![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Puh Weihnachten vorbei und 4 kg mehr auf den Rippen!!!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr,
also ich denke mal im Winter sind wir eh dafür prädestiniert an Gewicht zuzlegen, wegen Reserven und so. Aber ich denke dennoch dass nicht das Weihnachtsessen allein schuld ist, denn rein statistisch gesehen, nehmen wir eher zwischen Neujahr und Weihnachten zu als zwischen Weihnachten und Neujahr :-) stellaloona |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiss nicht was "sich volfressen mit Weihnachten" zu tun hat mit Esoterie. Ich würde sogar behaupten es ist das Gegenteil. Für mich persönlich ist sich komplett volfressen in wenigen Tagen inclusive 4 Kilogramm extra Fett ziemlich unspirituel. Trotzdem, Liebe Grüsse Misja
|
||||
|
||||
|
Ausdrücken ist immer ok, solange man wahrhaftig bleibt
![]() Mein bester Freund ist auch pummelig und ich nenne ihn oft "Onkl", also mir ist das Thema sümpathisch
|
||||
|
||||
|
Das ist kein Blähen! Das ist meine Form. Ich esse nix blähendes. Es wurde auch alles untersucht. Bin immer kerngesund. Ich werde im nächsten Monat verstärkt darauf achten und meine Steine rausholen und Reiki geben. Bin gespannt, ob ich die Ursache finde.
|
||||
|
||||
|
Wenn es nicht Gas ist, ist es Material. Mehr Möglichkeiten gibts nicht.
(hoffe ich) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lieber Onkel, Dein gewähltes Thema war nicht so esoterisch und ab und zu muß man auch hier mit Humor und sonstigen Bemerkungen rechnen. Trotz Esoterik sind wir alle noch keine Erleuchteten, sondern es menschelt hier. Lach doch drüber, ist auch gut für die Kalorienverbrennung. lg Siriuskind |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, Onkel mag nicht mehr mit uns reden, wir waren zu grob.
![]() ![]() Siriuskind |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Freunde,
ich möchte natürlich noch mit Euch reden. Für ein paar Späße bin ich auch zu haben, aber man kennt sich natürlichnoch nicht und da kann ich euch nicht einschätzen. Und ich dachte halt da in dieser Rubrik auch vieles nicht esoterisches stand, könnte ich auch was unesoterisches schreiben. da ich über 20 Jahre Vegetarier bin denke ich nicht ans Fleisch essen. Übrigens aufgeblähter Bauch könnte auch ein verschobener Wirbel sein. Und da der Körper ja Ausdruck des Geistigen ist, denke ich das man da auch was esoterisches rausziehen kann. Aber dieses Thema lassen wir vielleicht doch besser esoterisch auslaufen. Tschüß Der Onkel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
NaNaNa - krieg dich mal wieder ein. Um Weihnachten 4 kg zuzunehmen muss man kein wohlhabender Schmarozzer sein. Stell dir vor, ich hab nichts zugenommen, bei uns gab es aber auch nur Fisch, Jakobsmuscheln, Austern und Hummer ....... das macht alles nicht dick. ![]() ![]() ![]() Frl.Zizipe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nach Weihnachten ist es für viele keine Kunst, ein paar Kilo zuzunehmen, auch als Vegetarier kann man da jede Menge kalorienhaltige Nahrungsmittel essen. Aber Du hast recht, nach dem festtäglichen Gelage wenden wir uns jetzt wieder ätherischen und spirituellen Dingen zu ![]() lg Siriuskind |
|
|
||||
|
||||
|
hahaha exquisit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://worldometers.info/de/
|
||||
|
||||
|
ja, aber nicht weil es dieser Welt an Nahrungsmitteln mangelt.
aber wir schaun nicht rüber |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|