![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und einen gesegneten Tag,
wer von Euch hat ein Profil bei Facebook und Lust sich auch dort über esoterische Themen auszutauschen??? Bitte per PN melden
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Facebook
Hi
Und was ist das Unterschied eine Diskussion hier zu führen und im Facebook? ![]() Gruß Mirek |
|
|
||||
|
||||
|
Der Unterschied liegt zwischen 21:38 und 8:12...
|
|
|
||||
|
||||
|
skype gibts auch un und und
![]() fb nein danke
|
|||
|
|||
|
Facebook ist nur dazu da um Kunden künftig besser manipulieren zu können.
Der berühmte "gefällt mir" Button wurde speziell dazu entwickelt. Ich finde es auch nicht gut, dass die Daten total freizügig ins Netz gestellt werden, wann wer mit wem geschlafen hat etc. |
|
|
||||
|
||||
|
Jep, richtig. Wahrscheinlich wird es ja eh im November gehackt...ist auch nicht so wichtig!
![]() Aber man ist so oder so gläsern wenn man einfach nur lebt, einkauft, im Netz unterwegs ist etc. Facebook ist sicher kein feiner Verein. |
|
|
|||
|
|||
|
deswegen adde ich da nur meine freunde
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann sein Profil bei facebook nicht nur deaktivieren, sondern sogar auch löschen:
http://www.gertis-pc-tipps.de/tutori...ount-loeschen/ Ist nicht gleich auf Anhieb so ersichtlich ... dachte auch erst, geht nur deaktivieren ... hier der direkte Link (erst einloggen da): https://ssl.facebook.com/help/contac...delete_account |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich bin auch bei Facebook . Ich habe keine Scheu meinen richtigen Namen preis zu geben, da ja sowieso alles auf meiner Homepage zu sehen ist.In Facebook habe ich viele spirituelle Menschen kennen ( gelernt ) auch viele schöne Gruppen, denen man beitreten kann und über alles mögliche, was die Spiritualität hergibt zu diskutieren.....sehr interessant auch die Ansichten von Anderen. Wer Lust hat kann mich gerne anklicken...... Ulrike Maria Richter.....freue mich
|
|||
|
|||
|
Ich bin drin und finds gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
und ich finds einfach nur nervig...schon morgens auf dem weg zur arbeit,wenn ich mich in der bahn umschaue wie sie an ihren smartphones hängen und jeden schritt den sie am tag machen bei facebook posten oder twittern *pfffft*
fehlt nur noch die info über den gang zum klo *schiel* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| austauschen , esoterik , facebook , profil |
| Themen-Optionen | |
|
|