Esoterik-Forum

Zurück   Esoterik-Forum > Gesundheit und Beratung > Essenzen und Heilmittel

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 07:12
Mischa*w* Mischa*w* ist offline
Neugierig

Huhuu Sternenkind...

du bist ja um deine Therapeutin richtig zu beneiden. Du kannst sie zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen???? Wow, hast du ein Glück!

Ach ja, falls es vorher mal falsch rüber kam, mit den Stimmchen in mir meinte ich meine Gedanken. Es sind zum Glück keine fremden Stimmen die ich höre!

Ich habe morgen einen Termin bei meiner HP. Danach geht es mir auch immer richtig gut! Übermorgen darf ich dann wieder zu dem Psychotherapeuten. Nach dem letzten Mal ging es mir so richtig schlecht! Panikattacke höchsten Grades! Es kamen so viele Gefühle in mir hoch, mit denen ich nicht umgehen konnte. O.k. er hatte sein Ziel erreicht, aber was nützt es, wenn man dann mit der Angst alleine da steht. Mein Mann gibt sich zwar sehr viel Mühe, bin ihm auch riesig dankbar dafür, aber er kann mir ja auch nicht helfen! Bin mal gespannt wie es dann bei mir weiter geht!

Hoffe dir geht es gut und wir bleiben in Kontakt. Es tut gut zu wissen, nicht alleine damit auf der Welt zu sein!

Geändert von Mischa*w* (14.03.2005 um 07:16 Uhr) Grund: Ein bißchen Farbei hinein bringen!
Alt 16.03.2005, 08:35
Sternenkind Sternenkind ist offline
Enthusiastisch

Hallo Micha,
wenn der MOment da ist und es dir klar ist das es gerade eine Attake ist dann hat es wirklich sein Punkt erreicht, der Punkt da du selbst erkennst das es jetzt so ist, das ist gut so.

Es muss ja erst hochkommen, und nun bist du alleine klar du alleine dran dir selbst zu helfen.
Du musst versuchen dann klar zu kommen in dieser Situation, bespreche das soweit war ich auch am Montag sagte zu meiner pschotherapeutin warum jetzt auf einmal mir soviel auffällt was ich alles habe.
Gewisse Zwänge zum Beispiel was ich noch nie gemerkt hatte so bewußt.

Also erst erkennen dann selbst handeln, frag jetzt nicht was ich in meiner Attake tue, muss auch erst dazulernen. gel.

Ich grüße dich und klar bleiben wir in Kontakt....

Gruß Sternenkind

Lesezeichen

Themen-Optionen