![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist die Zeit der Orchideen ... wer weiß schon, dass so prächtige Blüten auch in unseren Wiesen zu finden sind?
Für die Neugierigen: Sumpf-Stendelwurz (Epipactis palustris) blumige Grüße cerambyx
|
||||
|
||||
|
AW: Lieblingsfoto des Tages
Bin immer neugierig
![]() Sehr schöne ...hmmm..... Ausstrahlung, tja hätte ich nicht gewußt! Danke !LG Asaliah |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() lg Topper
Setz dich in Medit. vor Seine Tür. Überlege nicht, ob er dich hört oder nicht. Deine Pflicht ist, an seiner Tür zu sitzen, abgeschieden von der Welt, das ist alles, mehr gibt es nicht zu tun. (Hafiz) |
|
|
||||
|
||||
|
„Wie für einen Mann führt auch für eine Frau der einzige Weg zu sich selbst über schöpferische Arbeit.“ Betty Friedan Geändert von Urajup (30.06.2011 um 12:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ein prachtvoller sonnenuntergang juppi...
kurz mal hinbeamen ![]() sei herzlich umarmt ![]() liebste grüsse noiona
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Da mein letztes Jahr gekaufter Oleander auf dem Balkon nicht blüht, habe ich mir dieses Foto als Lieblingsfoto des Tages gewählt, eine Erinnerung an meinen Kreta-Aufenthalt 2009 - in der Heiligenschlucht (das Foto ist nicht von mir), und ich kann es noch nicht gross reinstellen...
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Au ja, die Sonnenuntergänge waren schön, aber sehr kurz. Die Sonne geht dort schnell unter. Ich grüße ganz herzlich zurück! ![]() LG Juppi
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Was für schöne Bilder da kommt man richtig ins schwelgen.
![]() Da fällt mein Sonnenuntergang in der Stadt ja richtig beengend aus.... ![]() kurz vor dem Gewitter
|
|||
|
|||
|
das sind ja wieder Prachtstücke von Fotos...
das Ludwigsluster Schloss hat es mir besonders angetan ![]() Mauritius hm.... dann das Meer von Noiona und der Sonnenuntergang in der Stadt von Morningsun auch die Orchidee von Cerambix ich komme so gerne her um zu staunen danke für die Bilder die mich inspirieren und beflügeln LG Ali
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() LG Asaliah |
|
|
||||
|
||||
|
mal schauen, obs klappt:
Nochmals von einer Schluchtenwanderung auf Kreta. Ein bisschen klein, aber bin schon näher dran.
|
||||
|
||||
|
ja,das scheint ein magischer ort zu sein,wie überhaupt der ganze schlosspark.wirkte auf mich jedenfalls so.ich wollte dort garnicht mehr weg....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|