![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: lass dein Bild sprechen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
tja die eigentliche motivation das ganze in einen cartoon zu packen, also für jeden nachvollziehbar darzustellen sodass es sogar ein kind checkt, war weil mir ärzte weißmachen wollten ich wäre wegen dem zeugs in die psychiatrie gekommen - was aber nicht stimmte - ich hab dadurch eher den weg raus gefunden - und hab das vorher nicht gekannt (ausser was man in schulbüchern so mitkriegt) - diese geschichte passte natürlich nicht in die weit verbreitete vorstellung in der drogen krankmachen sollen und schon gar nicht in die vorherrschenden gesetze - die eine medizinische wirkung bis dato vertuschen... und eine medizinisch wirksame verwendung bekämpfen obwohl ich in meinen krankenhausaufenthalten nichts vergleichbar wirkungsvolles bekam
naja so war das grüße liebe daway |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute hab ich gebastelt. Aus einer Idee heraus, die mir in meiner letzten (fast) schlflosen Nacht durch den Kopf spukte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
liebe gruesse shido |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
der Hund heisst Hermann, ist aus Sperrholz und mein t-shirt Markenzeichen
|
|
|
||||
|
||||
|
Gefällt mir total gut, der Hermann
![]() (Da kommt mir dieses "Jemandem ans Bein pinkeln" in den Sinn und das amüsiert mich köstlich)
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein das bin ich vor 25 Jahren oder so
![]() Schon lange her und ganz übersehen, dein Beitrag, aber ich dachte, ich kläre es mal eben auf. Und danke für deinen "zum kotzenden" Beitrag zur EU. Mega geil – wenn das mal keine Aussagekraft hat, dann weiß ich auch nicht LG Anna
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder , graphiken , kunstwerke , photos |
| Themen-Optionen | |
|
|