Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Esoterik > Seelenverwandtschaft

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2010, 18:21
Benutzerbild von Jacky22
Jacky22 Jacky22 ist offline
Suchend

Woran erkennt man seine Seelenpartner?

Hallo ihr Lieben,ich habe mal eine Frage ,wißt ihr woran man erkennen kann ob es sein Seelenpartner ist,denn ich glaube dass ich so eine Beziehung habe zu meinem Freund (was ich mit ihm erlebt habe ist auch nichts alltägliches,dazu habe ich im anderen Bereich was geschrieben!!!). Was gibt es für Merkmale ?? Liebe Grüße Jacky
Alt 10.12.2010, 18:37
dieverwirrte
Gast

AW: Woran erkennt man seine Seelenpartner?

Zitat:
Zitat von Jacky22 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,ich habe mal eine Frage ,wißt ihr woran man erkennen kann ob es sein Seelenpartner ist,denn ich glaube dass ich so eine Beziehung habe zu meinem Freund (was ich mit ihm erlebt habe ist auch nichts alltägliches,dazu habe ich im anderen Bereich was geschrieben!!!). Was gibt es für Merkmale ?? Liebe Grüße Jacky
Was ändert sich, wenn du es erkennst? Trennt ihr euch dann?
Alt 10.12.2010, 18:47
Nightbird
Gast

Zitat:
Zitat von dieverwirrte Beitrag anzeigen
Was ändert sich, wenn du es erkennst? Trennt ihr euch dann?
*g*

Trennung vom Seelenpartner, wie soll sowas gehen ?

Aber ernsthaft, ich denke, wenn Du nach bestimmten Merkmalen suchst, nach Mustern oder Schubladen, wo Du ganz bestimmt sagen kannst: "So ist es und nicht anders" Wirst Du nicht sehr weit kommen. Das Spannende ist doch das Entdecken, das selber herausfinden, was es für Dich zu einer besonderen Sache macht. Daneben können Dir die Begrifflichkeiten doch egal sein, die eine Begebenheit sogar manchmal eher verzerren oder verwirrender machen, was ja wiederum auch spannend sein kann.

VG
Night
Alt 10.12.2010, 19:07
dieverwirrte
Gast

Zitat:
Zitat von Nightbird Beitrag anzeigen
[FONT=Palatino Linotype]*g*

Trennung vom Seelenpartner, wie soll sowas gehen ?
ganz normal halt, wie es üblich ist. Es gehört sich doch nicht mit DS,SP usw. zusammenzusein.
Alt 10.12.2010, 20:52
Nightbird
Gast

Zitat:
ganz normal halt, wie es üblich ist. Es gehört sich doch nicht mit DS,SP usw. zusammenzusein.
Achso, achso.
Alt 12.12.2010, 12:16
Benutzerbild von DayaLina
DayaLina DayaLina ist offline
Suchend

Hallo...

ich mische mich mal ein ;-)

@dieverwirrte :

Warum gehört es sich nicht, mit seiner Dualseele bzw Seelenpartner zusammen zu sein? Wie kommst Du darauf? ...dies würde mich interessieren ;-)

Zu Jacky...

Ich glaube, das Du die Antwort in Dir selber finden wirst, wenn es sich um deinen Partner um deinen Seelenpartner handelt...du spürst es.

Allerdings gibt es verschiedene Seelenverwandschaften, es muss jetzt nicht der "Seelenpartner" sein.

Ich erzähle Dir gern, wie ich es erlebt habe. Es gibt jemanden, mit dem ich eine Seelenverwandschaft verspüre, bei dem ist es bspw so, das wir oft das gleiche denken, wir Telepartieren auch, also sind oft der gleichen Meinung usw...aber es gibt trotzdem einen gravierenden Unterschied zu meinem Seelenpartner, den ich auch schon kenne. Wenn sich unsere Blicke treffen- überkommt einen ein eigenartiges Gefühl...wenn wir zusammen sind, ist es unglaublich Harmonisch aber das Beste Erlebnis hatten wir, als wir uns an den Händen hielten- es fühle sich an, als würde "alles" fließen...sich miteinander Verbinden- wie eine EINHEIT und diese EINHEIT spürt man...

