![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Unterforum Alchemie
Zitat:
Damit kann ich gut leben. Falls du inhaltlich einmal etwas beitragen möchtest und in der Lage bist, deine Persona etwas ruhiger und besonnener werden zu lassen, bist du auch weiterhin herzlich willkommen. gerne, mdelajo |
|
|
|||
|
|||
|
ein bißchen Stoff, Part No.1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nie mehr Mdelajo,nie wieder werde ich mich Deinen
Magie-Allüren aussetzen! Dir Alles Gute und ich verabschiede mich mit diesem Video, das reich genug ist an Worten! Noiona
|
|||
|
|||
|
Wenn du solche "Magie-Allüren", was immer du darunter verstehst, nicht wünschst, so könntest du agieren, indem du thematisch etwas zu und in dem Thread äußerst, in welchen du dich schreibend verewigst. In diesem speziellen Fall wiederhole ich es gerne für dich: Der Thread läuft im Unterforum Anregungen und es geht in hier um einen Vorschlag für ein Unterforum Alchemíe & Hermetik. Du könntest dich also kundig machen, was unter Alchemie & Hermetik verschiedentlich verstanden wird und ob und warum es Sinn machen könnte, ein separates Themenforum dafür zu errichten oder dich begründend dagegen aussprechen. DAS wäre ein inhaltlicher Beitrag zum Thema. Zitat:
Ich fänds sehr ansprechend, wenn du also diese deine persönlichen Animositäten künftig und auch jetzt sofort aus dem hiesigen Thread heraushälst, andernfalls verdichtet sich der Eindruck, daß es dir gezwungenermaßen schlicht nicht möglich ist. Lasse deinem "nie wieder" doch einfach Konsequenzen folgen. In diesem Sinne, ade mdelajo |
|
|
|||
|
|||
|
n´abend auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Für diesen Thread gilt das gleiche, was ich hier geschrieben habe:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein "statt dessen" würde voraussetzen, daß wir hier eine Wahl haben, ob wir in diesem Thread disktutieren oder in einem entsprechenden Unterforum eine gezielte Themenwahl erstellen. Diese Wahl ist nicht gegeben. daher auch hier: Der Thread kann geschlossen werden. Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Erinnerung.....
Die wahre Alchemie ist die Kunst der innere Umwandlung und Transformation und das GOLD werden der Seele. Lg Miklos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kennt jemand der hier Lesenden nützliche Videos zu einfachen spagyrischen Prozessen oder Öldestillationen bei Youtube usw.? Psychologisches Blabla nützt mir in diesem Zusammenhang leider nichts
| Themen-Optionen | |
|
|