![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Magisches Musikgeflüster
Hallo ihr musikbegeisterten
![]() Da ich den musik-thread von Sys zunehmend mit kommentaren und bemerkungen verwässert habe, habe ich mich entschlossen, einen eigenen thread zu thema musik/songs zu eröffnen (eigentlich habe ich noch einen mit Mystik und magie im kopf, aber der muss gerade warten ).Hier soll platz sein für kommentare, bemerkungen und gespräche über eure lieblings-bands, über eure vorlieben und abneigungen, über stilrichtungen in der musik, über eigene musikerfahrungen mit instrumenten oder eben keine - und natürlich auch für videos. Ich möchte den thread von sys nicht konkurrenzieren und mir ist wichtig, dass hier vor allem geplappert und erzählt wird. viel spass, Mipa
Geändert von Mipa (04.07.2010 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Magisches Musikgeflüster
Ich bin heute abend auf die band "Lunik" gestossen, die aus Bern in der Schweiz stammt. Dieser song hat mir spontan am besten gefallen, weshalb er hier als erster reinkommt...
![]() "People hurt people": http://www.youtube.com/watch?v=ZWKxAhI6N6Q Geändert von Mipa (04.07.2010 um 22:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also, jetzt nur noch nen grund, wieso dieser thread nicht irgendwohin verschoben werden sollte...
zB, wie, konkret, sich der zauber einer bestimmten band auswirkt, so dass diese erfolgreich oder wenigstens beliebt sein kann ;P
|
|||
|
|||
|
Du rettest mich gerade, ALnei....schön gesagt...
Eine frage, die hier immer interessieren sollte....
|
|
|
||||
|
||||
|
schnappi, zB, wirkt sich sehr stark auf die svadhisthana chakra aus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch wenn "nur" in abstrakter sprache eines instruments
|
|||
|
|||
|
Zitat:
worte und gesang sind genauso verhexend und können einen unglaublichen zauber bewirken, dem man erliegen kann. Mir geht es sehr oft so, dass ich einen song entdecke mit spezieller/n stimme/n oder einer bestimmten anordnung von instrumenten, deren zauber mich dann in den bann schlägt ![]() Gehöre dann zu den verrückten, die tagelang den gleichen song hören können... ![]() Gute nacht...
Geändert von Mipa (04.07.2010 um 22:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass die worte und gesang wunderbar ;-) sind, aber dass instrumente auch genauso verhexend sind :P Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du , ich sehe das nicht so eng. Wenn ich den Thread als reinen Musik Thread geplant hätte,dann wäre er eh am falschen Platz.
|
|
|
||||
|
||||
|
aber hier sind keine videos erlaubt
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, auch videos, ihr süssen, aber nicht unbedingt....
![]() Aber eben vor allem gespräche über das, was wir lieben zu hören, weil es uns verzaubert....das bedeutet dann wieder imputs für die anderen... ![]() PS: Sys...bitte immer wieder hierher kommen, um mir zu helfen, wenn die foris die videos nicht abspielen können, weil sie in ihrem land nicht verfügbar sind
Geändert von Mipa (04.07.2010 um 23:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Frank Zappa: Stick it out
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde musik auf hemi-sync- basis sehr schön zum abdriften in fremde welten, oder wenn ich trommel, oder wenn alnei musik macht, oder wenn lucia rasselt
manche habens einfach drauf, welten zu erzeugen![]() es ist halt die schönste weise, in trance zukommen. Geändert von Aratron (04.07.2010 um 23:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|