So war es für mich...und für ihn
Alt 12.12.2010, 12:42
Nightbird
Gast

Zitat:
Zitat von DayaLina Beitrag anzeigen
Warum gehört es sich nicht, mit seiner Dualseele bzw Seelenpartner zusammen zu sein? Wie kommst Du darauf? ...dies würde mich interessieren ;-)
Ich dachte, es war ironisch gemeint.

VG
Night
Alt 13.12.2010, 07:39
Benutzerbild von Jacky22
Suchend

ok danke ihr habt mir weitergeholfen ,ja ich denke(und fühle) es ist ER!!!!!!!!
Alt 13.12.2010, 07:42
Benutzerbild von Jacky22
Suchend

Eine Frage hab ich da noch.Aus welchen Gründen hat man einen Seelenpartner??Weil man sich im vorigen Leben die ewige Liebe versprochen hat??? Oder wie findet man dann immer zusammne?? Sind die seelen nachdem Tode auch zusammen,und die können sich dann absprechen?? Oder irgendwie sowas in der Richtung???
Alt 13.12.2010, 07:55
Benutzerbild von DayaLina
DayaLina DayaLina ist offline
Suchend

Jede Seele gehört einer Seelenfamilie an und ist in einer bestimmten Seelengruppe, die immer auf dem gleichen Niveau ist, wie man selbst (Entwicklungsstand) und jede Seele hat einen Seelenpartner , der laut meinen Informationen immer der selbe ist...

DayaLina
Alt 13.12.2010, 11:09
Benutzerbild von Jacky22
Suchend

Aber aus welchen Gründen ist es so??? Wissen die Seelen dass sie sich wiederfinden werden?? Oder ist es Zufall,??? Woraus besteht eigentlich eine Seele??Und haben die Seelen da wo sie her kommen eine Menschliche Gestalt??? Hat jeder einen Seelenpartner ?? Oder ist sowas nur für bestimmte Menschen?? Liebe Grüße Jacky
Alt 13.12.2010, 19:05
dieverwirrte
Gast

Zitat:
Zitat von DayaLina Beitrag anzeigen
Hallo...
Nun, Erklärungen gibt es viele, eine davon ist, daß zuerst Karma aufgelösst werden muß, zweite z.B., daß es einfach nicht sein soll, dritte, daß, dann keine Rechtfertigungen fürs Fremdgehen geben würde...wie gesagt, viele.
Tja, und m.M.n. grenzt es ja fast schon an Inzest, wenn man mit einem Seelenverwandten zusammen ist.
Alt 16.12.2010, 20:59
sonne6 sonne6 ist offline
Suchend

Zitat:
Nun, Erklärungen gibt es viele, eine davon ist, daß zuerst Karma aufgelösst werden muß, zweite z.B., daß es einfach nicht sein soll, dritte, daß, dann keine Rechtfertigungen fürs Fremdgehen geben würde...wie gesagt, viele.
Tja, und m.M.n. grenzt es ja fast schon an Inzest, wenn man mit einem Seelenverwandten zusammen ist.
Diese Erklärung finde ich interessant. Wenn z.B. zuerst Karma aufgelöst werden muß, könnte man das dann so verstehen, dass nach Auflösung des Karma ein zusammensein möglich wäre?
Alt 16.12.2010, 21:05
Azura Azura ist offline
Erfahren

Blog-Einträge: 22

Das ist doch Mist. Dann könnte man doch gleich sagen, ich will dich nur, wenn du ein schickes Auto fährst, sonst bleib mir bitte auf Abstand.
Alt 16.12.2010, 21:31
Grinser
Gast

Zitat:
Zitat von Diana7 Beitrag anzeigen
Das ist doch Mist. Dann könnte man doch gleich sagen, ich will dich nur, wenn du ein schickes Auto fährst, sonst bleib mir bitte auf Abstand.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen