![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erfahrungsbericht Partnerrückführung - Institut für Parapsychologie Mattle Zürich
ey, wir sollten einen erfahrungsbericht junggesellen/jungfrauen aufmachen.
bei mir gabs grad nudelreste und wurstreste vom hund mit drei eiern garniert, gut gewürzt mit fondor (tipp: das eine gewürz reicht, passt überall druff) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erfahrungsbericht Partnerrückführung - Institut für Parapsychologie Mattle Zürich
die zeiten sind schlecht,seuftz-
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ob herr mattle tips gibt, wie er das macht mit dem umsatz?
*grübel* mich fragt bloß ne mitarbeiterin von ailo gaup, ob ich ein oder zwei meiner bilder für die shamanic zone(ne newsletter) gratis zur verfügung stellen würde. und das noch auf englisch. ich plag mich mit der antwort und alles gratis.
|
|||
|
|||
|
gehts hier jetzt um pizza oder PRF.
nach dem video, das von dem mal auftauchte, das er millionen kassierte ("abzockte") glaube ich nicht, das jemand diese hilfe annimmt |
|
|
|||
|
|||
|
Parapsychologie hat aber nichts mit Magie zu tun oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sage
|
||||
|
||||
|
Oh mann, da hab ich ja einen super Thread verpasst.... den Herrn Mattle kannte ich nicht.
Zitat:
Unternehmer im Dienstleistungssektor.... Geändert von abrahadabra (30.01.2011 um 22:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Haha, die Stichworte unten auf der Seite sind zu gut: "dipl.pp.mattle".
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle,
Alberto Mattle nutzt den Liebeskummer der Menschen aus und knöpft dafür viel Geld ab und verspricht zu helfen. Ich kann Euch davon abraten, er hat diese Fähigkeiten nicht und auf Dauer gesehen gibt es keinen Erfolg! Er meint dann er bräuchte mehr Zeit, nur leider habt Ihr davon auch nichts, außer dass Ihr um einiges an Geld erleichtert seit. Es gibt auch keine Erfolgsquote, die Beiträge und Dankesbriefe im Internet sind von ihm selbst verfasst und veröffentlicht. Wenn Ihr ihm, den nicht erwünschten Erfolg vorwerft, dann macht er Druck um Euch in Eurer emotionalen Instabilität zu beeinflußen. Das funktioniert bei den meisten Menschen und ist eine Masche. Er sei registriert beim Berufsregister für Parapsychologie und Metaphysik. Habt Ihr das schwarz auf weiß gesehen und kennt Ihr überhaupt so ein Register? Dazu hat das Schweizer Fernsehen im Jahre 2005 schon einen Beitrag veröffentlicht. Zusätzlich haben einige Testpersonen an seiner "Behandlung" jetzt 2011 teilgenommen und bei allen gab es keinen Erfolg! Schaut Euch einfach die Sendung von 2005an: Not-schamlos-ausgenutzt-Fernheiler-kassiert-Millionen Sendung vom 28.06.2005 Not schamlos ausgenutzt: Fernheiler kassiert Millionen Dienstag, 28. Juni 2005, 2:00 Uhr Seien Sie kritisch und geben Sie sich, auch nicht in einer emotional schwierigen Phase, in die Hände von Betrügern! |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde es super das alle die sich immer nur lächerlich machen gesperrt wurden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Übersetzung: "Ich finde, es gut, dass alle diejenigen, die mein Vorhaben kritisch gegenüberstanden gesperrt wurden, so dass ich mich nicht mit Hinterfragen desselbigen aufhalten muss und dann demnächst wiederkomme, wenn ich einen Arsch voll Geld in einen ebensolchen fremden geschoben habe und hier Trost brauche."
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau das meine ich... hab ich hier geäußert mein Geld irgendwo ausgeben zu wollen?
hmmmm.... nein! Ich finde einfach die teilweise unverschämten Kommentare nicht wirklich passend! Deshalb finde ich es ebenso gut, das diejenigen, die unverschämt sind und unpassende Kommentare von sich geben, gesperrt werden. Klar kann man sich austauschen, dieses geht aber auch auf eine vernünftige, nette Art und Weise. Ohne Verurteilungen und ähnliches. Jeder hat ein Recht seine Meinung zu Äußern...andere sehen es wohl wieder anders, aber ich bitte euch.. wir sind hier nicht im Kintergarten! Ich denke manche brauchen das wohl für Ihr EGO... das ist echt traurig! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dipl.pp.mattle , mattle , partnerrückführung , zürich |
| Themen-Optionen | |
|
|