indikator!) FREIWILLIG.

Auch wenn das für Dich jetzt nicht angenehm ist, das zu lesen: Es ist so.

Liebe, die nicht freiwillig kommt, ist nichts wert. Du solltest Dir das wert sein, dass Du freiwillig geliebt wirst und Dir nicht ein Ersatzgefühl durch Lug & Trug erschwindelst.

Liebe Grüße
Suena
Alt 12.10.2011, 14:39
Erfahren

Natürlich sind diese Mails sehr schön geschrieben. Sonst würden sie ja keine Kunden an Land ziehen. Man spielt mit den Hoffnungen der Menschen. Die Worte werden schön verpackt und bewusst gewählt, alles um die Leute in den Bann zu ziehen und an die Kohle zugelagen...

Lesezeichen

Stichworte
liebe , liebesmagie , magie , voodoo

Themen-Optionen