![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wege der Poesie
Ein
möchte ich hier lassen Wo bist du - ruft verwundet ein Herz in den Nebel der Vegangenheit. Es scheint verloren in seinem Schmerz doch all diese Wunden heilt die Zeit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() lg Adamas |
|
|
|||
|
|||
|
Erdrückte Liebe
Du klammerst wieder, hältst dich fest, an etwas das du Liebe nennst und dennoch sich nicht halten lässt, da du den Unterschied nicht kennst. Denn was für dich jetzt Seligkeit, die nur für dich allein bestimmt, zeigt sich, wie oft auch, jetzt erneut, als etwas das die Luft nur nimmt. Und lässt dem Glück so keinen Raum. Beengt, was gerne ausgedehnt. Erstickt, bevor noch wahr ein Traum, was doch so sehr nach Platz sich sehnt. Nach einem Platz, ganz frei von Zwang. Sei es auch nur ein kleines Stück. Selbst ein Gefühl stirbt dann und wann, wird es vom Überschwang erdrückt. Es stirbt, da ihm Vertrauen fehlt. Auch wenn es scheinbar Nähe bringt. Allein jedoch die Freiheit zählt, wer liebt, darauf wohl Rücksicht nimmt. H.G.W. Geändert von Adamas (01.03.2012 um 12:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Adamas....Wie wahr,wie wahr...Danke dir...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Danke Adamas -
![]() Einst Himmelszauber im Liebestanz, Leidenschaft fesselt - auf ewig wir. Langsam endschwunden auch dieser Glanz, denn Sehnsucht nach Freiheit wuchs in dir. Brach unsere Herzen, Stück für Stück. Wir schauten zurück zum Liebeskranz, nur Scherben dort, wo einstiges Glück. So gingst du - nicht nur halb, sondern ganz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() lg Adamas |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr berührend @Adamas und @Dulcina!
![]() LG Asaliah
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Muschel
Eine Muschel ohne Perle. Eine Sonne ohne Glanz. Leb’ ich ohne deine Liebe, bin ich Fasching ohne Tanz. Bin ein Leben ohne Hoffnung. Eine Bühne ohne Spiel. Wie ein Körper ohne Schatten und ein Wand’rer ohne Ziel. Gehe ohne jede Richtung. Treibe wie des Meeres Gut. Nur ein Spielball der Gezeiten, einmal Ebbe, einmal Flut. Ist die Liebe mir verloren, hat mein Dasein auch nicht Sinn. Lieber gebe ich mein Leben, für den Preis der Liebe hin. H.G.W. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
AdamasWiederkehrend wie Gezeiten reift aufgewühlte Herzensflut wird erneut die Liebe keimen bis hin zur tiefsten Herzensglut
|
|||
|
|||
|
Frage nicht.
Frage nicht nach dem Warum, muss es denn einen Grund stets geben? Braucht es denn immer eine Norm, für alles was geschieht im Leben? Bedarf, zum Beispiel für das Glück, es Worte um es zu gestalten? Ja reichte nicht, wenn man sich liebt, ein zärtlich warmes Hände halten? Muss wirklich für der Liebe Walten, die Sprache her, der Silben Klang, wo meistens doch die Kehle trocken und auch das Herz dazu noch bang? Genügte nicht sich zu umarmen? Der Blick in dem die Sehnsucht liegt? Was könnten Worte mehr schon sagen, als das was sowieso geschieht. H.G.W. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|