![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Krank vom Fleisch
Krankheiten, die Fleisch mit sich bringt:
1. Gicht= Absetzung von Purinen= tierischer Urinsäure in den Gelenken und Knorpeln. Besonders auffällig an den Händen. Fazit: Geschwollene Finger mit hässlichen Gichtverdickungen. 2. Krankheiten durch erhöhte Cholesterinwerte, die durch tierische Fette, am meisten durch Schweinefleisch erzeugt werden. Hoher Blutdruck und Blutfette und die Gefahr zu: Schlaganfällen, Herzinfarkten, Gefässkrankheiten, Angina Pektoris, erhöhte Adrenalinbildung mit belasteter Organtätigkeit, Niereninsuffizienz, Krebs, Fettsucht durch Schweinefette, Gallenleiden, Gelenksarthrose, Arthritis, Hautekzeme, erhöhte Leberwerte, Stoffwechselkrankheiten, Geschwüre, u.a. 3. Magen, Darm, Bauchspeicheldrüsen, Leberkrebs als Endstufe falscher Ernährung und Fleischabusus. 4. Vitaminmangel durch Fleischnahrung und ernsthafte Mangelerscheinungen. Nitritpökelsalz: Wer Fleisch als Hauptnahrung wählt, hat zwangsbedingt zu wenig abwechslunsgreiche Kost, da er pflanzliche Nahrung im Allgemeinen ablehnt. Würde er anders denken, stünde Fleisch nicht auf seinem Hauptspeiseplan. Das Nitritpökelsalz, das in Fleisch konserviert wird, führt zumindest oft bei Säuglingen zum Exitus. Ansonsten sind die gegen die Verwesung von Fleisch oder Leichtenteilen eingelagerten Konservierungsmittel, allgemein schädlich und führen langzeitlich zu Krebs. 5. Fisch und Fleischvergiftungen durch schlecht Konservierte Fleischnahrung. Jeder kennt die gefährlichste Form einer Akuten Fleisch Vergiftung durch Dosen und andere Langzeitkonservierungen: Das Botulingift, das durch Wurstvergiftungen, schlechte Fleischkonserven und Fischvergiftungen, durch Lähmung einzelner Nerven und Muskeln= langsames Absterben des Organismus, in Kraft tritt, bereitet einen qualvollen Exitus. Am Ende Atemlähmung und Erstickungstod bei vollem Bewusstsein. Botulin blockiert den Transmitter zwischen Nerv und Muskel und führt, wie gesagt, langsam zum Tode. 6. Verstärkte Adrenalinausschüttung durch tierische Stresshormone: Es dürfte klar sein, dass die Hormone, die das unfreiwillig verendende Tier durch einen Hirnbefehl noch ausschüttet, auch nach dessem Exitus noch vorhanden sind. Sie gelangen in den Organismus des Menschen und regen dort dessen Adrenalinbildung verstärkt an. Darum produzieren Fleischfresser generell mehr Stresshormone als Pflanzenesser. Wie bei Frischzellenkuren erforscht, setzen sich die einzelnen Gewebe tierscher Substanzen an den selben Stellen im Menschen an, wie sie einst im Primärorganismus vorhanden waren. Beispiel: Wer also Hirn frisst, setzt tierische Ganglien an, oder zumindest deren Botenstoffe. Fazit: Der fleischfressende Mensch degeneriert mit der Zeit und nimmt Eigenschaften seines Fleischliefernden Tieres an. Das ergibt, wie bei degenerierten Zuchttieren, Abstumpfung und ein Dahinvegetieren, das sich natürlich auch auf die Nachkommen weitervererbt. Verfasser dieser Weisheit: Peter George, Heilpraktiker München. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Krank vom Fleisch
Guter Beitrag Danke......
lg Zecke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Puh*** Hammer.
Heute kann ich das lesen, es macht mir nichts. Habe meine Ernährung eh umgestellt. Aber wenn ich nun noch Fleisch essen würde... man, dann wär mir jetzt aber speiübel.
|
||||
|
||||
|
Ui. Böser Fehlerteufel. Bevor wer meckert: ja ich hab bei marschieren ein ERRRRR vergessen^^
|
||||
|
||||
|
naja, ich glaube es gibt auf der welt mehr leute die oft fleisch essen und keine krankheiten davontragen als welche dies machen... nicht sehr stichhaltig
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fettsucht,Diabetes,Osteoporose,Alzheimer,Rheuma,Ni erenleiden,Bluthochdruck,Allergien, Verstopfung....................................... ..Nein,die Menschheit ist ja soooooo gesund!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() kannst du machen was du willst........ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man es so sieht, dass die verschiedendsten Krankheiten "vom Fleischverzehr" kommen, fragt man sich, was diese ganze Schmalspurdiagnostik à la "du kannst nicht schei*en, weil du nicht loslassen willst" in den versch. Gesundheitsthreads sollen. Das Fleisch ist schuld - an allen Wehwehchen - und nicht irgendwelcher Bullshit, den selbsternannte Heiler aus ihrem Eso-Ärmelchen schütteln. Krebs hab ich mal von einer dieser "Koryphäen" gelesen, gibt es gar nicht - kann also nicht vom Fleisch kommen (kann nämlich gar nicht kommen) - die Erklärung für Verstoüpfung hatte ich ja schon erwähnt .... Also was soll das alles? Kein Mensch ernährt sich nur und ausschließlich von Fleisch, so dass z. B. Punkt 4 im Eingangspost "Vitaminmangel durch Fleischnahrung und ernsthafte Mangelerscheinungen" vollkommen hirnrissig ist. Da ist nichts was wirklich Hand und Fuß hat. Nichts in deinem Post und nichts in dem Text dieses fragwürdigen "Verfassers der Weisheit"/Heilpraktikers, der nicht nur keine seiner Bemerkungen mit irgend etwas belegt, sondern - wirklich neutral gesehen - absoluten Blödsinn redet. Es wird einfach nur mit Begrifflichkeiten rumgeworfen, ohne auch nur ansatzweise Zusammenhänge darzustellen. Schlimm wenn jemand derartige Texte auch noch propagiert. Sowas kann man nicht ernst nehmen - tut mir leid! R.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die es Verkraften Fleisch zu essen ohne eine deiner genanden Krankheiten zu erliegen. Aber schön weiter veralgemeiner, man weis nie wer mal dein glauben erschüttern wird *hust* |
|
|
||||
|
||||
|
Das Fleisch alleine ist natürlich nicht Schuld!Weissmehl,Zucker,Milchprodukte,Eier,Fastfoo d...wovon sich die Menschen nun mal auch ernähren tragen ihren Teil dazu bei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wiedereinmal mehr frage ich mich, ob ich hier im Vegetarierforum gelandet bin oder eben nicht... Seltsam, seltsam...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar Häufen sich einige fälle aber das hat auch mehr mit Überernährung und Lebensmittelveränderungen zu tun wie Hormonbehandlng für milchkühe damit sie mehr geben usw... Weissmehle z.b. Weizen /Emmer/ Dinkel gab es lange vor dem Roggen in unserer gegend. Allein Diabetes 2 kann man anhand der verbreitung des rübenzuckers verfolgen. Daher ist es doch eher wie Paracelsus meinte, "ein jed ding ist Gift, allein die menge entscheidet" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|