![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Still & leise
|
|
|
||||
|
||||
|
Haste das Foto davor schon gesehen? Find das fast noch besser als die Palmenblätter. ^^
|
||||
|
||||
|
Was für wunderschöne Bilder, Anni
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe zum Detail,drückt es dich aus,eben so voller Liebe..für das,was du auch fotografierst.. ![]() alles Liebe dir,madma |
|
|
||||
|
||||
|
In leisem Rauschen
wippend ein Blättchen sich drückt In sanftem Wehen singend ein Vögelchen hüpft Leise raschelnd Die Welt sich regt und bewegt Und leise trippelnd Die Füßchen man auf der Erde hört Nur sehr kurz aber immerhin: Angeregt durch die schönen Bilder LG Dark
|
||||
|
||||
|
Und wieder still und leise
Eine Seele geht auf die Reise Der Tote liegt im Sarg. In schwarzer Eleganz Im Regenbogenglanz Und der Elfenchor singt sein Lied In Bächen laufen in Strömen Die falschen und rechten Tränen Die Menschen stehn still am Grab In scharen stehen sie dort An einem dunklen Ort Und der Elfenchor singt sein Lied Verstummt die bösen Zungen Die zu Tränen sich abgerungen Und das Leben ihm schwergemacht Und wo sie die Blätter machen Hört man ein leises Lachen Und der Elfenchor verstummt Schönes Wochenende Dark
|
|||
|
|||
|
Hallo Darkspirit,
wieder so ein sinnliches Gedicht. Schreibst Du die Gedichte selbst? Kann leider nichts dazu schreiben. Du weisst schon. "Die einsame Birke". Ein mystischer Platz an dem ich schon viele Stunden verbracht habe. Gruß Heden |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, schon
allerdings habe ich früher viele Gedichte gelesen, kann sein, dass da ich da Phrasen von übernommen habe aber es kommt alles aus meinem Herzen
|
|||
|
|||
|
Du hast schon eine besondere Begabung dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
*lach* danke für deine Komplimente. Ich kann das nicht immer, es gibt so Momente, da überkommt es mich einfach, aber auf Druck kann ich das nicht
Manchmal reicht ein Wort, eine Erfahrung, manchmal braucht es eine ganze Woche Erfahrungen je nachdem Aber danke für dein Kompliment
|
||||
|
||||
|
Suche nicht nach großen Fragen
Die Antwort steht schon auf dem Blatt Wenn das Leben kommt dich holen gehst du heim, du bist schon satt Ohne Ernte auf den Feldern Ohne Singen oder Tanzen Ohne Mann noch Frau noch Kind Ohne Tiere oder Pflanzen Das ist nun, was uns erwartet Das ist, wie die Welt sich dreht Wo wir die Welt verschwendet haben Nun ein Scherbenhaufen steht Geht nach Hause, Menschen, Tiere Eilt, es ist noch nicht zu spät Spart und schont die Mutter Erde Sonst ihr die nächste Eiszeit sät
|
||||
|
||||
|
"Im Herbst steht in den Gärten die Stille, für die wir keine Zeit mehr haben“.
|
||||
|
||||
|
| Themen-Optionen | |
|
|