![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Damit hier niemand wie in Deutschland erst auf die Idee kommt, ich würde nur Werbung für meine Homepage machen wollen, gilt absofort:
Stellt bitte eure Fragen hier Thread und schreibt dann bitte dazu, ob ich euch die Antworten hier im Thread oder lieber per PN mitteilen soll. Dann brauche auch meine Homepage nicht zu erwähnen. Mit lichtvollen Grüßen, Ionel
|
||||
|
||||
|
P.S. Natürlich könnt ihr eure Fragen auch gleich direkt per PN schicken.
|
|||
|
|||
|
AW: Engelinformationen für euch
tschuldigung, blöde frage. aber könntest du auch eine botschaft für meinen hund "amy" haben? sie ist ein labi-goldie mix und am 1.6.2011 geboren. wenn nicht machts auch nix. aber sie ist unser liebes riesenbaby und vielleicht geht ja das auch. bitte im thread-wenns geht.
wenn nicht, is wurscht, war nur ne idee. glg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da die Feen für die Natur und ihre Lebewesen (wozu ich auch Hunde zählen würde) zuständig sind, habe ich sie nach einer Botschaft für Amy gefragt. "Du bist ein Sommertier. Aus deinem Inneren strahlt die Liebe und Wärme des Sommers. Du weißt, daß du bei den richtigen Menschen zuhause bist. Denn nur du weißt, was du wirklich möchtest. Und wenn der nächste Herbst naht, wirst du bereits viel Liebe und Freude in die Herzen dieser Menschen gebracht haben. Du bist ihr ewiger Sonnenschein." Mit lichtvollen Grüßen, Ionel
|
|||
|
|||
|
ui, ja das ist sie! jetzt muß ich fast heulen. sie hat alle herzen im sturm erobert, ist brav und lustig und eine echte wasserratte - eben ein sommerkind.
danke voll lieb.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ionel , dann hätte ich bitte auch gern eine Botschaft für meinen Gaytsbi u. meinen Pflegehund Jovi eine Botschaft Besten Dank ! Lg. Enigma817
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Lieber Ionel, ich möchte ganz herzlich sagen für meine Botschaft der Engel, die du mir übermittelt hast.Die Worte haben mich sehr berührt. Gleichzeitig haben sie mich aber auch sehr nachdenklich gemacht.......... Ich danke dir. ![]() Alles Liebe wünscht dir Sukippy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ionel
haben die Engel vielleicht auch für mich eine Botschaft zum meiner etwas schwierigen Situation? Danke Dir! Leyla |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Liebend gern geschehen. Und auch die Engel freuen sich. ![]() Lichtvolle Grüße, Ionel
|
|||
|
|||
|
Ich hatte auch paar Fragen an die Engel.
1. Im Beziehung auf Liebe. Wieso ist bisher alles schief gegeangen in meinen Beziehungen? Habe ich je eine Chance auf Glück in der Liebe? 2.Für meine Mutter: Bitte passt auf sie auf. Warum habt ihr sie krank gemacht? Warum muss sie schon so früh sterben? 3.Meine Liebe zu einer Stadt. Werde ich dorthin wieder kehren? Werde ich je wieder dort leben? Vielleicht sogar mit jemand anderen? Danke an dich und an die Engel!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo..bin neu hier...
und wollt dich fragen ob du vill für mich auch was hast? habe heute die nachricht bekomm das meine liebste oma im sterben liegt.. und meine frage...wird es ihr gut gehn..und wird sie endlich ihren seelenfrieden finden *sie ist sehr krank dement*.. und werde ich weiter zu ihr kontakt aufnehmen können? vill hast du ja was...liebe grüße und danke schon mal |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich möchte auch gerne eine engelsbotschaft,bin gespannt was die engel mir zu sagen haben,dankeschöööön :-) |
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte auch gerne eine engelsbotschaft bekommen...danke dir und den engeln :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch gerne um eine Engelbotschaft bitten
danke im Voraus
|
||||
|
||||
|
Bevor Mißverständnisse auftreten. Das Angebot mit den Readings steht weiterhin.
Lichtvolle Grüße, Ionel
| Themen-Optionen | |
|
|