![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist Du dadurch gesund geworden? Oder jemand von deine umgebung? Ich suche die Heilungsraume, Methode in dem man Frau selbt die Heilung bekommen hat.. so da,, selbst die Zeugniss geben kann. Danke Geändert von love777 (23.07.2010 um 12:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Du kannst auch nicht selbst Zeugnis geben, da die schulmedizin ja nichts fand.......aber es ist normal dass man krank wird wenn man Literweise Kola reinschüttet und es ist normal dass man gesund wird wenn man damit wieder aufhört, also Zerugnisse von wirklich Kranken, die gesund wurden kenne ich nur das von Crossfier und meines, wobei mein Körper noch nicht auf 100 % prozent gesund ist und es vielleicht nie wird, weil es eben, meiner Meinung nach, gar nicht darum geht um jeden Preis gesund zu werden, jedenfalls nicht körperlich, denn schlussendlich muss jeder sterben an einem Körper der zerfällt, wo beginnt und wo hört dann Heilung auf, eben nicht auf der körperlichen Ebene....weil der Körper in jedem Fall zerfällt...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Art Methode, Quantenheilung kostet Geld. ich habe mich erkundigt.. man muss viele Seminare besuchen. In Heilungsräumen bin selbst persönlich gewiesen, und bin selbst durch ein gebet, in jesu Name, von der chronische Bauchspeiseldrüssen Krankheit ganz geheilt worden. Meine Krankheit wurde Klinisch festgelegt.. Ich bin nicht wegen Cola krankgeworden. ![]() Da, ich selbst die Heilung, durch "Healingroom" dienst, in jesu Name bekommen habe, gebe ich hier meine eigene Heilungsbericht. falls jemand gibt, die selbt geheilt wurde, egal welche art, aber UMSONST, kostenloss, dann bitte melde Dich. ich bin offen für jede Art Input.. Aber keine Theorien, die man/frau selbst das nicht erlebt hat. Und keine Kostenpflichtige Heilungs behandlungen.. Davon gibt ganze menge. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der goettlichkeit, heilen zu koennen. ergebnis: keines. zumindest keine heil- oder sonstwas wirkung. und was die goettlichen kraefte selbst betrifft... naja, ich koennte nicht behaupten, dass mir grosse hilfe widerfuhr. deswegen auch meine fragen hier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne nur ein Name unter dem Erde und Himmel , die Autorität hat um die Kranke Heilen, ist Jesus Christus. Umsonst. Versuch dochmal eine Healingroom um deinegebung, die ich in erste mein Beitrag durch Link die Addresse, orten durch gegeben habe , wo man die sie erreichen kann .. Beusche sie mit einfache Glauben.. Du verlierst ja nicht. Das ist villcht nicht Zufall , dass du grade meine Beiträge bekommen hast. lg love777 |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mir wo du wohnst per pm, ich suche eine Heilungsraum für dich um deine umgebung.. gehe dort, lasse sie für dich zu beten..
So einfach.. Aber, bitte gehe nicht mit kritik, und negative gedanken..einfach nehme sie als eine offene Tür für dich, eine Möglichkeit, durch hier, in diese Forum, dass Gott dir anbietet.Aus Gottes Hnd, aus Jesus Hand. Er möchte, dass Du Heilung bekommst.. Und sei dankbar für diese Möglichkeit..sehe es mit eine offene Tür. So öffnet sich die Himmel.. und gehe dort, mit einfache glauben.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ich verstehe auch, dass es auf den glauben an sich ankommt... es gibt healing rooms im uk? nicht das ich wuesste... |
|
|
|||
|
|||
|
oder sie geben es zumindest vor...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur auf diesen thread, sondern ganz allgemein, was in diesem forum alles so 'geheilt' wird, und wie. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf dem Weg die du sogar dorthin gehst, es wird den Glauben frei gesetzt.. Du wirst die Heilung kriegen. ich suche jetzt durch googel ob in UK eine Helaingsraum gibt. In gehöre zu eine Gemeinde in DE, in Wiesbaden, wo eine starke Heilungskraft gibt.. jede erste Samstag es gibt Gottesheilungsdienst.. Die nächste ist am 7 . August Danach 4 .September usw. Du kannst mit reinair fliegen, und hierher kommen..aber oder in UK.. ich suche für dich .. Geändert von love777 (23.07.2010 um 13:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.healingroomsengland.com/
Directory of Healing Rooms Towns,cities and villages where there is an IAHR Healing Room. Details of locations and opening times can be found by clicking on the green links below. If you require details of a Healing Room which does not yet have an active link then please use 'Contact Us' and we will email the information to you. Birmingham Bolsover, near Chesterfield, Derbyshire Bolton Bourne, Lincolnshire Brandon, Suffolk Burnley Burton upon Trent Bury St Edmunds Chadwell Heath, Essex Cheam, Surrey Chester Chipping Sodbury, South Gloucestershire Clacton-on-Sea Clitheroe Crawley Dorchester Droitwich Spa Ely Great Yarmouth Halifax Harrogate Hastings Keighley Leicester Letchworth, Hertfordshire Liverpool Liverpool (South) Liverpool (Tuebrook) London (Colliers Wood) London (Edmonton) London (Enfield) London (Leyton) London (Old Kent Road) London (Perivale) London (Streatham) Morecambe Nailsea, North Somerset Northampton Nottingham (Basford) Ormesby, Norfolk Orton, Cumbria Pontypridd, South Wales Poole Portland Sheffield (Woodseats) Sheffield (Darnall) Shrewsbury Southampton Southport Stoke on Trent Stone, Staffordshire Stafford Swindon Thurrock Yate, South Gloucestershire |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es gibt Heilungen, nur finden die in der Regel im Stillen statt im leisen Prozess jedes einzelnen und der Weg zur Heilung ist ein Bewusstseinsprozess, einfach mal so von einer Minute zur anderen werden nur die geheilt die sowiso nicht krank waren, oder die die auch ohne dazutun gesund geworden wären weil es an der Zeit ist.... ![]() Es gibt wohl fast nirgens soviel Betrug wie bei diesen Heilungsveranstaltungen, ich hab genug gesehen, war Jahrelang dabei, auch in der Gemeinde wurde nie jemand gesund... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|